ÄNDERN lassen sich die T-Mobile-Einstellungen auf jeden Fall auch auf T-Mobile gebrandeten Geräten. Geräte OHNE T-Mobile Branding wird es erst in ca. 2 Monaten geben...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Bei RTL Shop haben sie das Ding gestern gezeigt. Also ich brauche es nicht, wobei man für das Geld schon mitlerweile alte, aber bessere Geräte bekommt...
-
Hallo!
Suche Motorolas neue Modelle V525 und V300!
Natürlich beide ohne Simlock und Netlock!
Branding ist egal.
Bitte um faire Preise und freue mich auf eure Angebote!
Schickt sie doch bitte an tobiasippisch@aol.com.
Ihr könnt auch anrufen: 05427/922397
Vielen Dank! -
Gibts den alten eigentlich mit Klarglasscheinwerfern?
-
Hier gibt es Bilder bis zum Abwinken:
http://www.mbslk.de/modules.ph…e=index&do=showgall&gid=9MAn beachte die BildUNTERschrift:
http://www.motorline.cc/galler…176&article=116418&page=4 -
Zitat
Original geschrieben von Stephan
wird also nicht viel stärker als der jetzige C32 AMG (354 PS), aber wenigstens ein 8 Zylinder

exakt das ist der Punkt

-
Allein wegen dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis würde ich das Sagem nehmen. Ich glaube, das MY-X6 hat auch MP3 (oder zumindest wav-) Klingeltöne?!?!.
Das Siemens find ich furchtbar (obwohl ich bis vor kurzem extrem von Siemens überzeugt war). Aber die Tasten sind in meiner Ansicht eine Katastrophe. Ausserdem blenden die 4000 Farben dank der bescheidenen Ausflösung des Displays nicht grade...bei MMS bist du mit dem My-X6 besser aufgehoben.
Als einziges Anti-Argument gegen das My-X6 fallen mir die knartschigen Wechselcover ein... -
Wer stellt eigentlich Dummys her? Die Hersteller? :confused:
-
Für meinen Geschmack sieht das Heck zu kurz aus.
Aber trotzdem bin ich gespannt auf den Wagen, weil ich ihn zum einen von Vorne echt schick finde, und es angeblich (laut irgendeinem Magazin) einen SLK 55 AMG geben soll
-
Das Pendant zu "Zeigt her eure Bildschirme".
Der Thread soll zum vergleichen der Klingetonwualität der verscheidenen Handys dienen.
Ich fange mal an:
Panasonic GD67