Schon ziemlich lustig gesehen, wie veraltet der europäische Mobilfunk-MArkt im Gegensatz zum Asiatischen aussieht. Ich bin auf jedenfall kurz davor, mir ein Importgerät zu holen, wenn es auch noch etwas dauern dürfte, bis dieses Traum-Handy erhältlich ist...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Auch wenn das Display an wäre, würdest du nichts erkennen können, da die Beleuchtung aus sein müsste. Ohne Beleuchtung erkennst du bei den meisten Farbhandys GAR nichts. Und dir Beleuchtung anzulassen, würde einen Akku in Backsteingröße nötig machen, um halbwegs akzeptable Stand-By Zeiten zu erreichen...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ach, du magst Philips nicht ?

BINGO! Wenn ich mir die 825 oder 820 anschaue, wird mir echt übel...

Und dazu noch so eine wirklich Dreistgkeit, ein Handy wie das 120 HEUTE noch auf den MArkt zu bringen...das HAndy wäre sogar schon vor 2 Jahren völlig veraltet gewesen... ne ne, Philips ist nichts für mich...
-
Ich hab ein vorbeifahrendes Formel 1 - Auto..., das wra auf meinem Handy allerdings schon vorinstalliert
-
Na ja, sieht bescheiden aus und ist von Philips. 2 Gründe sich das Handy nicht zu kaufen...
-
Ruf einfach mal bei Siemens an und schuilder dein Problem. Ich hatte mal ein Knistern im Lautsprecher von meinem C45. Ich habe das Problem geschildert, und prompt stand German Parcel mit nem neuen C45 vor der Tür - ohne nach der Rechnung zu fragen. Allerdings war das zu einer Zeit, wo das C45 noch keine 2 Jahre auf dem Markt war...
Selber rangehen würd ich aber auf keinen Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Also 256 und 65k kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Und außerdem zeigt das C100 deutlich mehr Animationen im Menü, wie ich gestern wieder gesehen habe. Drum können wir uns jetzt weiterhin bestimmt OnTopic unterhalten ohne uns zu streiten, denke ich.Also, wenn der Preis bei etwa 129-139 liegt, werde ich es mir zulegen, im Moment sagt Fonmarkt ja noch 169
Ich auch, auf jeden Fall...
-
Mein GD67 spuckt auch ganz gut aus, aber ich denke, der Soundchip ist identisch mit dem des GD87...
-
Hallo,
ich suche GIFS in der größe von 101 x 80 Pixeln für mein Panasonic GD67. Leider kann man keine Bildchen von PC per Datenkabel zum Handy übertragen, daher müsste ich auf WAP zurückgreifen. Wo krieg ich sowas her?
Dank im Vorraus und sorry, falls es schonmal so einen Thread gab...ich hab ihn nicht gefunden... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Falls ne englische BDA dabei ist, dann merk dir einfach mal, mit welchen Tasten du wie ins Einstellungsmenü kommst und stell dann dort die Sprache um.Hab schonmal bei einem solchen Problem geholfen: Das ist dasselbe wie bei GD67. Also, du musst ins Hauptmenü gehen, den Punkt oben links auswählen, Enter, Enter, enter, Auf Deutsch stellen...