Beiträge von MeltingSnowman

Als Siemens-Nutzer würde ich auch bei Siemens bleiben. Auch ich bin von Siemens auf Panasonic auf Samsung und jetzt wieder auf Siemens umgestiegen, weil es einfach die durchdachtesten Geräte sind. Auch Nokia's kommen da nicht ran.
    Einen guten Kalender haben meiner Meinung nach alle Siemens ab der C-Klasse. Ich habe zum Beispiel das C62 und das hat, wie das S55, also einem Gerät aus einer ehemals viel höheren Preisklasse, einen Kalender in einer Monats- und Wochenübersicht.
    Ich empfehle dir also ganz klar, bei Siemens-Handys zu bleiben.

Achso, ja: Hattest du das Siemens ME45, oder das M55? Ein ME55 gibt es nach meiner Meinung nicht.

Und deswegen hast du dich extra bei TT angemeldet? :D
    Herzlich willkommen hier.

Also ich kann dir die Frage nicht beantworten, kann aber definitiv sagen, dass es nicht an Wasserzirkulation liegen kann, denn 1. macht Wasser keine Geräusche, wenn es irgendwo zirkuliert/fließt (ausser Plätschergeräusche) und 2. zirkuliert das Wasser innen drinne nicht.
    ich würde eher sagen, dass es an dem extrem schnellen aufwärmen liegt. Kurz vom kochen wird dann nicht mehr aufgeheizt, sondern nur noch die Temperatur gehalten. Mein Vorschlag, aber garantiert auch falsch... :D

Wer hat denn das Gegenteil behauptet? :D
    Kaufe "Disintegration" oder "Ponography". Beides Top-Alben...

Es gab mal ein Siemens M45 in weiss mit gleißend roter Tastatur-Beleuchtung. Ich glaube es hieß "Bogner-Edition" oder so. Sieht auf jeden Fall schick aus.
    Ansonsten find ich immer, dass ein S40 ganz schön was hermacht.
    Das Motorola C350 ist sicherlich auch eine alternative...

Die Frage ist, was du mit dem Handy willst. Willst du nur prollend immer ein schickes Handy in der Hand haben, hol dir doch bei ebay für ein paar Euro ein Siemens SX1 Dummy oder so. Wenn du dann telefonieren willst gehste eben raus und holst dann dein N3210 aus der Tasche :D