Geld ist Geld. Immerhin sinds mit Versand schon 9€. Und was ich gemacht habe (nenn es von mir aus zur-Rede-stellen) ist keine Belästigung. Sowohl die Dame am Telefon als auch ich war äußerst freundlich. Sowas nenn ich NICHT Belästigung. Zudem hat die Dame einen Fehler eingestanden und ich habe mich entschuldigt. An dem Telefonat war definitiv nichts falsches dran...
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Hallo,
nun hats auch mich mal wieder erwischt. Zwar nur eine "Kleinigkeit", die mich aber umso mehr ärgert.
Folgendes:
Ich habe diesen vermeintlichen S-VHS Video-Rekorder ersteigert (siehe Kategorie). Das Geld habe ich schnell überwiesen und nach 1 Woche kam das Gerät. Leider war es defekt. Deswegen kann ich mich jedoch nicht beklagen, da der Verkäufer keine Funktion garantiert. Aber es kam noch hinzu, dass es kein S-VHS-Gerät war, sondern nur VHS. Daraufhin rief ich den Verkäufer an, und sprach mit dessen Frau. Diese erklärte mir äußerst freundlich, dass es sich um ein Versehen handelte, weshalb ich keine weiteren Schritte eingeleitet habe (wozu auch für 1€...). Jedoch gab ich dem Verkäufer eine neutrale (!) Bewertung (auch noch großzügig, wie ich finde). Heute musste ich dann feststellen, dass es mir eine negative gab:
"Kauft Geräte für 1 Euro und erwartet Neuware. Belästigt Verkäufer telefonisch."
Ich finde, es hat nichts mit der Qualität des Gerätes zu tun, für welchen Preis ich es ersteigere. Theorethisch kann ich bei ebay einen Mercedes für 1€ ersteigern. Zudem habe ich nie etwas davon gesagt, dass ich NEUWARE erwarte, sondern nur, dass es defekt ist und es in der falschen Kategorie angeboten wurde. Eine Frechheit finde ich dann die Aussage, dass ich ihn telefonisch belästigt hätte. Habe mich am Telefon sogar noch entschuldigt.Alles im allen bin ich stinksauer, da es zwar relativ unwichtig ist, aber eine 97,2% schlechter aussieht als 100%.
Habe dem Verkäufer jetzt eine Frist bis zum 5.1. gesetzt, um die Bewertung von Ebay anullieren zu lassen. Nach diesem termin werde ich ihn wegen Rufschädigung anzeigen.
Oder seht ihr weitere Möglichkeiten? -
Wenn es ein ganz klein wenig ruhiger seien darf und deutsch, dann
Bernd Begemann - Bist du dabei
Macht sich neben Blind Guardian und Metallica jedoch nicht so gut, passt aber zum Thema und ist besser als alle anderen Lieder hier zusammen...

-
Heute morgen flatterte bei mir ein Brief ins Haus, indem mir eine Woche türkische Riviera im 5-Sterne-Hotel angeboten wurde. Bezahlen muss man nur den Flug, der bis zu 120€ pro Person kostet. Theoretisch wären das also 240€ für eine Woche Türkei, 2 Personen, HP, Flug und großem Ausflugspaket.
Nur: Wo ist der Haken? Das kann doch gar nicht so günstig sein?!? Auf http://www.flugboerse.de macht das Unternehmen allerdings einen seriösen Eindruck, und die Adresse des Briefes ist auch kein Postfach, sondern eine real-existierende Adresse ca. 10 km von hier...
Ich habe schon an ein "Time-Sharing"-Angebot gedacht, meine aber auch, dass die Dinger so seit längerem ausgestorben sind...Meine Eltern haben starkes Interesse, gleichzeitig aber auch berechtigte Angst vor einem Nepp...
Was meint ihr?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6346571345&rd=1
Hab ich nen :apaul: Oder ist das Ding wirklich noch soviel Wert??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6594&item=6345567747&rd=1
Hmmm, netter Sprachtil. Evtl. aber ein Schnäppchen, wenn es bei 40€ bleibt (Überschrift ist nicht "Siemens ST55" sondern "snäbschen". Die Frage ist nur, ob man mit dem Verkäufer kommunizieren kann...

-
Wie wäre es mit dem Nokia Ngage? Für Kiddies sicherlich prima, vor allen Dingen, weil man die Spiele mitlerweile fast hinterhergeschmissen bekommt... Du sparst dir dann auf jeden Fall das Geld für einen separaten MP3 Player und Gameboy...
-
Ich würde dir persönlich das Siemens M65 empfehlen, wenn es nicht so dick wäre. Ansonsten ist es das beste, was ich in Sachen Haptik in den letzten Monaten angefasst habe. Keinerlei Knarrzen, ein schön kaltes Gefühl von dem Teil-Metall-Gehäuse, und unsehbare Spaltmaße. Zudem alles mit Gummi abgedichtet...Zudem ein riesen-Display und schicke Features...
Ansonsten würd ich mich, falls du nicht das ALLERneueste suchst, in der etwas älteren C-KLasse bei Siemens umschauen. Das C62 ist Mini-Klein und hat als einzigen Nachteil nur die leisen Klingeltöne (aber dafür bist du "Hosenträger" und spürst den Vibra-Alarm...). Von der wertigkeit geht es, bis auf den Akkudeckel in Ordnung.
Ansonsten: Nokia 6230, jedoch kommt die Verarbeitung mM nicht an die des M65 ran. Vieleicht kommt noch das beliebte K700i in Frage, wobei mich bei dem Ding schon wieder nerven, dass es wirklich 80% der Leute haben, die in letzter Zeit einen Vertrag abschließen...
-
Bei mir kam der Hinweis dieses mal erst ca. 5 Minuten, nachdem der Timer genullt war....
Den Rollo Rollo hab ich dann auch gefunden, aber anscheinend 5 Minuten zu spät...
Ich glaube, gewinnen kann man nur per Zufall, wenn man sich wirklich grade nach dem Produkt umsieht und dann zufällig im richtigen Moment auf den richtigen Link klickt... -
Ich muss sagen, dass mein Vater ein VF-gebrandetes Gerät hat. Die Lautstärke lässt sich in vier Stufen einstellen. Ansteigend, so wie bei den älteren Geräten gibt es nicht. Ausserdem war aufsteigend ja auch immer über 3-5 Sekunden, hier wird es in den ersten beiden Sekunden schnell laut. Aber bei einem kurzen Klingelton wirds eben nicht ganz laut...
-
Gut, vielen Dank, werde es mal probieren...