ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mal virtuell Haare schneiden ?
Am besten mit einem Headset oder Kopfhörer abspielen.
SEHR cool...gibts da noch mehr von...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mal virtuell Haare schneiden ?
Am besten mit einem Headset oder Kopfhörer abspielen.
SEHR cool...gibts da noch mehr von...?
Ob die mir auch so viel geben, wenn ich meine Hochzeit verfilmen lassen? ![]()
SMS schreiben geht auch bei mir genau so schnell wie mit meinem D750i (mit dem Phonepad).
Was mich grad wirklich ins Grübeln bringt: Wo sind Fragezeichen und Doppelpunkt bei der Standard-Tastatur?
Und der Opera Browser ist wirklich sehr viel fixer. Wie kommst du darauf, dass es Shareware ist? Ist doch kostenfrei auf opera.com verfügbar...
Achja, die Sprachqualität liegt weit über der des S/// D750/K750...
Suchen die beim Lambo den Ölstab? ![]()
Schau dich doch mal in Samsung Lager um. Das U700 entspricht deinen Anforderungen genau wie auch ältere Modelle des Herstellers. Die Verarbeitung ist in der Regel sehr gut.
Hier mal meine Eindrücke zum MDA Touch:
Verarbeitung
:top: Gerät knarzt nicht. Die gummierte Oberfläche fühlt sich gut an. Lediglich das Steuerkreuz und die Lautstärketaste entsprechen nicht dem ansonsten sehr guten Verarbeitungsstandard, letztere ist zudem absolut unbrauchbar da mit einer Hand fast nicht bedienbar.
Telefon
Sprach- und Empfangsqualität ist sehr gut. SMS klappt mit Full-Screen-Tastatur (gibt es hierzu Freeware-Alternativen?) und HTC Dial Pad ausgezeichnet, ohne eines der beiden Programme ist man aber aufgeschmissen. Aber zumindest letzteres ist ja kostenlos. Alles in allem sind die Telefonfunktionen nach einer gewissen Einabeitungszeit überraschend einfach zu bedienen.
Konnektivität
WLAN-Internetzugang wird leider durch die Geschwindigkeit des Gerätes (Prozessor?) begrenzt, Seitenaufbau dauert 3-4 mal so lange wie am PC. Ist aber insgesamt brauchbar. BT-Transfers laufen mit hohen Transferraten ab. Infrarot hab ich genausowenig wie UMTS vermisst.
TouchFlo & Menüs
Touch-Flo ist was für die Disco. Im Alltag benutzt man größtenteils die (auch oftmals gut mit Finger zu bedienenden) Windows-Menüs. Geschwindigkeit der Menüs ist angenehm schnell.
Aber das Touch-Flo Menü macht definitiv Spaß, trotz mangelnder Funktionalität
Multimedia
Videos auf dem großen Schirm anzugucken macht sehr viel Spaß
Musikqualität und -lautstärke geht in Ordnung für ein Telefon.
ScummVMobile ist jedem zu empfehlen, der noch alte Klassiker wie Day of the Tentacle zuhause rumfliegen hat!!! Ein Wirklich extrem cooles Programm...vor allen Dingen auch super mit TouchScreen zu benutzen (schon hat sichs ausgezahlt, nicht das Nokia E65 zu nehmen
)
Insgesamt ein tolles Gerät, dass sowohl alltags- als auch business- und design-tauglich ist. Als Smartphone-Neuling bin ich von dieser eierlegenden Wollmilchsau wirklich beeindruckt!!! Und das bei der Größe!
WLAN hat der Nova auch!!!
edit: hab betrag wohl (immer noch nicht
) richtig verstanden...
Also, ich denke TT ist die beste Variante, sich über ein neues Handy zu informieren!
Details wie abblätternder Lack beim Nokia E65 oder einen Wackelslider beim N95, oder auch Infos über Branding-Ausmaße und so weiter findet man weder in Zeitschriften noch auf gängigen Seiten wie xonio oder areamobile...
Hey, das sieht ja wirklich gut aus!
Also kann ich mich ja uneingeschränkt aufs MDA Touc freuen... ![]()
Naja, dafür ist es wohl zu spät, mein Gerät kommt hoffentlich anfang nächster Woche
. Allerdings bin ich von meinen vorherigen Handys schon Brandings gewohnt und finde sie nicht sonderlich schlimm, so lange sie die Funktionalität nicht beeinflussen. (steige - genau wie du anscheinend - vom D750i aufs MDA um...finde beim D750i das T-Mobile-Theme auch nicht so arg hässlich...)
Ich muss auch sagen, dass mir hier und da ein bisschen Magenta lieber ist als ein komplett neues Gehäuse ohne die coole Rubber-Oberfläche und weitaus weniger Iphone-Lookalike-Feeling wie beim XDA....