Sagem MY X6 oder MC60?

• Hallo Leute! Ich kann mich zwischen den beiden Handys nicht entscheiden! Bekomme beide Handys zum guten Preis aber welches soll ich nur nehmen! Was würdet Ihr nehmen?

Für mich ist das Design wichtig! Und die Funfunktionen wie z. B. klingeltöne, Logos usw. Habe beide Testberichte gelesen und kann mich trotzdem nicht entscheiden! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen!

• Allein wegen dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis würde ich das Sagem nehmen. Ich glaube, das MY-X6 hat auch MP3 (oder zumindest wav-) Klingeltöne?!?!.
    Das Siemens find ich furchtbar (obwohl ich bis vor kurzem extrem von Siemens überzeugt war). Aber die Tasten sind in meiner Ansicht eine Katastrophe. Ausserdem blenden die 4000 Farben dank der bescheidenen Ausflösung des Displays nicht grade...bei MMS bist du mit dem My-X6 besser aufgehoben.
    Als einziges Anti-Argument gegen das My-X6 fallen mir die knartschigen Wechselcover ein...

• Ne ne auch die Wechselcover vom Sagem sind gegen die som Siemens verdammt stabil, Siemens verbaut beim MC60 richtig labiles dünne Plastik. Schaus dir mal im Mediamarkt an, das Sagem liegt ja in jedem Vodafone-Shop.
    Würde dir auch unbedingt zum Sagem raten, da bekommt du mehr fürs Geld, allein vom Display her. Infrarot hats auch!

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Im Zweifelsfall auf jeden Fall das Sagem! Bessere Technik (siehe Kamera) und die bessere Tastatur.

Jetzt kommt ja schon der Nachfolger in die Shops, insofern kannste bestimmt für das My-X6 nen guten Preis (1€) bekommen.

Es sei denn Du entscheidest Dich im letzten Augenblick nicht doch noch für das T610 ;)

• Nun stehts 4:0 für Sagem denn auch ich bin für das Sagem!

Einziger echter Negativpunkt des Sagem: kein Java

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja,
    jetzt wird es wohl schon zu spät sein, ich würde aber das Siemens MC60 empfehlen!!! Schon alleine wegen Java (wenn du eh auf Fun Wert legst), dem besseren Akku, der mickrigen Tasten des My X-6 und die schlechte Menüführung des Sagems...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    ........................ mickrigen Tasten des My X-6 und die schlechte Menüführung des Sagems...

Naja, mit den mickrigen Tasten des Sagem kommt manch einer besser zurecht als mit den Tasten des Siemens. Und die Menüführung bemängeln immer nur Leute, die nokiaverwöhnt sind, bzw. diejenigen, die noch kein anderes Fabrikat in der Hand hatten.:cool:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Und die Menüführung bemängeln immer nur Leute, die nokiaverwöhnt sind, bzw. diejenigen, die noch kein anderes Fabrikat in der Hand hatten.:cool:

Ööööhhhhmmmm... Hatte schon Bosch, Nokia, Siemens und Ericsson! :D

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!