Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    nach einer ersten begegnung mit einem v300 im t-punkt meines (miss)vertrauens muss ich sagen, dass das gerät leider - ähnlich wie das t720 - keinen wertigen eindruck macht. die zusätzlichen chromtasten erscheinen mir billig, allgemein fühlt sich das telefon eher an wie ein gerät aus dem fun-segment. schade.
    ...
    ³

Du hattest nicht zufällig nen Dummy in der Hand?

Also bei mobile-review.com steht tatsächlich die Sache mit den GPRS. Wüsste aber nicht, dass es vor dem GPRS Gerät noch eines ohne GPRS gegeben hat. Und bei Datenblättern zum 5400 ist auch immer GPRS verzeichnet...

Warum kein Motorola V300 oder SonyEricsson T610/Z600. Die Geräte sind IMHO qualitativ um längen besser als die von dir genannten. Ob du Nokia magst ist Geschmackssache, aber die Siemens-Ger#te solltest du dir besser anschauen.
    Beim erscheinen des Siemens S55 war ich davon überzeugt, dass Siemens der beste Hersteller ist und bleibt. Doch: Das C60 ist furchbar klapperig (Tastatur), das Plastik wirkt billig und das Display ist sch*ße. Die Tasten beim MC60 sind auch nicht besser. Muss man sich fast so doll dran gewöhnen wie an die des Nokia 3650. Ausserdem hat das MC60 auch die Mankos, also Display und Plastik, des C60. Das ST55 hat Software-technisch angeblich eine bescheidene Qualität.
    Wie wäre es denn mit nem LG5400?

V300, würde ich sagen, mit Mini-Antenne auf jeden Fall. Nur ich weiss nicht, ob mit Antenne das E700 noch kleiner ist.
    GX20 ist ungefähr so groß wie das GX10, also nicht klein.
    Sehr klein wird denke ich auch das Panasonic X70.
    Das 7250 ist gegen die Klappen-Konkurrenz leicht unterlegen. Ausserdem darf man die 0,1 MP nicht als CAM bezeichnen :rolleyes: :D

Habe mal eine Frage:
    Bei meiner Auktion ist im Moment jemand Höchstbietender (mit anscheinend einem sehr hohen Antrag im Bietagenten), der auch bei einer anderen Auktion mit der selben versteigerten Ware höchstbietender. Dieser hat noch keine Bewertung.
    Das kommt mir arg seltsam vor, vor allen Dingen, weil der eine E-Mail Adresse mit dem ende @tele-24.de (Tele-24 ist eine Shopping-Seite).
    Hier die Auktionen.

Wer das Posten von eigenen Auktionen als Werbung ansieht: Bitte nicht klicken

Zweite Auktion

Bin arg misstrauisch geworden. Habe 2,50 in die blöde Auktion gesteckt und wenn da jetzt so jemand ankommt, der keinen guten Ruf zu verlieren hat und vorsichtshalber auf alles bietet, was er sieht.

Vieleicht hat der Kerl auch schon 1000€ auf den Bietagenten gesetzt oder so, sodass ich die Auktion quasi vergessen kann :rolleyes:

V600 übersteigt wohl von den Kosten her mein Budget (300€).
    Naja, rein äusserlich würde mir das V525 mit dem schwarzen Innenraum besser gefallen. Das blaue beim V525 mag ich auch nicht. Aus welchem Material ist denn der Innenraum des V300? Plastik oder vieleicht sogar Alu?