Beiträge von MeltingSnowman

Re: Festplattenlieferung - Karton leer oder nicht

Zitat

Original geschrieben von bytegetter

Nachdem der mir etwas leicht vorkam haben wir ihn mal gewogen: 340 Gramm. Die Festplatte selbst soll 107 Gramm wiegen.

Damit erledigt sich die Sache doch schon! Wo ist dein Problem? Soviel Zubehör ist da doch nicht bei, höchstens ein Handbuch, das auch maximal 100g wiegt...
    Die Dinger sind doch nur minimal größer als Kreditkartenformat und wiegen nichts. Klar kannste den aufmachen...Was würdest du denn rein theoretisch machen, wenn du den Kasten nicht öffnen würdest?

OK, Fragen über Fragen als Xbox-Neuling, ich hoffe, ihr verzeiht es mir :)

Wo kann ich am besten gebrauchte Spiele abseits von Ebay vertickern bzw. kaufen? Ebay ist zwar ne gute Möglichkeit (Forza 2 gabs für 6€ für mich :) ), aber USK18-Spiele kann ich da anscheinend weder kaufen noch verkaufen...

Und wie läuft die Steuerung dann? Bewegungen linker Joystick, Umsehen rechter Joystick und schießen mit den Triggern?

Bin zwar zurzeit noch mit den fantastischen GTA IV und Forza 2 beschäftigt, irgendwann möchte ich dann wohl aber auch mal Far Cry 2 und dann Bioshock 2 spielen. Vor allen letzteres Spiel wird dann der ultimative Vergleich: Den ersten Teil habe ich vergöttert am PC...

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, irgendwie eine Maus und eine Tastatur an die Box anzuschließen?

Auch wenn ich positiv vom Controller überrascht bin, spätestens bei einem Ego-Shooter würde ich mir aber glaube ich eine Maus wünschen...

Also, innerhalb Europas und in Südafrika war http://www.drive.de immer mit Abstand das günstigste Angebot. Zudem hatte es super Konditionen, also unlimitierte Kilometer und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Für eine Woche in San Francisco kriege ich 142€ für einen Kleinwagen, und für 159€ sogar schon einen SUV.

Also, ich kann ja einige Kritik hier am E52 nachvollziehen, insbesondere die unterdurchschnittliche Verarbeitung.
    Aber: Die Menüs sind extrem fix, habe neulich das S8300 von meinem Kumpel in der Hand gehabt. DAS ist langsam und noch nichteinmal erweiterbar. Da dauerts ne Sekunde, bis die Kontakte geöffnet sind. Außerdem finde ich alle Menüstrukturen sinnvoll.
    Und die Tastatur finde ich ehrlichgesagt oberklasse. Gleichmäßiger, angenehmer Druckpunkt, schöne große Tasten - wüßte nicht, wie man das besser machen könnte!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Mails nutze, den Browser nur gelegentlich, GPS eigentlich auch nur brauche und ich das E52 nur habe, da es das günstig bei meinem Vertrag gabe. Aber ich bin bis auf die Verarbeitung zufrieden!
    Und den Sportstracker werde ich nochmal aufspielen...der müsste doch eigentlich offline arbeiten, oder?

Oh Mensch, tut mir ja leid, fühle mich ja quasi für die Empfehlung des Dells verantwortlich :rolleyes:

Nunja, ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nach wie vor begeistert von meinem Dell. Das ist nun um die halbe Welt gereist und ich habe keinerlei Probleme mehr gehabt seit 8 Monaten. Der Akku hält ewig, die Verarbeitung ist nach wie vor gut und von der Größe gefällt mir das 14''-Format immer mehr.
    Ich werde das Gerät bis zum Ablauf der Vor-Ort Garantie in knapp 2 Jahren nutzen, da habe ich mich schon festgelegt. In einigen Wochen werde ich Windows 7 oder Linux aufspielen, ich habe mich noch nicht ganz entschieden...

Melde deine Geschichte doch in einem ärgerlichen Brief einfach mal Dell, eigentlich können die sich ja sowas nicht erlauben...