nen großen Thread, wo jeder seine Anforderungen posten kann und ihm dann per Post oder PN Vorschläge gemacht werden...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Es ist sicherlich sehr hilfreich und ich habe auch schonmal einen solchen Thread eröffnet. Aber wäre es nicht sinnvoller einen Kaufberatungs-Sammelthread zu machen, anstatt tausend kleiner "6610 oder S55", "Welches Handy passt zu mir" und "Brauche dringend Hilfe: Handykauf" Threads???
Das würde das ganze Geschehen in "MF allgemein" ETWAS übersichtlicher Machen...
-
Gegen das Alcatel spricht ganz klar, das es eines ist

-
So, haben den NEC 17" aus dem neuen Media-MArkt Prospekt gekauft (450:1, 16ms).
Ist ein geniales Ding. Gut das wir znächst einen ausgepackt haben. Der erste hatte gleich mal nen dicken Pixelfehler. Der Verkäufer wurde dann stinkig, weil er noch nen 2. auspacken musste (es war übrigens 9:15, also es war noch nicht viel los...). Zum Glück hatte der 2. keinen einzigen, denn ich glaub nen 3. auszupacken, dass hätte er verweigert, und dann hätten wir halt gesagt, dass wenn er nicht verkaufen will nicht verkaufen kann und wären zu Saturn/Makro Markt gegangen.
Ich kann es nicht verstehen. Bei solch einem hohen Preisniveau (gut, 399€ waren echt günstig) kann man doch wohl erwarten, dass man die Ware prüft, oder?
Na ja, ich halt eh nichts von Media Markt...die verarschen bei anderen Geräten die Leute so, dass man sie schon fast anzeigen müsste...es lebe der Pro Markt...wenigstens günstig sind sie (meistens) und es liegen immer eingeschaltete Handys rum

-
Danke für die Tipps! Wurden gleich mal ausgedruckt...

Ihr Vater hat schon mit nem 19" geliebäugelt. Der kostet 399€ und ist kein Markending. Das KANN doch eigentlich nichts ordentliches sein...
-
Morgen fahre ich mit den eltern meiner Freundin zum Media-Markt: Sie wollen sich ein TFT-Display kaufen.
Nun vertraue ich Media-Markt Mitarbeitern grundsätzlich nicht, und hätte gerne etwas Vorwissen.
Könnt ihr mir etwas geben, oder eine Seite sagen, wo ich dieses Wissen bekommen kann?
Ich möchte jetzt keine speziellen Geräte hören und auch kein "Nimm doch nen normalen Röhrenmonitor, TFTs sind noch zu teuer" hören. Ich möchte nur wissen, worauf beim Kauf zu achten ist!
Danke!
-
Mein Panasonic GD67 wurde in Tschechien gebaut

Aber das zält nicht...:(
-
Samsung C100: Zu DEM Preis unglaublich!
Siemens S55: Würde ich mittlerweile nicht mehr kaufen. Dann schon eher obiges. Aber bei Viel-SMSlern ist das S55 wohl doch besser (Das T9 des C100 ist nicht lernfähig)
Panasonic GD67: Manche mögen jetzt schmunzeln, aber ich habe es selber, und ich finde es toll! Für 120€ kannst du da nichts falsch machen. Und im Gegensatz zum T300 von S/// hat das GD67 wenigstens einen Kalender.
S/// SEM 100: Wie gesagt: Super-günstig und es hat die Grundfunktionen, die man braucht.
Alles in allem würde ich dir ans Herz legen, bei E+ mal das C100 auszuprobieren. Das liegt da immer eingeschaltet rum, und man kann die Grundfunktionen testen!
-
Hmm, wenn ich die Auswahl zwischen dem Audi´und dem Opel hätte, würd ich auf jeden Fall den opel nehmen.
1. sparst du ne Menge Geld (Ich denke ein Vollausgestattetes Astra Cabrio kostet soviel wie ein A4 Cabrio ohne Radio
).2. ist Audi's Innendesign vom letzten Jahrzehnt, sprich IMHO völlig hässlich und veraltet.
3. ist das Audi Cabriolet echt hässlich.
Aber ich denke auch, dass der Audi eine ganz andere Preisklasse ist.
-
Entgegen der Aussagen hier: Ein typische Pre-Paid Sagem Handy...für den Preis wirds mal wieder unschöagbar sein, aber für nur weniig Aufpreis wird man 1000x mal bessere Geräte finden...