Kann ich erstmal 21 Seiten durchlesen, bevor ich mich traue was zu fragen ![]()
Na gut, ich such mal den Testbericht...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Jedem seine Meinung. Ich persönlich halte das V300 für um Längen besser als Nokias Schiebe-Ding. Alltagstauglichkeit steht bei letzterem Gerät ja auch nicht grade im Vordergrund...
Ich jedenfalls werde mir in den nächsten Tagen darüber Gedanken machen, ob V300 oder was anderes. Eines weiss ich jedoch: Ein 7650 wirds garantiert nicht
Es würde mich freuen, wenn jemand mal einen ausführlichen Testbericht zum V300 schreiben würde! -
Ist doch praktisch, so zum Sachen verstauen

-
Bevor du das ganze Auto mit Chemikalien vergiftest, solltest du es an einem schönen Sonntag wie heute mal mit sämtlichen Türen geöffnet parken. Vorraussetzung dafür ist jedoch einen Wohnsitz im Dorf und vertrauensvolle Nachbarn

-
-
Am günstigsten findest du sie bei Ebay. Mit Glück bekommst du eines für 150€, für 200€ bekommst du da auf jeden Fall immer eins.
-
Natürlich gibt es schlimmeres. Finde es bloß ärgerlich. Grade wenn der Kerl nachher noch mehr für sein Ding bekommt als ich. Ich selber sitze an solchen Auktionen eine Zeit lang dran bis ich alles fertig habe.
Das, was er gemacht hat hat vieleicht 3 Minuten gedauert. Und da meine Auktion eh beschissen läuft kreigt er bestimmt mehr :mad: -
Wie ich sowas hasse. Da übernimmt jemand 1 zu 1 den von mir persönlich verfassten Text zum Artikel. Eigentlich nicht schlimm. Mich regt nur diese Dreistigkeit auf. Ich hab den Vorfall jetzt erstmal Ebay gemeldet. Ich frage mich echt, was in den Köpfen des einen oder anderen vorgeht...
Achtung: Eigenauktion, daher evtl. Webung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359853038&category=36896 2. Link
:mad: :mad:
Edit: Grade kam eine Mailer Daemon - E-Mail an. Die E-Mail Adresse von dem Kerl gibt es gar nicht. Oh Mann oh Mann...

-
Ich suche ein möglichst neues Motorola V300.Das Hand ydarf auch 1-2 Wochen alt sein. mir kommt es nur darauf an, dass das Gerät einen Garantiebeleg und keinerlei Gebrauchsspuren hat.
Zudem sollte der Lieferumfang komplett sein.
Branding ist egal, nur Sim-/ Netlock sollte nicht vorhanden sein, allerdings haben die sich im Umlauf befindenen Geräte keinerlei Lock.
Wichtig ist auch der Preis. Jeder sollte sich bewusst sein, dass ich das Gerät für 250Euro + Versand NEU bei jedem seriösem Händler finde.
Vielen Dank für die Angebote!
MeltingSnowman -
Hab hier ein ein Jahr altes C45. Würde sonst zu ebay gehen. Habe auch Zubehör: 2. original Siemens Oberschale, Datenkabel, Software. Hab ich alles dazu gekauft. allerdings hat das Ding ein neues Display, das an einer Stelle heller ist als an einer anderen. Würde dir das Ding für 35€ inkl.s Zubehör verkaufen.