Beiträge von MeltingSnowman

Habe auch schon damit geliebäugelt, mein Panasonic GD67 zu verkaufen, um mir ein GD87 zu kaufen. Allerdings ist es mir ohne Vertrag viel zu teuer, und nen Vertrag möchte ich einfach nicht...

Mittlerweile würde ich auch eher das Samsung nehmen, obwohl ich durch das GD67 eigentlich ziemlicher Panasonic-Fan geworden bin...

Müsste ich mir bis zum Release des x70 ein Kamera-Handy aussuchen, würde ich sicherlich das V200 nehmen. Aber mal sehen, vieleicht ist das GD87 beim Release des X70 ja auch schon extrem günstig geworden.

Ich glaube ich würde mit dem Phone klarkommen. Menüstruktur ist ähnlich wie beim GD67, dass hab ich im Vodafone Shop schon antesten können.

Ich weiss nicht ob es im Bewreich Mobilfunk auch so ist, aber bei Waschmaschinen bzw. Wäschtrocknern sind Bosch Geräte seit einigen Jahren Siemens-Geräte...Bei den Handys war es sicher nicht so...ist Bosch vieleicht ne Tochtergesellschaft von Siemens? Vieleicht wollte Siemens dann einfach keine Konkurenz aus dem eignen Haus...

Ich versuche grade mein GD67 zu verkaufen. Bin eigentlich bestens zufrieden. Kann mich in keinen Belangen be´schweren. Ich möchte auch einen Fort-Rückschritt machen. Würde mir am liebsten ein Samsung A800 zulegen. Wappen tu ich eh nie, darum brauche ich kein GPRS. IRDA oder gar Bluethooth brauche ich auch nicht. Mein Handy brauche ich eigentlich nur für Notfälle oder SMS tippen. Vieleicht hätte ich mein GD67 neu verkaufen sollen (habe es gewonnen) und mein C45 behalten sollen, aber ein bisschen schick wollte ich schon.

Das einzige, was ich evtl. wollen würde, wäre eine Cam. Die müsste dann aber auch ne 640er Auflösung haben. Ab und zu juckt es mich doch, dass ich keine Digicam habe und ich keine Schnappschüsse ins Netz ziehen kann. Falls ich mein GD67 dann loswerden sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall ein S/// (T68 oder T300). Beide Geräte haben wie ich finde ein prima Preis/Leistungsverhältnis.

Mich würde mal interessieren, ob neben S/// auch noch andere Hersteller Demos von ihren Handys auf ihrer Website haben. Ich würde gerne mal einig Handys "ausprobieren". S/// finde ich da sehr vorbildlich.

Gibt es noch andere Hersteller, die so etwas anbieten? Ich habe z.B. mal von einer S55 Demo gehört, habe sie aber nirgends finden können.

Wie wäre es mit dem S/// T300???
    Da das T310 grade auf dem Markt gekommen ist fallen die Preise (Momentan bekommt man es neu für 110€).

Es hat sehr gute ployphonen Klingeltöne, ist solide Verarbeitet und soweit ich weiß recht zuverlässig.

Re: Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Mal ganz davon abgesehen, dass Du bei einem Netzbetreiber als Schüler ohne festes Einkommen nicht gerade die besten Chancen hast, einen Vertrag zu bekommen.

Oh ja, hast recht, darum hat O² auch extra nen Schuelertarif bzw. ne Schueleraktion gestartet, um den interessierten Schülern das Handy eh nicht zu geben, weil ihnen dann einfällt, dass Schueler keine Einkommensquelle haben...:rolleyes: