-
Das Problem ist, dass er aus Garantie-Gründen keinen Wagen von Privat kaufen möchte. Da er grade ein Haus baut möchte er auch nicht allzuviel ausgeben. Und da die Händler für die Qualität der Autos gewähren müssen, haben sie wohl nur wenige Wagen in dem Preissegment. Auf einen Primera müsste er wohl länger warten und er braucht das Auto relativ schnell.
Es steht noch ein 10 Jahre alter Astra Caravan Diesel (1.7) zu Verfügung. Das ist unser alter Wagen. Wir hatten damit kaum Probleme. Allerdings kostet er mehr Steuer und letztenedes sind die Kosten bei Scorpio und Astra gleich, da mein Bruser auch nicht allzulange fährt.
Der Scorpio ist von 1995 und hat 60000 runter, damit halb soviel wie unser alter Astra. Ansonsten steht echt nur Mist bei den Händlern rum, aber ehrlich. Entwerder 10000 aufwärts, oder Schrott... :mad:
-

Es ist wohl definitiv Lincoln...

-
Pontiac? Vieleicht hatte es der Wagen in s/w

-
Mein Bruder, oder vielmehr meine Schwägerin hatte einen Verkehrsunfall (zum Glück nur Blechschaden, da sie schwanger ist). Allerdings ist ihr Nissan Primera vollkommen hin. Ein Bekannter von denen hat eine Autowerkstatt, und ein bekannter Autohändler von diesem Kumpel wiederum hat als einzigen vergleichbaren Wagen einen Ford Scorpio 2.9 rumstehen.
Der Bekannte ält absolut nichts von Ford (was man ihm nicht verübeln kann...), aber er meint, dass der Scorpio der einzige Wagen wäre, der gut und auf dem europäischen Markt ist. Sowohl ich als auch mein Bruder hatten vorgehabt unter keinen Umständen auch nur an den Kauf eines Fords zu denken. Nun stehen er kurz davor, will aber noch ein paar Meinungen hören. Leider lassen die Berichte bei Ciao arg zu wünschen übrig, daher frag ich hier mal:
Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen?
-
Ein "rares" Gd67
Das einzig rare ist wohl der Display-Fehler... 
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
Hi,
nimm das nächste Mal den Anruf entgegen, frag nach wer dafür verantwortlich ist und lass Dir Namen und Kontaktadresse plus Telefonnummer geben. Dann drohe eine Unterlassungsklage an. Es ist verboten Privatpersonen ohne deren ausdrückliche vorherige Zustimmung zwecks Werbung / Aquisition anzurufen. Kein seriöses Telefonmarketingunternehmen würde das tun. Wenn das dann nochmal vorkommt, gehe mit dem Wissen was Du abgefragt hast zu einem Rechstanwalt. Dann hört das Ganze bestimmt schnell auf.
Laß es Dir schlicht nicht bieten. Ein bisschen Konfrontation ist manchmal nciht schlecht!
Leichter gesagt als getan. Wenn man sich evtl. bei irgendeinem unserösen Unternehmen im Internet angemeldet hat, und die das in ihren Nutzungbedingungen "verstckt" haben, nutzt alles drohen nichts.
-
toll, S/// : EIN Beispiel. Komischerweise schafft es z.B. Samsung auch mit vielen Features schwarze Zahlen zu schreiben.
Ausserdem haben die neuen Nokia-Geräte schon viele Features (was hat das T610 an TECHNISCHEN Sachen was das irgendein Japangerät nicht hat (mal abgesehen von den Fernseh-Eikoch Dingern)) aber diese Features werden einfach unspektakulär umgesetzt. Japan-Handys glänzen dagegen durch super Qualität, meist Alu-Gehäuse und superschick.
Wenn man aber die "normalen" Phones wie z.B. 6610 anschaut, wird klar, dass Nokia ausserhalb dieser Serie 60 nicht mit dem Funktionsumfang mithalten können. Ausserdem müsste mal ein 65000 Farben Screen kommen, um den Asiaten auch nur ein müdes Lächeln anzugewöhnen...
-
Ich finds zum einen arg lustig, und zum anderen auch künstlerisch gesehen recht gelungen.
Den schon im Artikel angesprochenen Punkt, dass jeder dazu eine eigene Geschichte "erfindet" finde ich recht spannend. Sicherlich gibt es geschmackvolleres, aber der Hund ist ja mehr oder weniger ein Experiment als ein Kunstwerk...
-
Ich find das Handy sieht klasse aus. Wenn man ein modernes Klappen-Gerät haben möchte, ist man quasi auf die Farbe silber fixiert. Und da ich eh LG toll finde, wäre das Gerät sicher perfekt für mich, wobei ich für 300€ doch wohl eher ein andres Gerät nehmen würde...
-
Einfach SOFORT immer auflegen, wenn du hörst, dass es Werbung ist. Anfang des JAhres hatte ich zum Teil 2 solcher anrufe am Tag (Festnetz). Mittlerweile sind es 1-2 in der Woche.
Anonyme Anrufe einfach nicht abnehmen ist nicht die volle Lösung des Problemes, denn einige unwissenden Menschen telefonieren anonym, ohne dass sie es wissen...