Club Mate schmeckt irgendwie nach Tabak finde ich - ekelig...
Schade, dass sie die neue Cola massentauglicher machen wollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Club Mate schmeckt irgendwie nach Tabak finde ich - ekelig...
Schade, dass sie die neue Cola massentauglicher machen wollen...
Falls hier mal nichts mehr los ist:
Die Lösung
Sehr amüsant, das ganze ist 3 mal auf dem Portal eingestellt ![]()
:top:
Ziemlich lustig. Den Laden gibt's hier in Oldenburg auch. Die Werbung triffts ganz gut: Da steht viel verschiedener Billigkram ohne irgendein ersehbares Konzept im Laden... ![]()
Da spielen doch noch viel mehr Faktoren eine Rolle, als bloß ESP.
Also: Unterschiedliches Reifenprofil, Profildicke, Winter-/Sommerreifen, Gewicht auf der Heckachse oder Front- bzw. Hinterradantrieb, sowie bei Hinterradantrieb, in welchem Gang sich der Wagen befindet und ob er Fahrer rausbeschleunigt oder nicht usw..
Ich meinte die wechselnden Desktop-Hintergründe, keine normale Diashow!
Habe mittlerweile aber herausgefunden, dass man die Bilder-Bibliotheken auswählen muss, um alle Bilder eines Ordners und dessen Unterordner abzuspielen!
Ist es möglich, bei der Desktop-Diashow mehrere Ordner hinzuzufügen bzw. einfach eigene Bilder inkl. aller Unterverzeichnisse als Diashow laufen zu lassen?
Laut Kabel-Deutschland-Mensch hätten wir einen reciever und eine Smartcard längst bekommen haben sollen. Da muss ich meinem Mitbewohner doch erstmal auf die Füße treten ![]()
Der verlinkte Reciever funktioniert mit Kabel Deutschland übrigens nicht. Trotzdem danke für die Hinweise!
Ach, und je mehr ich drüber nachdenke, die öffentlich-rechtlichen würden mir mehr als langen, auf dem Rest gibts ja 0% Gescheites...und wenn dann noch die ARD- und ZDF-digital Programme dabei wären: :top:
Gibt es denn überhaupt noch Kabelanschlüsse, die nicht auch ein Digitales Signal abgeben?
Ich weiß nur, dass wir in der WG einen Kabelanschluss für 16,90€ monatlich haben und laut der Internetseite von KabelDeutschland gibt es einen rein analogen Kabelanschluss gar nicht mehr.
Ich muss nochmal kurz absolute Ahnungslosigkeit und Dummheit beweisen hier im Forum. Mir ist da ne dicke Ärgerlichkeit passiert, beim werkeln an den Steckern hinten an meinem (Roehren-)fernseher ist mir der ganze Fernseher nach vorne gekippt. Alles in Ordnung soweit, jedoch hats mir den Antenneneingang komplett aus dem Gerät gerissen.
Bevor ich jetzt irgendwie mit Löten usw. rumprobieren: Kann ich einfach so ein Ding zur "Überbrückung" des TV-Eigenen Antenneneingangs nutzen?
Funktioniert das mit meinem Standard Analog Kabeleingang?
Ich bin kurz davor, zuzuschlagen, jedoch kommt mir das etwas spanisch vor. Bei "Preis-Vorschlagen" geht er anscheinend auf 20€ ein (siehe Bewertungen), was bei NFS Shift für die XBox sehr billig ist. Standort ist eine US-Militärbasis...
Was denkt ihr?