-
Na ja, ob ich mein Handy unbedingt auf das Fahrrad schnallen würde? Mein Fahrrad-Computer ist schon einige Male bei voller Fahrt runtergfallen, als ich ihn aus versehen mit dem Ellenbogen aus der Verankerung gedrückt habe.
RICHTIG gut fände ich mal eine Funkuhr.
Oder das das Gerät den Empfang immer so weit herunterschraubt, dass man grade noch anrufe empfangen kann. Wird dann ein Anruf empfangen wird der Empfang wieder voll hochgedreht, so dass man telefonieren kann. Dasselbe, wenn man das Telefon bedient.
Eine INTEGRIERTE Alarmanlage wäre auch nicht schlecht. Zudem vieleicht mal eine brauchbare Kamera 
-
Können wir nur hoffen, dass die Asiaten nicht so einen Hype aus Nokia machen, wie wir.
Rein subjektiv (von dem "In-Faktor", den Nokia-Handys hier zu haben scheinen) geht Nokia hier doch schon gegen alle Asia-Phones unter. Und in Asien, wo viele Handys den dreifachen Funktionsumfang eines Samsung V200s oder NEC N431is haben, würde Nokia untergehen.
Nimmt man aber den Faktor dazu, dass Nokia evtl. in Asien mit ihrer Werbe- (oder Markt-?!?!)Strategie genauso ankommen wie hier dann hatt Nokia ne gute Chance. Wobei ich auch glaube, dass die Japaner wohl eher auf so aussergewöhnliche Geräte (vom Äusseren) abgehen, wie zum Beispiel 7650, 3650, und Geräte wie das 6610 (zu Recht
) untergehen werden...
-
Ich frag mich nur, was der Vibra im 3560 bringen soll....für die Hosentasche ist das Ding eh zu groß...:flop:
-
na ja, ich sag ja: Ich wollte es mir auch kaufen. Und bevor ich mit nem Nokia rumlaufe nehm ich lieber ein ur-Alt One-Touch (bzw. verkaufe das Nokia
).
Aber Siemens halte ich für eine der besten Marken, das die Qualität stimmt. Bei einem Preis von mittlerweile nur noch knapp 100€ kann man mit dem 715 aber auch nichts falsch machen...:top:
-
Nur leider hat ein 1985 PC nichtsoviel Nutzwert hat (heute) wie ein 17" TFT.
-
Der neue Astra wird den Golf vom Podest schiebenwie ein Elefant ne Mücke.
Ich bin so gespannt auf das neue Cabrio und vor allen Dingen das Coupè, wo ich doch schon finde, dass der 3-Türer das Coupè sein könnte.
Mit dem neuen Astra wird Opel endlich wieder an die alte Qualität erreichen...
-
Entweder Samsung A800 oder Motorola V66...
-
Schon klar, und ich hab auch schon mkt dem 715 geliebäugelt, da es einfach so cool Retro-mäßig aussieht. Aber irgendwie habe ich dann doch Vorurteile, dass alle Alcatels im 4 Monats-Takt eingeschickt werden müssen.
Und wenn ich die Auswahl zwischen Siemens und Alcatel hätte, wäre es für mich keiner Frage, welche ich nehme. An Siemens kommt IMHO nichts ran...
-
Es hat schon vorher geklingelt. Ich habe doch trotzdem 200€ weniger bezahlt. 
-
loool, 599€??? Na Glückwunsch, wir haben 200€ weniger bezahlt!:top: