Gestern einen alten Ford Mustang und Samstag das 6er BMW Cabrio, mit brüllendem V8 Sound... (und in der "AutoMotorSport" stand was von "unaufdringlichem Sound" - der V8 klang extrem kernig und gut...)
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Habe unseren Astra letztens Rückwärts neben einen Ferrari 360 Spider gestellt.
Als Fahranfänger ein echter Nervenkitzel
-
Menü-Meldungen-Einstellungen-SMS-Einstellungen ändern-Status-Report ankreuzen
-
Als Siemens-Nutzer würde ich auch bei Siemens bleiben. Auch ich bin von Siemens auf Panasonic auf Samsung und jetzt wieder auf Siemens umgestiegen, weil es einfach die durchdachtesten Geräte sind. Auch Nokia's kommen da nicht ran.
Einen guten Kalender haben meiner Meinung nach alle Siemens ab der C-Klasse. Ich habe zum Beispiel das C62 und das hat, wie das S55, also einem Gerät aus einer ehemals viel höheren Preisklasse, einen Kalender in einer Monats- und Wochenübersicht.
Ich empfehle dir also ganz klar, bei Siemens-Handys zu bleiben.Achso, ja: Hattest du das Siemens ME45, oder das M55? Ein ME55 gibt es nach meiner Meinung nicht.
-
Wenn dir die Funktionen wirklich egal sind, würde ich das Sendo M550 nehmen. Das Ding sieht wirklich verdammt klasse aus, auch wenn das Gerät ungefähr so viele Funktionen hat wie ein Siemens C25

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord Arsch
Hallo,kann mir vielleicht mal einer erklären, warum ein Wasserkocher immer
so merkwürdig rauscht wenn man Wasser zum kochen bringt???Liegts an der Reibung vom Wasser was am Gerät rumzirkuliert, oder wie oder was??
Und warum wird der Kocher leise, kurz bevor das Wasser anfängt zu kochen??
Und deswegen hast du dich extra bei TT angemeldet?
Herzlich willkommen hier.Also ich kann dir die Frage nicht beantworten, kann aber definitiv sagen, dass es nicht an Wasserzirkulation liegen kann, denn 1. macht Wasser keine Geräusche, wenn es irgendwo zirkuliert/fließt (ausser Plätschergeräusche) und 2. zirkuliert das Wasser innen drinne nicht.
ich würde eher sagen, dass es an dem extrem schnellen aufwärmen liegt. Kurz vom kochen wird dann nicht mehr aufgeheizt, sondern nur noch die Temperatur gehalten. Mein Vorschlag, aber garantiert auch falsch...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
2. Warum hat mir keiner gesagt, dass The Cure mehr als ein gutes Lied hatten? Bin ich zu jung?
-SF³
Wer hat denn das Gegenteil behauptet?
Kaufe "Disintegration" oder "Ponography". Beides Top-Alben... -
So, ist jetzt als link...

Ich denke mal, der Mod wollte ihm nur ein wenig Angst einjagen (was ich definitiv auch gemacht hätte
) -
ohne Kommentar

:top:Das ist wirklich mit Abstand das genialste, was ich im letzten und laufendem Jahr gesehen habe...
Frag demnächst mal in meinem Supermarkt, wo das Überwachungssystem schwächen hat, und wo mein Klauen am wenisten auffällt... -
Es gab mal ein Siemens M45 in weiss mit gleißend roter Tastatur-Beleuchtung. Ich glaube es hieß "Bogner-Edition" oder so. Sieht auf jeden Fall schick aus.
Ansonsten find ich immer, dass ein S40 ganz schön was hermacht.
Das Motorola C350 ist sicherlich auch eine alternative...Die Frage ist, was du mit dem Handy willst. Willst du nur prollend immer ein schickes Handy in der Hand haben, hol dir doch bei ebay für ein paar Euro ein Siemens SX1 Dummy oder so. Wenn du dann telefonieren willst gehste eben raus und holst dann dein N3210 aus der Tasche