Virales Marketing für die neue Stromberg-Staffel:
www.finsdorf.de
nett! :top:
Schön auf Überlastung getrimmt und typische Webdesign-Fehler zitiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virales Marketing für die neue Stromberg-Staffel:
www.finsdorf.de
nett! :top:
Schön auf Überlastung getrimmt und typische Webdesign-Fehler zitiert ![]()
Also, auf deine sehr konkreten Anfragen kann ich keine Antwort geben, kann nur sagen, dass ich audacity als äußerst schlanken aber umfangreichen WAV-Recorder empfunden hab!
Unter Optionen und Multi-Inhaltsansicht musst du Titelinformationen aktivieren. Bei mir ist dann oben rechts neben dem eigentlichen Player das Cover in verkleineter Ansicht zu sehen.
Und das Lyrics-Plugin läuft bei mir auch nicht, habe ich gerade gemerkt. Google mal ein bisschen, es gibt zig PlugIns, vielleicht gibts noch weitere mit Lyrics...
Also, ich schwöre seit Jahren auf Winamp. Der ist schlank, leicht zu bedienen, schick und übersichtlich.
Und zahlreiche Plugins dürften eigentlich jeden Zweck erfüllen. Füttere sogar meinen Ipod damit, statt mit Itunes. Für Lyrics gibt's z.B. hier was.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich den neuen Explorer halbwegs ordentlich bedienen kann?
Normalerweise öffnet sich doch bei einem Doppelklick auf einen Ordner im rechten Fenster der dementsprechende Ordner auch als Reiter im linken Fenster. Bei Windows 7 ist dies jedoch nicht der Fall und ich konnte bislang auch keine Lösung finden.
Hat jemand ne Antwort? Ist das ein Bug oder gewollt?
Hätte ich dazusagen müssen: Habe die Mails jeweils über Ebay doppelt verschickt.
Ich habe vor 2 Wochen eine Magix Video-Software für 23€ bei ebay versteigert. Bis heute warte ich auf eine Zahlung des Artikels, habe den Käufer mehrmals freundlich angeschrieben, er hat nie geantwortet.
Letzten Freitag kam dann eine Mail, wo denn die Ware bliebe, er werde langsam ungeduldig und ich hätte mich ruhig mal melden können. Das wurde von mir erneut freundlich mit der Bitte, mal die Kontoauszüge zu checken, ob das Geld vllt. zurückgekommen ist, beantwortet. Bis heute weiterhin keine Nachricht.
Was wäre der nächste Schritt? Möchte auf jeden Fall eine negative Bewertung vermeiden...