ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hätte aber noch ein paar Fragen:
1.)Hat der Nova auch das TouchFlo Menü des HTC Touch?
Nein, hab ich vorgestern im O²-Shop gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hätte aber noch ein paar Fragen:
1.)Hat der Nova auch das TouchFlo Menü des HTC Touch?
Nein, hab ich vorgestern im O²-Shop gesehen.
Wenn man es so recht bedenkt: Die Tour dieses Jahr dürfte mit die sauberste sein, die in den letzten 20 Jahren stattgefunden hat.
Voreilig die Tour zu sabotieren, halte ich deshalb für voreilig. Auch das Vorhaben von ARD und ZDF, die Tour-Übertragung beim ersten Doping-Skandal abzubrechen ist vollkommener Quatsch. Damit würde man gleichzeitig cleane Fahrer schikanieren...
Wie wärs mit dem HTC Touch?
Da hast du den "Boah, ist das das Iphone-Effekt" gepaart mit nützlichen Features!
Das K750 ist nochmal ein Tacken kleiner als ein N70 ![]()
Matthias Kesslers B-Probe auch positiv...
ZitatEr habe "chinesisch beschriftete Präparate" eingenommen, über deren Zusammensetzung er nichts wisse.
Also mal ehrlich, es grenz erstens an Vollverblödung, jetzt konvertionell, also nachweisbar zu dopen, und dieser Auspruch ist mal mehr als lächerlich... ![]()
Ganz nebenbei: Thor Hushovd gewinnt in einem unspektakulären Standard-Sprint...
Ich finde, der Sport an sich ist viel zu schön, um ihn pauschal zu verurteilen, Situationen wie der Schlussspurt gestern machen einfach eine Gänsehaut.
Leider muss ich aber wohl zustimmen, dass das ein reiner Drogensumpf ist...
Aber ich wiederhole es nochmal: Werden wir nicht alle nächstes Jahr hier hochjubelnd über die Olympiade diskutieren? Und genau da kann man EPO-Doping genausowenig nachweisen wie im Radsport.
Ich denke, dass das Doping durchaus noch bekämpfbar ist. Dopingsünder lebenslänglich sperren, sämtliche Siegprämien zurückklagen (dann kommen auch nicht so arrogante Bemerkungen wie die von Jan Ullrich gestern (so etwas wie: "Zabel und Aldag hatten es nötig zu gestehen, damit sie weiter tätig sein können. Ich dagegen kann von meinem Geld bis zu meinem Ende gut leben")), Dopingsünder öffentlich verurteilen, Doping-Ärzte verfolgen und verurteilen...ich denke, die Tour 2012 wäre dann clean... ![]()
Wie geh ich am besten damit um, ohne eine negative Bewertung zu riskieren, wenn mir der Verkäufer mit den Bankdaten nach zweimaliger Aufforderung nicht rauskommt?
Es geht um nicht viel, 2,50€ für ein Buch. Ich vermute, dass ihm der Preis vieleicht zu niedrig war... ![]()
Na, das Ding ist, und das sagen ausländische Sportjournalisten auch alle Nase lang:
Wenn man das für den radsport so sagt, muss man das auch bei so ziemlich allen Olympischen Sportarten, Fußball, Football, Basketball, Eishockey usw. sagen.
Der gesamte Radsport wird nur die Spitze eines gesamten Doping-Eisbergs sein.
Die Olympiade 2008, bei der chinesische Athleten auf wundersame Weise plötzlich zur Weltelite gehören werden, wird da einen neuen Höhepunkt darstellen...
Habe keinen 2007er Thread gefunden, daher meine Eröffnung.
Was haltet ihr von der angeblich "drogenfreiesten" Tour?
Meiner Meinung nach sind nach wie vor die meisten gedopt. Ich denke, ohne Doping ist ein vorderer Platz nicht möglich.
Ganz interessant in diesem Zusammenhang: Doping wird im Ausland nicht so publik gemacht wie in der BRD. In den Medien wird kaum über Doping gesprochen...
Mein Bedenken: Wie soll Doping aus dem Sport verschwinden, wenn es nicht öffentlich veruteilt wird?
Naja, ich hoffe mal, das artet hier nicht in endlosen Doping-Diskussionen ![]()
Sportlich war das heute eine echt lahme Etappe, aber der Endsprint war so ziemlich das beste, was ich in den vergangenen Tour-Jahren gesehen habe. Die Coolness, mit der Fabian Cancellara die Sprinter hinter sich gelassen hat, ist wirklich zu würdigen! Dem sollte man nach dem Verlust des Gelben Trikots gleich das Trikot für den aggressivsten Fahrer geben...
Aaaaaah, ich muss denk Thread nochmal hochziehen ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich fasse mal zusammen:
- Nokia E65: eigentlich optimal, jedoch z.T. starke Verarbeitungsmängel
- HTC Touch: Aussergewöhnlich, aber ich weiß nicht, wie alltagstauglich ein Handy ohne Tasten ist (Stichwort SMS)
- Nokia E61i: sieht mir ehrlichgesagt zu sehr nach Businessman aus, was ich als Student nicht bin
- S/// P1: zu teuer (?!?), kommt erst Mitte August (!?!?!)
Habt ihr sonst noch Vorschläge zu machen? ![]()