Beiträge von MeltingSnowman

LH-Schüler sind also arrogant und schlecht informiert :D

Im internationalen Vegleich hängt die LH Gehaltsmäßig hinterher, zumindest bei den großen Airlines.
    Innerhalb Europas verdienen EasyJet Piloten z.B. mehr bzw. gleichviel wie ein durchschnittliche LH-Pilot, und das bei ausschließlich innererupopäischen Flügen ohne 5-Tage-Dienste und Jet-Lags...
    Hier eine Übersicht über Pilotengehälter

Naja, sprech mich mal besser nicht auf die Lufthansa-Yuppies an :rolleyes:
    Bin bei der Lufthansa im Interview, also der letzten Instanz vor der Einstellung herausgeflogen. Was da teilweise für Leute durchgekommen sind, unglaublich. :rolleyes:

Hab davor ein Seminar gemacht, das von einer Reihe Berufspiloten ausserhalb des Kranichs geleitet wurde...dort haben wir Erfahren, was für ein schlechtes Ansehen Lufthansa-Piloten bei den anderen in der Branche haben :D
    Am Ende gaben sie uns mit auf den Weg "Tut's mir einen Gefallen, werdet's nicht so arrogante Lufthansa-Fuffies, die mit 23 ihren Porsche durch den McDrive schieben!" :rolleyes:

Interessant die Vergleichsbilder K800/K850i...
    Das K800 hat ganz klar die natürlicheren Farben. Die Bilder des K850i immer einen, wenn auch bei jedem Bild anderen Farbstich, mal grün mal blau... :rolleyes:
    Da hat sich S/// mal extrem verentwickelt :)
    Wir bauen ein Handy, dass mehr aussieht wie eine Kamera als ein Handy, dass aber bis auf die Größe keine besseren Fotos macht als ein K750i...
    Zudem diese Bedienschikanen. "Sensor-Tasten" halte ich für die überflüssigste Erfindung der Hersteller, und das Steuerkreuz in der numerischen Tastatur bedarf wohl auch so einiger Gewöhnung... :rolleyes: