Na,ich melde mich dafuer nicht extra bei PayPal an...
Ausserdem bin ich der Meinung,dass einige Organisationen und Einrichtungen eine "Spende" noetiger haben als ein Freeware-Prohrammierer...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Hab grad noch ein MUST HAVE Tool vom selben Autor wie die vorher genannte Tastatur gefunden: Pocket CM
Auch wenn das Starten leider etwas länger dauert, dieses Tool macht die Telefon-Kontakte voll fingertauglich. Zudem ist alles sehr schick animiert, sogar die Touch-Flo Funktion wurde eingebaut (ist man in einem Kontakt, kann man mit einem Fingerstreich zurück zur Übersicht gelangen!)...
Der Programmierer könnte mit diesen bislang kostenlosen Tools wirklich ein paar Euros einnehmen...
-
ROM ist original. Ist allerdings ein MDA Touch, kein original HTC-Rom...
Hab übrigens grade diese Tastatur gefunden. Ist meiner Ansicht nach die beste. Funktioniert erstaunlich zuverlässig...!
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese alten Klunker echt sehr viel schicker als moderne 2mm dicke, unhandliche Multimedia-Phones...
-

So schaut meine TouchFlo Kurzwahl-Ansicht aus. Was besonderes eingestellt habe ich nicht.
-
Ich frag mich grad, warum bei euch bei Benutzung der Bilder keine Namen angezeigt werden...
Also bei mir wird Bild + (Vor-) Name angezeigt...!Was das Problem mit den Vor- und Nachnamen löst:
Einfach bei den 9 Kontakten Vor- und Nachname im Adressbuch vertauschen...Und ja: Ohne WLAN hätt ich das Touch nie gekauft und würde auch das Touch II nie ohne diese geniale Funktion kaufen...
-
Was sich bei mir als für viele viel zu "hart" und "kleinlich" aber sehr wirkungsvoll herausgestellt hat:
In der letzten Mahn-Mail vor einer Negativ-Bewertung gleichzeitig darauf hinweisen, dass bei einer Rachebewertung rechtliche Schritte folgen...Ich hab zwar weder den blassesten Schimmer, gegen was man den Gegenüber dann anklagen sollte ("Rufschädigung"?!?), noch würde ich es jeweils machen, aber bislang kam dann immer eine positive Bewertung, zum Teil schon vor Abgabe meiner Bewertung...
Hilft zwar nicht immer(wie man an meiner einzige, bei nur 90 anderen Bewertungen sehr ärgerlichen negativ-Bewertung sieht), aber immer öfters
-
Aaaaaaaah, jetzt bringt mich das Touch grad zum ersten Mal zur Verzweiflung...
Wie kann ich im SMS-Schreib-Bildschirm die linke Software-Taste ändern? Oder eine Bestätigungsaufforderung für das Versenden einstellen. Kam bei mir schon tierisch oft vor, dass ich aus Versehen auf diese Taste gelangt bin...Leere oder sinnlose SMS für 1€ sind bereits weg
-
Dann hab ich die Sperre auch während des Telefonierens? Und wenn dann auch nur bei eingehenden Anrufen, oder?
-
Kennt ihr das auch?
Nach dem Telefonieren bin ich immer in den wildesten Menüs, weil teile meines Ohr wohl den Touchscreen bedienen...
Gibts da irgendwo ne Tastensperre während des Telefonats zu aktivieren?