7650 mit silber Tasten? - Woher?
Bei ciao ist mir folgendes Bild aufgefallen.

Hab ich nen :apaul: , oder gar nen :gpaul: , oder gibts das 7650 in der BRD wirklich nru mit schwarzen Tasten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7650 mit silber Tasten? - Woher?
Bei ciao ist mir folgendes Bild aufgefallen.

Hab ich nen :apaul: , oder gar nen :gpaul: , oder gibts das 7650 in der BRD wirklich nru mit schwarzen Tasten?
Habe hier einen AMD Athlon 650MHZ, ein Epox Mainboard und 256MB Infineon SDRAM.
Hätte gerne ein System das höchstens 200+ Wert des alten Systems (s.o., möchte es verkaufen) kostet.
meine Fragen sind nun: wieviel krieg ich für die "alten" Sachen, und was würdet ihr mir als neues Empfehlen...?
Bei AOL läuft ne Umfrage "Neuer Gold oder Astra". Im Moment stehts 90 zu 10% für den Astra ![]()
Edit: War wohl ein Bug, immerhin 60 zu 40 für den Astra
Aber trotzdem wird mans doch hässlich finden dürfen. Und die Mehrheit fand das: Vel Satis wurde eingstellt und der Megane sieht schon um einiges entschärfter aus...
Renault ist wirklich zum Lachen. Allein der Espace sieht erträglich aus
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
gefällt mir nicht.
da kommt der schon edler
Warum verlinkst du auf die Bild Startseite?
Ganz nett, gegen den neuen Astra ist das Auto aber sauhässlich:

Viel sportlicher als der Gold, bessere Linien, Heck und Front ist auch besser (imho), ausserdem wird der Innenraum beim Golf total langweilig sein. Das neue Opel-Innen-Design find ich besser...
UMTS - Unterforum?
Die BRD ist zwar noch nicht ganz so weit, aber immerhin in Östereich kann man den neuen Standard schon nutzen, und gar so lang wirds auch nicht mehr dauern bis es hier ist.
Daher fänd ich die Anlegung eines UMTS Thread recht sinnvoll. In diesem Thread sollte dann aber nicht über die Geräte diskutiert werden (das kann man in den Herstellerforen), sondern nur über die Funktionen. Deshalb fänd ich es auch sinnvoll, wenn man das Forum JETZT schon erstellen würde. Denn ab und zu hab ich doch das Verlangen dies und das über UMTS zu erfahren.
Also, IMHO ist es immerhin ne Überlegung wert, so ein Unterforum zu errichten.
Mal ganz ehrlich, praktisch hin oder her, aber ich find irgendwie fehlt rein optisch die Antenne... ![]()
OK, danke für die Tipps. Werde den Eltern meiner Freundin die Daten mal vorlegen, denn eigentlich dürfte vor allen Dingen der Preis SEHR überzeugend wirken.
WAS genaut es nun für ein PDA wird, ist eigentlich relativ egal, dass ist dann ihre persönliche entscheidung (bzw. ich werde sie auch dann beraten), aber ich denke es wird ein PocketPC2002er...aber mal schauen ![]()
Vielen Dank, jedenfalls!