Beiträge von MeltingSnowman

Zitat

Original geschrieben von P996
    Wer mit dem E61i spielt, der BENUTZT es auch (hoffe ich zumindest ;) ).
    Ich kenne aber gut und gerne ein halbes Dutzend Leute, die ein sogenanntes Smartphone haben aber nich einmal ein eMail Konto konfiguriert haben, geschweige denn ueberhaupt die PIM Funktionen nutzen.

Wobei ich hier mal sagen muss, dass ich die E-Mail-Funktion eines Smartphones auch nicht nutzen werde, ich mit aber in ein paar Tagen ein E65 oder eben das HTC Touch holen werde.
    Gründe:
    - pendeln zwischen 2 Wohnungen, eine davon mit PC, die andere ohne, dafür aber mit WLAN Anschluss.
    - viele Termine, die man gut über das Smartphone verwalten kann
    - PDF und DOC-Reader für Wartezeiten
    - Nutzung als Navi möglich

Es gibt also durchaus den Sinn eines Smartphone für nicht Business-Nutzer... :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    darf das Gerät D1 gelockt sein?

Ich möchte diesen Thread nutzen, ein ähnliches, unverbindliches Angebot einzuholen.
    Bin ebenfalls an dem HTC Touch interessiert:
    HTC Touch (auch T-Mobile-locked Version) + T-Mobile Relax 50 Studen
    XDA nova (oder eben HTC Touch) + O² Genion S + Studentenvorteil & evtl. Online Vorteil
    Nokia E65 + O² Genion S + Studentenvorteil & evtl. Online Vorteil

Macht mir doch ein paar schöne Angebote :)

Hatte mich eigentlich schon auf das Nokia E65 festgelegt, nachdem ich jetzt jedoch ein paar "abgegriffene" Exemplare im örtlichen Elektronikmarkt mit ersten lackschäden gesehen habe, kommen bei mir erste Zweifel auf, ob das E65 die vertraglichen 2 Jahre überhaupt ordentlich überstehen würde.
    Dabei ist mir gleichzeitig das HTC Touch ins Auge gestochen...
    Hab leider hier bei TT keinen Testbericht gefunden. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem gerät?

Glaub mir, spar lieber ein bisschen länger auf ein hochwertigeres Gerät in der 250-300€-Klasse.
    Bin in letzter Zeit öfters mit einem Navman F20 gefahren. Das Ding ist im Gegensatz zum TomTom eine absolute Katastrophe. Der Bildschirm nützt einem nix. weil die Routendarstellung mangelhaft ist, die Routenplanung ist teilweise unverständnlich und die allgemeine Bedienung hängt meilenweit hinter dem TomTom....