Dankeschön für euere Bemühungen mein erstes Post zu verstehen.
Also, ich hatte schon den richtigen Befehl, bin da bloß nicht durchgestiegen.
Wollte es so haben wie hier:
http://www.tewibaer.de/
Und das ist mir letztenendes auch gelungen.
Nun habe ich das nächste Problem: Die Erstellung eines Shop-Systems mit Warenkorb ![]()
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Habe ein Problemchen mit Frames, vieleicht kann man mir hier helfen:
Wie kann ich einen Link im Main-Frame öffnen?
Ich bin jetzt so weit, dass ich mit folgendem Befehl einen Link im Frame öffnen kann, aber wie gesagt: Nur einen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Also: Mit welchem Befehl kann ich meiner Haupt-Seite klar machen, dass sie verschiedene Links im Main-Frame anzeigen muss? -
Hab einen kleinen Fehler gemacht. Kann ich eine Bewertung zurückziehen?
Und wen ja: Wie?
Bitte um sehr schnelle Antwort! -
Musik-Forum, speziell Britpop/Indie:
OA515 -
Ich persönlich bin "Callya"-Nutzer.
Praktisch find ich, das VF immermal wieder Aktionen bringt, bei denen man zwischen 21 und 22 Ur die Hälfte spart, wie im Moment. Auch laufen tut im Moment die Aktion, dass bei einer Aufladung von 25€ aufs Callya-Konto, 30€ gutgeschrieben werden. Zudem gab es auch einmal, dass bei 10€ Umsatz im Monat nur 5€ zu zahlen waren. Find ich recht fair die Aktionen, wobei es mir nie vorkommt, als wolle man mir aufdringlich den Nutzen von VF empfehlen, wie es mir bei O²/Eplus/T-Mobile mit diesen großzügigen Rabatten für Neu-Kunde vorkommt.
Ausserdem: Jedem User ist es selbst überlassen, welche Handys er kauft. Gut, Die Brandings mögen nervig erscheinen, aber es ist nicht so, dass es nur gebrandete Handys gebe. Ausserdem hat meiner Meinung nach VF die größte Auswahl an Vertragshandys.
Die Sache mit den VF-Life Stickern überall ist doch ganz normale Image-Pflege. Genausogut könntest du meckern, warum auf Sony-PCs "Sony" steht oder auf Aldi-Kaffee "Aldi-Kaffee". Dem Durchschnittnutzer, welche nunmal einen Großteil der Handy-User ausmachen sind Brandings egal.
Mir übrigens auch. -
Senke das Gerät um 15€ auf 210€.
Bei Interesse kann man mich auch mobil unter der Nummer 01628983260 erreichen.
T. Ippisch -
Das 6600 sieht mir momentan bei VF am lohnenswertesten aus.
299€ Einkauf bei VF und ca. 450€ bei Ebay... -
Verkaufe ein 3 1/2 Monate altes Samsung SGH-V200.
Das Gerät hat diverse Gebrauchspuren am Gerät selber und am großen Akku. Der Slim-Akku ist völlig unverkratzt und das Telefon wurde auch im´mer mit dem großen Akku betrieben. Es ´fehlt zudem die kleine Gummi-Abdeckung unten für das Ladekabel.
Zum Lieferumfang gehören folgende Dinge:
- Das Handy
- Slim Akku
- normaler Akku
- Headset
- Ladekabel
- OVP
- sämtliche Anleitungen
- MiniantenneHätte mir preislich so ca. 225€ vorgestellt.
Unter der Telefonnummer 05427/1228 nehme ich gerne Interessen entgegen und gebe auch gerne weitere Infos zu dem Gerät.
Viele Grüße
T. Ippisch -
Die Cyton-Site muss deine einzige sein.
-
wenn du eine RSV-Versicherung hast würd ich keine 1-2 Wochen warten, sondern höchstens 5 Tage (in den Mails am besten gar nichts davon sagen, dass du zum Anwalt gehst, höchstens andeuten, dass es Folgen haben wird).
Den Rest regelt dann der Anwalt für dich. So wars/ist es zumindest bei mir so.