Also, ehrlichgesagt kam ich sowohl mit dem Blinkerhebel und dem BC-Menü bei ner Probefahrt mit dem Astra von Anfang an klar...
Beides finde ich im übrigen sehr praktisch, vor allen Dingen der Blinkerhebel ist genial.
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Ist eigentlich egal woher, Amiland oder Emirate, hauptsache es sieht geil aus!hier mal n schicker Subaru ganz in weiss:
[edit by JP]
ciao
:top:
:top:
:top:Mein nächstes Auto wird weiß, ganz bestimmt!
-
Wenn wir so anfangen über den Preis zu diskutieren können wir auch gleich so weitermachen:

Kam in der vorletzten AutoBild sogar halbwegs gut weg und sieht IMHO vieleicht sogar besser aus als der Altea

-
Du scheinst ja offensichtlich keine negativen (Vor-)Urteile gegenüber Renault zu haben. Was spricht dann gegen einen (Gran) Scenic?
Der ist vom Aussen- und Innendesign meiner Meinung nach einige Klassen über dem Spanier...Ups, hab grad erst deine emotionale Abneigung gegen Renault gesehen. Aber ein Emotionsbolzen ist der Altea auch nicht gerade

-
Also gefahren bin ich den 1,6 noch nicht, aber bin diverse male bei nem Kumpel mitgefahren.
Der Motor wirkt sehr träge, vom Beschleunigungsverhalten subjektiv auf dem Niveau meines 1,4er Golfs...
Der Innenraum ist extrem geräumig. Allerdings sind die Materialien zum teil arg billig. Mittelkonsole ist aus einfachen Plastik, überhaupt kein Augenfänger. Sie wirkt zudem ohne das Navi-Display ziemlich leer. Das karo gemustert Plastik ist bei dem Wagen von meinem Kumpel ist schon arg verkrazt.
Das "lowlight" sind aber wohl die hinteren Bezüge, also das was die Fondpassagiere vor sich haben: Billige Polyester-Bezüge, die irgendwie nach Neopren oder so aussehen.Also, bei dem Wagen merkt man, find ich, das der günstige Preis auf Kosten der Qualität der Materialien geht.
Der 1,6er soll im übrigen auch ein Schluckspecht sein, 9-11 Liter...aber hängt sicher auch von der Fahrweise ab.Also, ich persönlich zum Beispiel nen Opel Meriva qualitativ um einiges höher. Aber mach dir dein eigenes Bild Samstag

-
http://www.youtube.com/watch?v=y-kDITgEE1Y
Auch wenn ich normalerweise solche "ich hab ne halbwegs tolle Karre und filme, wie ich mich damit fast umbringe" Video verachte: Wie sich die fahrer hier durch irgendeinen (osteuropäischen?) ist echt irre (und lebensmüde)...
-
Allem Fortschritt der Lufthansa was I-Net an Bord angeht:
In der Economy liegen sie absolut hinten.
Die schon erähnte "Ablenkung" durch Personal TVs in den Rücklehnen der sitzen ist bei internationalen Fluggesellschaften schon längst vorhanden, wenn auch zumindest in Europa noch nicht in der 747...
Dazu ist die LH bei Intercontinental-Flügen rund 50-200€ teurer als BA, Air France oder KLM...
Da verzichte ich gerne auf das Internet an Bord, zudem dass ja nichtmal im Flugpreis inbegriffen ist... -
Ich trage nochmal ein paar Alternativen zur Diskussion:
Saab 9-3 mit 220 Pferdchen und einem wie ich finde sehr schicken Design und Innenraum...
Honda Civic mit zwar 4 statt 2 Türen, sieht aber schicker aus als jedes Coupe!
Opel Astra GTC...Leider hast du ja was gegen Opel, aber meiner Meinung nach optisch DER GTI-Killer , den du übrigens auch schon für das Geld kriegst!
Porsche 928 - sicherlich das exklusivste Auto...alternativ kannste auch nen luftgekühlten Boxer im Nacken haben...
Also, für 20 000€ kriegste weitaus aufregendere Autos als ein C-Klasse Sportcoupe. Was Unterhalt und Verbrauch angeht musste wohl vor allen Dingen bei den beiden letzteren aufpassen

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wie peinlich ist denn so etwas?
Na, auf ner längeren Autobahnstrecke hätteste vieleicht gewinnen können, so 800km müsste die sein. Vieleicht solltest du dann auch den 170PS 2.0 TDI nehmen, damit du wenigsten in der Vmax ne realistische Chance hast unter 100km/h Geschwindigkeitsunterschied zu bleiben. Der Ferrari wird ca. 3 mal tanken müssen, wenn er die Vmax durchzieht. Dürften dann unegfähr 20 Minuten sein die du gut hast

-
Ein echt geiles Foto

Das könntest du auch im "lustige Bilder"-Thread posten

Der Sportauspuff geht auch mal wirklich gar nicht :flop: Das Auto strahlt so ein unglaubliches Understatement aus und dann so eine hässliche Auspuffanlage, die bei uns im Dorf alle an ihre BMW 3er bauen