-
Möchte gerne mal wissen, wieviele Leute da insgesamt vor dem PC sitzen und versuchen, 1 Frage zu beantworten. Macht Ebay eigentlich auch Fernseh-Werbung mit der Aktion?
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich aus dem Stress raushalten kann, da Montag meine MyCup kommt (hoffe ich...). An einer zweiten habe ich kein Interesse, da es irgendwie nicht dem Sinn eines Gewinnspieles entspricht, möglichst viele Maschinen zu gewinnen, um sie alle bei Ebay zu verhöckern! Freut euch an eurer Maschine, aber werdet nicht gierig und lasst anderen Nicht-Gewinnern auch eine Chance...
-
Mit ankreuzen des 2. Kästchens hast du Melitta erlaubt, dir per Mail oder Post Werbung zuzuschicken. Ist sicherlich gut, wenn man es angekreuzt hast. Zwar wird immer wieder gesagt, dass die Gewinnchancen durch ankreuzen solcher Felder nicht beeinträchtigt werden, aber in diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass es nicht so gut aussieht, wenn man eine Espresso-Maschine kostenlos bekommt, aber nicht einmal bereit ist, ein wenig "Infos" vom Hersteller zu bekommen...
Werden die Maschinen wohl aus Minden bei Melitta versandt, oder von Ebay oder Hermes...?
-
Also ihr solltet euch mal von dem Gedanken befreien, dass eine DSL-Leitung mit 10 MB/S euch einen Vorteil verschafft. Habe am ersten Tag zur Hauptzeit, also halb sieben, mit meinem langsamen AOL ISDN-Zugang und aktivierter Firewall, sowie aktiviertem MSN-Messenger gewonnen....
-
Ich hab mal eine Frage: Bei dem Formular, dass einem bestätigte, dass man gewonnen hat, war ein kleines Sternchen am gewonnen... leider habe ich meinen Screenshot unten abgeschnitten, sodass ich nicht lesen kann, was das Sternchen bedeutet....könnte mir das jemand nachliefern?
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
könnt ihr uns nicht ein paar nützliche tipps geben , also dass ich IE für das Hauptfenster nehmen soll weiss ich , für die Ebay Seite welchen Browser nehmt ihr da ? Opera ?
Opera funktioniert gut. Einfach alle Bilder ausschalten. Und wenns noch schneller gehen soll: Alle Kategorie-Seiten in den Cache laden. Versucht auch nicht den Namen einzugeben. STRG+C/STRG+V klappt prima...vor allen Dingen bei langen Namen (Hab meine MyCup 20 Sekunden nachdem die Frage gestellt wurde gewonnen...)
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Dasselbe bei mir. Bekomme die aktuellsten Fragen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, ob die auch wirklich gelten. Bei manchen Fragen hab ich mich wirklich gefragt, ob die Sacge ganz richtig abläuft. Grade den "IBook" habe ich zum Beispiel direkt nach 5 Sekunden eingegeben (Spiele hier mit Funkuhr...
)
Werde mich morgen früh mal 20 Minuten früher Wecken lassen....vieleicht starte ich dann ja mal glücklich in den Tag... 
AAAACH, was red ich denn da: GEWONNEN 
War eigentlich ganz einfach. Folgende Kombination war recht hilfreich: Im IE die Frageseite geöffnet und zur vollen Uhrzeit (Funkuhr) geupdatet. Im Hintergrund hatte ich Opera laufen. Habe alle Bilder deaktiviert und bin dann bei der Frage direkt in die Kategorie gegangen. Hab wohlgemerkt NICHT geraten. Also es ist durchaus realistisch zu gewinnen, im Gegensatz zur Weihnachtsgeld Aktion...
-
Dasselbe bei mir. Bekomme die aktuellsten Fragen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, ob die auch wirklich gelten. Bei manchen Fragen hab ich mich wirklich gefragt, ob die Sacge ganz richtig abläuft. Grade den "IBook" habe ich zum Beispiel direkt nach 5 Sekunden eingegeben (Spiele hier mit Funkuhr...
)
Werde mich morgen früh mal 20 Minuten früher Wecken lassen....vieleicht starte ich dann ja mal glücklich in den Tag... 
-
Das G-Modell ist in Rost auf der Höhe von VW und Audi. Und sowieso hat der G-Astra endlich mal ein wenig Lob verdient. Innenraum, sowie Motoren sind auf der Höhe der Zeit. Ich denke, es ist Zeit, mal ein paar Vorurteile beiseite zu legen und hier mal objektiv an die Sache zu gehen.
Schau dir mal die Durchschnittsbewertungen dieser Autos bei ciao an. Golf IV 1,6 und Astra G 1,6 sind auf einer Höhe, nur das der Astra weniger kostet...
-
Der alte Opel Vectra mit dem 2.0 DTI oder sogar dem 2.2 DTI dürfte auch interessant sein! Vor allen Dingen der 2.2 DTI macht verflucht viel Spaß (zumindest im Astra)... Zudem glänzt er durch absolute zuverlässigkeit und Verbrauchswerten um 5.5 Liter bei normaler Fahrt. Bei vorsichtiger Fahrt sind <5 möglich...
-
Vielen Dank erstmal! Nachdem wir heute beim Anwählen der alten Telefonnummer auch gleich einen verärgerten, weil geweckten Weißrussen am Telefon hatten, wird mir das echt weiterhelfen!