Das ist leider so. Ich hoffe auch auf ein FW-Update, bei dem es dann evtl. einen Eintrag für eine Mobilnummer und eine Festnetznummer gibt.Ist etwas unübersichtlich so. Aber das mit dem Adresse/E-Mail Adresse eintragen ist schon sehr nett.
Bin 100%tig zufrieden mit dem Ding.
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Ich bin definitiv auch "geheilt". Aber ich denke, eine Erfahrung wars.
Meiner Meinung nach spielt bei dem ewigen neues-Handy-kaufen die Umgebung eine ganz große Bedeutung. Bei mir war es so, dass ich mit meinem damaligen Panasonic Gd67 vollkommen zufrieden war. Langsam allerdings bekamen alle in meinem Umkreis ein Kamera-Handy usw.. Irgendwann musste es bei mir dann auch ein Samsung V200 sein. Neben den katastrophalen Qualität des Produktes nervte mich vor allen Dingen der Druck, immer auf sein Handy aufzupassen, da es ja immerhin 250€ gekostet hat.
250€ waren sowieso recht viel für mich (Schüler) und nach 2 Monaten hab ich es dann noch für 240€ verkaufen können.
Jetzt habe ich ein Siemens C62, was ich wohl bis zum geht-nicht-mehr behalten werde. Es hat definitiv alles, was man braucht. Eine Kamera am Handy braucht niemand, genauso wie Java, Bluethooth, Infrarot usw. nicht ausser nette, aber verflucht teure Spielereien sind.
Es ist sicherlich ein tolles Hobby, Handys zu haben und wieder zu verkaufen, und dann wieder das neueste zu haben. Aber man darf nicht daran denken, was der ganze Spaß an Geld kostet.
Ich jedenfalls bleibe beim C62 mindestens bis zum Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Auf ein Farbdisplay wollte ich dann zwar doch nicht verzichten, aber irgendwo werde ich meinen Spieltrieb doch wohl ausleben dürfen...
-
Ins Adressbuch kann man die Adresse, die E-Mail-Adresse und ein Bildchen einfügen. Eigene Bilder dürften mit ein Paar Tricks auch gehen.
Der Kalender ist klasse, da gehen eine Menge Termine rein. Wieviele kann ich dir jedoch nicht sagen. Man kann aber zwischen einer Monats- und Wochenansicht umschalten und natürlich agenda...
-
Als Cam-Ersatz kann höchstens das für 199€ inkl. Vetrag erhätliche Sharp Gx30 ansatzweise mithalten...
-
Ich würde dir Siemens allgemein empfehlen. Mit der Siemens Data Suite kann man, soweit ich weiss, SMS schreiben, speichern und sichern. Ausserdem ist das T9 von Siemens-Geräten recht gut und IMHO auch schnell genug. Zudem kann es dir nicht wie bei vielen Asia Geräten, die ich in der Hand hatte, passieren, dass du aus Versehen mal auf die "Auflegen"-Taste drückst und die SMS futsch ist. Bei Siemens wird vorher nachgefragt.
In Sachen Speicher ist denke ich mal Siemens recht in Ordnung. Mein C62 schafft 100+10 Sim SMS zu speichern. Zudem kannst du im Handy die SMS in Ordner verschieben.Nur von der Tastatur her müsstest du gucken. C62, S55 und M55 gefallen mir alle sehr gut zum SMS schreiben. C60, MC60 und A60 haben irgenwie schlecht verarbeitete Tastaturen.Es tut mir Leid, aber sagen muss ich es trotzdem noch mal: Obwohl ich selbst kein Nokia-Fan bin, muss ich eingestehen, dass die QWERTZ-Tastatur der 68xx zum SMS-schreiben unerreicht ist...
-
Heute ist mein C62 angekommen und bin wirklich sehr positiv überrascht! Das Display ist klasse. Mehr braucht man definitiv nicht!
Die Verarbeitung ist ebenfalls top! Keinerlei knartschen. Lediglich der Akudeckel weist minimal verschiedene Spaltmaße auf.
Zudem ist das Handy in echt noch zehn mal schicker als auf fotos. Die Tasten lassen sich IMHO auch sehr gut bedienen und wackeln nicht (im Gegensatz zur aussage von http://www.xonio.com).
Ansonsten ein Preis-Leistungs-Kracher hinter den nun wirklich niemand her kommt. 126+Porto hab ich bezahlt. Echt klasse. -
Oh, verzeihung, war ein :gpaul:

-
Ui, das klingt aber verzwickt. Das reste, was ich machen würde, ist die Firma, die dir das Geld überwiesen hat am besten anzurufen und Aufklärung verlangen. Wenn das nichts bringt, überweise das Geld zurück und nimm die Auktionskosten in Kauf, bevor du in Schwierigkeiten kommst....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
vielleicht hier: klick
Selbst bei der Markteinführung hat es nur 239€ gekostet, ist also viel zu teuer bei nowicom!