Beiträge von MeltingSnowman

Hab das 341i heut in der Hand gehabt. Bin echt enttäuscht. Die Klappe hate total viel Spiel nach links und rechts, es ist lange nicht so spektakulär wie ich dachte, ausserdem ist es wieder so riesig wie die anderen NECs bei E+. Das Menüsystem fand ich auch grottig....

Neeee, da ist mir ein schönes Samsung lieber...

Sie fahren öfters auf Märkte, und wollen dort halt auch Notizen machen und Adressen eintragen können. Also auf jeden Fall nicht den vollen Umfang eines PCs nutzen, wobei ich finde, dass die Windows Pocket 2002er PDAs schon verdammt nah an nen PC rankommen...mit den OS Dingern hab ich zwar wenig Erfahrung, aber ich denke, da sie Einsteiger sind und Windows kenne wäre ein Pocket 2002er die besser Wahl...

Es geht um die Eltern meiner Freundin. Sie wollen unterwegs halbwegs mobil sein, das heisst Notizen und Telefonnummern usw. notieren. Andererseits wollen sie zuhause nen fixen PC für Internet, Spiele und Office haben.

Sie haben nun überlegt sich nen Laptop zu kaufen. Ich meine allerdings, dass sie mit nem normalen PC und ner PDA oder Smartphone viel besser und vor allen Dingen günstiger aufgehoben sind. Für 1200€ kriegt man doch schon nen PC, dessen Leistung bei nem Laptop um die 2500€ liegen würde. Dann noch die 300-400€ für nen guten PDA, da liegt man dann bei 1500€ zu 2500€.

IMHO spricht also alles gegen das Notebook. Wie gesagt, sie wollen unterwegs auch keine Mails etc. schreiben (was sie mit nem PDA ja auch evtl. könnten), sondern nur ab und zu Notizen. Da lohnt sich IMHO KEIN Notebook, oder was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Deswegen musste ich es Euch mitteilen,,... als ich das las.. dazu fällt mir nur das ein :eek:

Sprachlos :eek: aber irgendwie auch :D
    mfg Dan

Was ist an dem ersten fett-gedruckten denn so schlimm??? hatte auch schon 4 Handys, 3 gewonnen und eines geschenkt bekommen. zudem hatte ich auch schon diverse modelle für einen abend geliehen...

Oh Mann, das ist doch alles aus ner Datenliste abgeschrieben und in Sätze formluiert. Aber trotzdem, das GD67 hat eine Displaybeleuchtung :eek: KaufenKaufenKaufen :D

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Das hat nichts mit veraltet zu tun. Niemand will das hier, das ist es.

Na ja, ich glaube wenn jemand hier SO ein Ding auf den MArkt bringen würde, und halbwegs gutesPR machen würde, würden NEC die Kunden die Bude einrennen. Ich erinner nur daran, was für einen Erfolg Vodafone mit den ersten Cam-Handys machte, obwohl sie qualitativ nicht 100%tig stark waren. Also IMHO würde solch ein Handy hier großen Erfolg haben...wie gesagt, können ja mal nen Poll starten...