Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Aber ich versteh das schon richtig, dass im Touch-Flo Menü der Bildschirm nicht KOMPLETT magenta ist, sondern nur einige Symbole?!?
DAS wär für mich nämlich eine wirklich beklagenswerte Geschmacksverirrung...
-
Kann jemand mit einem MDA Touch mal sagen, inwiefern das Branding "schlimm" ist?
In anderen Foren wird von einem rosa (!) Cube gesprochen? Kann das fast nicht glauben...ich hoffe mal stark, dass bestätigt keiner hier...
-
Schreibt kosmonaut nicht oben, dass ihm der Nova sogar billiger käme oder hab' ich nen' :gpaul: ?
-
Oh stimmt, hast du natürlich recht, war mein KO-kriterium fürs 6120...
Dann für ich stattdessen mal das Nokia E65 hinzu
-
HTC Touch
Nokia N80 oder
Nokia E65
Das sind in meinen Augen die günstigsten, alle um die 300-350€... -
LH-Schüler sind also arrogant und schlecht informiert

Im internationalen Vegleich hängt die LH Gehaltsmäßig hinterher, zumindest bei den großen Airlines.
Innerhalb Europas verdienen EasyJet Piloten z.B. mehr bzw. gleichviel wie ein durchschnittliche LH-Pilot, und das bei ausschließlich innererupopäischen Flügen ohne 5-Tage-Dienste und Jet-Lags...
Hier eine Übersicht über Pilotengehälter -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Siemensanier
Dann viel Glück auf deinem Weg zum BerufsPiloten!Aber ich muß sagen, so manchen Juppie von der Besucherterasse in Bremen (Lufthansaflugschule) würde ich lieber am virtuellen Steuerknüppel vor seinem PC sehen wollen, als irgendwann mal am Steuer eines realen FG.
Soll er doch da besser seine Gelüste ausleben, bei den geistigen Ergüssen, die diese Gattung manchmal untereinander von sich gibt.Siemensanier
MeltingSnowman
damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint, denn ich kenne dich ja gar nicht.Naja, sprech mich mal besser nicht auf die Lufthansa-Yuppies an
Bin bei der Lufthansa im Interview, also der letzten Instanz vor der Einstellung herausgeflogen. Was da teilweise für Leute durchgekommen sind, unglaublich.
Hab davor ein Seminar gemacht, das von einer Reihe Berufspiloten ausserhalb des Kranichs geleitet wurde...dort haben wir Erfahren, was für ein schlechtes Ansehen Lufthansa-Piloten bei den anderen in der Branche haben
Am Ende gaben sie uns mit auf den Weg "Tut's mir einen Gefallen, werdet's nicht so arrogante Lufthansa-Fuffies, die mit 23 ihren Porsche durch den McDrive schieben!"
-
Da gibt es etliche Seiten mit erstaunlich fantasiereichen Projekten!
Ich konzentrier mich dann doch lieber darauf, im echten Leben Pilot (auch abseits des großen Kranichs
) zu werden 
z.B.
Leipzigair FlightXpress Eurowings VirtualEinfach mal "Virtual Airline" googlen und staunen

-
Interessant die Vergleichsbilder K800/K850i...
Das K800 hat ganz klar die natürlicheren Farben. Die Bilder des K850i immer einen, wenn auch bei jedem Bild anderen Farbstich, mal grün mal blau...
Da hat sich S/// mal extrem verentwickelt
Wir bauen ein Handy, dass mehr aussieht wie eine Kamera als ein Handy, dass aber bis auf die Größe keine besseren Fotos macht als ein K750i...
Zudem diese Bedienschikanen. "Sensor-Tasten" halte ich für die überflüssigste Erfindung der Hersteller, und das Steuerkreuz in der numerischen Tastatur bedarf wohl auch so einiger Gewöhnung...