-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Armer Kerl
Daraus wird leider nix. Für'n Fuffi? Glaub ich nicht. Höchstens, wenn doch mal ein Netzbetreiber anspringt, das Teil mit 'ner Prepaidkarte bundelt und sehr gut subventioniert....
Nunja, schau dir mein GD67 an. Neupreis: 399€. Momentaner Preis: 100€. Nicht nur dass das M550 halb so wenig kostet, sondern Sendo wird noch nen stärkere Wertverlust haben als Panasonic.
-
Ich überlege, mir in ein paar Wochen das M550 zuzulegen. Aber nicht, weil ich ein Businnes User bin und die Funktionen des M550 ganz toll finde, sondern eher, weil ich MMS nicht brauche, stattdessen aber gerne ein zuverlässiges Telefon haben möchte. KLar könnt ich auch ein "Normalo-S45i" nehmen, aber ich habe irgendwie wirklich die Hoffnung (so leid mir das auch tut @ sendosprecher), dass das M550 ein Flop wird, in ein paar Wochen für nen Fuffi zu haben ist, ähnlich´wie es bei meinem Panasonic der Fall war. Ausserdem hat dann bestimmt nicht jeder dieses Handy. Und das find ich mit so einer geringen Größe und so einem geilen Design schon cool. "Was ist das denn da fürn Ding. War bestimmt suateuer""Ne hat mich 50€ gekostet"
Das M550 wird sicherlich so einen ähnlichen Status bekommen, wie das V70 von Moti. Nur dass das M550 nicht so teuer ist. Also ich werde es evtl. kaufen...allein wegen dem Design :top: . Ne weisse Tastaturbeleuchtung, und es wäre perfekt
-
Habe das GD67. Bin auch echt zufrieden. Vieleicht wäre ein Zählwerk bei den SMS angebracht. Ich glaube, dass das GD55 das auch nicht hat, oder? Ich warte nun aus G50...
-
Ich denk ich würd auch das Motorola nehmen. Vieleicht überlegst du ja, noch ein Paar € draufzulegen und zum S300 oder T400 zu greifen. Da hast du immerhin 65k...
-
Ich möchte mal gerne ein Duplo Handy...zu Aufklappen und in die Hemdtasche stecken :cool:
"Bar" muss ja nicht von den Schockoriegeln kommen, vielmehr heisst es übersetzt "Stange", "Barren" oder auch "Hinderniss". Letzteres würde wohl bei allen Nokias zutreffen

Ob es wohl auch ein "Brick-Hand" gibt? Ganz S/// T300 like...
-
Warum sollte es nicht? Ist doch schließlich auch "noch" ein GSM Gerät...,
-
Tja, in der Auktion stand nun gar nichts...:( Na ja, ich warte erstmal auf seine Mail und sein (hoffentliche) Einsicht...
-
Mal ne kurze Frage, wie ihr reagieren würdet:
Ich habe 25 JewelChases für 1€ +3,50 Versand ersteigert. Heute meinte der Kerl dann zu mir, dass Porto dann doch mehr gewesen sei und ich ihm deshalb doch ganze 60 cent mehr überweisen soll. Die 4,50 hatte ich schon überwiesen...Ehrlichgesagt ist es mir einfach zu dumm, jetzt zur Bank zu gehen und 60 cent zu überweisen
Der Typ meinte ausserdem, dass es sehr nett wäre, wenn ich die paar cent überweisen könnte, weil er mit der ganzen Geschichte ja sowieso nur miese machen würde...als ob ich da was für könnte...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Wieso sollen immer die anderen die Fakten zusammenstellen? Etwas Eigeninitative wäre schon schön... :top:
Ausserdem macht es doch viel mehr Spaß :cool: 
-
Wie wärs mit dem LG 7000? Über das T9 weiss ich jedoch nicht bescheid. Ich glaube es hat sogar eine eigene Variante, ähnlich dem ITap von Motorola...