Bei Famila Nordwest gibt es das Motorola C140 (64k Farbdisplay) für 8,88 im Callya Paket.
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Gestern hier in Oldenburg:
Diesel 98,9
Biodiesel 102,9 (TEURER als normales Diesel!!!)
Ultimate Diesel 105,9
Normalbenzin 112,9Alles wohlgemerkt guter Aral Sprit!!!
Hab leider kein Beweis-Foto (oder Erinnerungsfoto für später...) gemacht.
-
Frag doch mal am Bahnhof nach...

-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Einparken auf Italienisch!http://www.youtube.com/watch?v=DSaKQwOTyEg&NR
Selbes Thema

-
Zitat
Edit: Der Abi 2006- Aufkleber am Astra ist ja etwas peinlich. Ich verstehe gar nicht, wie man sich das ans Auto kleben kann. Als was besseres kann man sich ja eigentlich nicht fühlen.... Und vor allem nicht an der Uni, wo ich täglich zig davon sehe. Ich schäm mich immer für den Fahrer, wenn ich so ein Auto mit "Abi 05" o.ä. sehe...Vor allen Dingen kann man bei der Kombination "Abi 2006" und jetzt Student auch noch gleich den Aufkleber "AUSGEMUSTERT" drunterkleben...

-
Man nehme einen MB Sprinter, reisse sämtliche Mercedes-Sterne von Grill, Heckklappe, Lenkrad und Radkappen, ersetze sie durch silberne Kreuze und schon hat man einen Dodge Sprinter! Ist ein Google Bild, habe ihn aber heute hier in den USA "live" gesehen...

Sowieso sehr interessant, was hier so rumfährt. In der etwas edleren Gegend hier (Marblehead bei Boston) sieht man mehr Cayennes, Hummer H2/H3s, und Dodge RAMs als Mittelklassewagen...
Ich glaub, der Durchschnitssverbrauch aller Autos hier zusammengefasst müsste so bei 25 Litern liegen
Was ich auch nicht wusste: Diesel ist knapp 30cent teurer pro Gallone als Normalbenzin :eek: da würd ja selbst ich mir nen V8 Benziner kaufen
werde in den nächsten Tagen mal noch ein Paar Fotos machen... -
Ansonsten: Denke doch mal darüber nach, ob du nicht vieleicht doch lieber den konventionellen Weg über einen Elektro-Fachmarkt gehst, dich dort professionell beraten lässt und dich dadurch nicht auf unser Halbwissen verlassen musst...!

-
Braun, Melitta, Siemens oder Krups kann man immer empfehlen. Cloer hat einen mittelmäßigen Ruf, unter anderem Wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch abzuraten ist von "schicken" Geräten wie Russel&Hobbs, die toll aussehen und nichts taugen. Wenn du mich fragst, wäre das meine neue Kaffeemaschine

-
War das B7 eigentlich ein Schreibfehler, oder ist das die Audi-interne Bezeichnung für den RS4?
-
Ich weiß im übrigen auch nicht (um mal einen anderen Themenschwerpunkt in die Diskussion einzubringen), was alle (unter anderem auch zahlreiche Autozeitungen) gegen das "typische Opel-grau") haben. VW, Renault und Ford werden da bei den Minivans erheblich besser bewertet. Dabei finde ich persönlich, dass die Mittelkonsole aller drei Hersteller ohne ein Navisystem und eine Klimautomatik sehr leer und schlicht aussehen. Das Cockpit eines Tourans mit den klassischen Drehreglern für die Heizung und dem einfachen Radio sieht einfach langeweilig aus und könnte so auch in einem Auto der frühen 90er Jahre sein. Dasselbe beim S-Max/C-Max, die manuelle Klima-Einheit sieht wirklich beschissen aus.
Das des Zafiras (und im übrigen aller aktuellen Opel-Modelle) kann sich selbst in der Grundausstattung sehen lassen, da das Navi-Display nicht als Design-Element der Mittelkonsole gesehen wird und Klima-Automatik und manuelle Klimanlage dieselben Drehregler haben...Ich bin gespannt, ob Opel den neuen 1,6T mit 180PS als Antwort auf den Touran 1,4TSI auch im Zafira verbaut. Dann wäre das sicherlich ein günstiger "Mini-OPC" mit Verbrauch auf dem Niveau des 1,8ers. In der letzten Autobild wurde übrigens der 2.2Direct Motor sehr gelobt. Vieleicht ist das die richtige Benziner-Wahl für den Zafira!