Beiträge von MeltingSnowman

Ja, hast recht, mitlerweile habe ich auch aufgegeben zu versuchen, das Ding zu verkaufen. Zwischendurch rede ich mir auch immer ein, dass ich zufrieden bin, und Features wie MMS und BT gar nicht brauche :rolleyes: :D

Aber trotzdem ist es einerseits schade, wenn man das Handy gekauft hat, andereseits nicht so schlimm, wenn man das Handy gewonnen hat, so wie ich. Dann kann man 1 Jahr warten, bis andere "Exoten" für 100€ zu haben sind, und sich dann einen von ihnen kaufen.
    Leider bin ich auch so ein Handyfreak, möchte am Liebsten alle 2 Wochen ein neues Gerät haben, scheitere aber (zum Glück) jede Woche neu an den finanziellen Mitteln. Zudem wird mir, grade in Foren wie diesen hier, eingeredet, dass das GD67 Mist sei...

Na ja, ich behalts erstmal, bis mir die T610s und N33is dieser Welt hinterhergeschmissen werden :D , oder bis ich ein neues gewinne.

Ich denke mal, dass es heutzutage kaum noch möglich ist, den Kultstatus eines Nokia zu erreichen. Soweit ich weiss, war das 3210 damals dass erste Handy, was "tolle" Features wie Spielen hatte und für den Jugendlichen zugänglich war. Nun haben Jugendliche diesen Nokia-Schei* zum Kult gemacht. Ich krieg das hautnah mit. Wenn morgens die Kinder sich imBus ihre Handys zeigen, werden mehr oder weniger nur Nokias akzeptiert, da kann das Handy noch so klein und leicht sein und das Farbdisplay noch so leuchten...das 3330 ist doch eh besser :rolleyes: .

Ich denke, dass Nokia damals wie heute die beste Marktstrategie haben. Sie lassen ihre Kunden nicht so lange auf neue Modelle warten wie andere Hersteller, überfluten den Markt mit anscheinend völlig neuen Geräten, die im Prinzip dieselben sind (7210, 6610, 6100, 5100), und machen meiner Meinung nach am meisten PR. Vieleicht ist die UMTS-Einführung eine Chance für andere Hersteller, einen solchen Status zu erreichen, indem der die ersten günstigen und guten Geräte bauen.

Hoffen wir das beste....:rolleyes: :D

Ja, dass, was daran weh tut ist nur, das viel bessere Geräte wie das T300 schon für 110€ zu haben ist, das GD67 ebenfalls und auch das T68i mittlerweile für das Geld zu haben ist. DAS tut daran weh...

na, ich hatte die aktuellen Preise nicht im Kopf. Aber trotzdem ist da noch ein Unterschied von 50€ zwischen T68i und 7210...Zwischen dem 6100 und dem T68i sogar ein Unterscheid von mehr als 100€...

Ich bemängel doch gerade, dass sie das nicht tun.

Der Unterscheid von 150€ zwischen T68i und 7210 ist doch wohl kein Stück gerechtfertigt. Das ist wie Toyota gegen Mercedes. Toyota bietet viel Austattung und ne super Qualität für wenig Geld, bei Mercedes musst du für jeden Scheiss extra bezahlen, sie sind qualitativ genauso gut und kosten ein heidengeld mehr...

Schau mal in die neue "Connect". Da ist ne Pannenstatistik von Handys drin. Obwohl Alcatels mit 4 Mal am Tag unterdurchschnittlich wenig genutzt wurden, gingen fast 60% aller Geräte kaputt.

Ich würde ganz klar zum Siemens greifen, vieleicht noch ein S/// T300 in betracht ziehen, das bei mehr Ausstattung fast noch günstiger ist...

Mein Panasonic GD67 ist von 400€ auf knapp 100€ gefallen. Da tut es doch schon weh, finde ich, wenn man sieht, dass man für ein 3510i immer noch 200€ bezahlt, obwohl ich das GD67 um einiges besser finde.

Ein anderes Beispiel ist wohl S///s T68i. Dafür bezahlt man heute nur 160-200€ und für ein weitaus schlechteres (meiner Meinung) Nokia 7210 300€.

Ich denke, dass ich mir in den nächsten Jahren kein neues Handy kaufen werde, sondern darauf warte, dass Sagem My-X6 oder S/// T610 für 100€ zu haben sind...:rolleyes:
    Sonst macht das Handy-Kaufen keinen Spaß...:(