Ich überlege, ob ich anstatt dem V300 ein V525 nehme. Zwar hat es das etwas schlechtere Display, aber in Sachen Auflösung, Farbenvielfalt und so tuen sie sich nichts, nur eben, dass das V300 in der Sonne besser lesbar ist.
Und das Vodafone-Logo wird schon nicht so schlimm sein, hoffe man kann es wie bei T-Mobile-V300-Branding einfach abkratzen bzw. die Software simpel deaktivieren, solange Vodafone dem Gerät nicht einfach ein typisches Nokia Menü wie beim Sagem My-X6 zugelegt hat, weil sie zu blöd sind da durch zu finden...achja... ![]()
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359701975&category=13426
Ich finde sowas nervt wirklich. Hab grade schon gehofft, ein Schnäppchen machen zu können

IMHO sollte Ebay das verbieten. Sowieso könnten die Richtlienien verschärft werden. Meiner Meinung nach sollte in der Überschrift bei Dummys "Atrappe" stehen. Bei "Dummy" hat man oft genug gesehen, dass einige nicht zu wissen schienen, was ein Dummy ist. Zudem sollte man auch solche "Verkaufe einen Link auf dem steht dass..."-Aktionen verbieten oder zumindest durch ein "Link:" in der Überschirft kennzeichnen lassen. -
Also die Bilder sind IMHO Top :top:
Das, was ich von anderen Handys, zum Beispiel dem Handy, das laut Connect die Beste CAM hat, das 3650, gesehen habe sieht auch nicht anders aus.
Extrem schade finde ich persönlich, dass kein MMC-Slot vorhanden ist. Dafür hätte ich auch gerne nochmal 30€ mehr ausgegeben
aber naja, wäre eh nur ein i-Tüpfelchen gewesen. Sobald meine alten Handys ein neues Zuhause gefunden haben, kommt das V300 ins Haus...:top: -
Hab das Gerät im Netz schon neu für 249€ gesehen (siehe Werbung->"Wer hat erfahrung mit http://www.einfachpreiswert.de"
-
Es gibt einige recht günstige Angebote bei einfachpreiswert.de:
z.B. [URL=http://www.einfachpreiswert.de&source=produkt=318725&hnr=2426&pnr=318725&ppr=249,00]V300, neu, 249€ + Versand[/URL][URL=http://www.einfachpreiswert.de&source=produkt=318725&hnr=2426&pnr=318725&ppr=249,00]P900, 699€[/URL]
-
In der Connect war das Gerät mal mit dem Titel "Die Besten-Liste hat ein neues Schlusslicht" betitelt. Wohlgemerkt, Nokia 3310 und 3330 waren im Mittelfeld

Meine Meinung solltest du 50€ mehr ausgebenund ein ordentliches Samsung C100 oder ein Panasonic GD67 kaufen.
-
Ach verdammt, da sind mir doch die knapp 50€ Aufpreis gegenüber einem gebrauchten T610 egal. Das V300 wird mein neues Handy, basta.
Die 8 Zeilen bei den SMS sind ja der Hammer, und das ITap kann man sich sicher auch gewöhnen.Die Auflösung sieht auch sehr gut aus (auch wenn es IMHO an das GX20-Display nicht rankommt). Und solange das T-Mobila-Gerät mit meiner Vodafone-Karte läuft soll mir das Branding auch egal sein.
jetzt muss ich nur noch meine beiden "alten" Handys loswerden und nen guten Shop finden

-
Mal eine ganz andere Vermutung.
Ich vermute schon seit längerer Zeit, dass die Connect mehr oder weniger korrupt ist. Nehmen wir mal die aktuelle Ausgabe: "27 Nokia-Handys im Test" lautet die Überschrift.
Der Artikel dazu liest sich wie eine Werbe-Broschüre von Nokia. Gelegentlich werden zwar andere Handys anderer Hersteller als besser eingestuft, aber den Großteil dieser Tests gewinnt das Nokia.
Glichzeitig ist im Heft eine Leserumfrage abgebildet, die Nokias nur sehr wenige Podiums-Plätze zuweist. Gewinner sind Siemens, Samsung und S///. Connect kommentiert mit "Nokia ist zwar der größte Hersteller, aber nicht perfekt". Gleichzeitig sind in den Top 20 der Hitliste nur 2 oder 3 Nokia-Handys.Meine Vermutung ist, dass die Titel-Story von Nokia bestochen wurde. Schließlich sehen die Redakteuere selber, dass die Leser Nokia (zu Recht
) nicht als den besten Hersteller sehen. Gleichzeitig halten sie selber nicht so viel von Nokia (siehe Top 20).
Der Nokia-Vergleichstest springt völlig aus der Reihe. Den gleichen Test gab es in der Connect vor ca. einem Dreiviertel-Jahr. Auch hier wurden sämtliche Nokias angepriesen. Die Connect selber hatte nur das 6310i in den Top 20
Also wenn ihr mich fragt, läuft da was nicht richtig...
-
Also GX20 ist meiner Meinung nach besser als jedes PDA-Display.
Aber was du sagst, klingt gut. Bekommt man das Gerät irgenwo ohne sämtliche Brandings? Hat das SMS-System ein Zählwerk? -
Ich finde auf den Fotos sieht das Display immer ein wenig blass aus. Täuscht der Eindruck? Mit welchen Displays ist es zu vergleichen? Kommt es vieleicht sogar an das GX20 ran?