-
Bist du sicher, dass ihr wirklich einen elektrischen Wasserstop hast? Haben die neuen Mieles nicht alle diesen Kasten am Schlauch, ich glaube "Waterproof" heisst das? Die Dinger müssten mechanisch arbeiten, kann aber auch sein, dass ich mich irre...
Wenn du Waterproof hast, dann kannst du meines Wissens auch einfach einen Schlauch ohne Wasserstopp einbauen, musst bloß halt immer das Wasser abdrehen.
Ansonsten frag bei nem kleinen Elektro-Geschäft, die schmeissen täglich einige Waterproof-Schläuche von irgendwelchen Bauknechts und co. die nur 5 Jahre alt geworden sind auf den Müll... 
-
Alternativ zum Golf IV Forum: motor-talk.de
Also, erstmal muss ich sagen, dass ich die serienmäßigen Boxen vorne mir recht gut gefallen! Bässe und Höhen finde ich im Gegensatz zu anderen Modellen wirklich sehr gut, aber das ist sicher Geschmackssache.
Nach hinten sind keine Kabel verlegt. Alles nur Atrappe, soviel kann ich dir auch schon sagen 
-
Nein.
Haben wir die Sache ja geklärt.
-
Gab das hier schon?
Einer der härtesten Body-Builder, die ich kenne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Mir ist vorgestern beim Skaten der neue Audi TT über'n Weg "gelaufen" - der Facelift ist IMHO doch sehr gelungen.
Ich hab heute in einem gesessen! Ist übrigens kein Facelift sondern ein komplett neu aufgebautes Fahrzeug (auf Golf v Basis?).
Dieses Auto hat einen der besten Innenräume, in denen ich bislang gesessen habe! Geniale Optik, extrem gut verarbeitet, jedoch nix für Klaustrophobiker.
Ab heute sind alle, die sich für 32 000€ einen R32, nen Nissan 350Z oder IRGENDEINEN anderen Sportwagen kaufen Banausen! Gegen den neuen TT sieht selbst ein Alfa Brera alt aus 
-
Ich war letztes Wochenende im Technikmuseum Sinsheim...soll ich mal aufzählen? 
Mal ehrlich: Das ist ein tolles Museum, dass jeder Mann meiner Meinung nach einmal gesehen haben soll, allein das Gespann Concorde / Concordski TU144 ist dermaßen stark!
Aber auch die Auto-Ecke im Museum. Geschätzte 30 Mio. € stehen da rum! Allein 6 alte Maybachs, jeder Menge alte Mercedes, F1 usw usw....
-
Ich kann das mit dem Nissan Primera nur unterstreichen!
Mein Bruder hatte einen alten Primera 2.0. Der hat im übrigen 8-10 Liter verbraucht, was definitiv in Ordnung geht.
Pluspunkte zudem:
- gute Verarbeitung
- ein echter Dauerläufer, zumindest der von meinem Bruder hatte mit 160 000km auf den Reifen keine nenneswerten Probleme
- großer und gemütlicher Innenraum
- sieht nicht "billig" aus (für den Preis das schönste Auto, wenn man mich fragt)
- man muss keine Kompromisse eingehen, wie beim Fiat (Zuverlässigkeit?!?)
-
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr Oblivion.
Muss zwar sagen, dass ich nur ein Gelegenheitsspieler bin, aber die Spielzeit und Komplexität dieses Spieles ist enorm!!
Und das ohne Zusatzkosten wie z.B. bei World of Warcraft...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
heute nachmittag - ein ferrari 348. dabei ist dann gleich ein kleines video entstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=DSI2WbhEEFc
Ist das Video von DIR?
Dann hoffe ich mal, dass du gegebenenfalles nur dich totfährst und keine Unschuldigen mit reinreisst :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sehr individuell & sehr häßlich! :eek: :flop:
Also ich finde den Q7 schick! Normalerweise ein echt hässliches Auto, vor allen Dingen die Seitenlinie ist langweilig. Aber so hat der Wagen was! Ändere die goldenen Zierteile in silberne Zierteile und Audi Individual (oder wer macht sowas?) hat nen Traumwagen geschaffen