-
Crossfire ist hier in der Umgebung von Osnabrück keine Seltenheit. Sogar das Cabrio hat für mich schon längst keinen seltenheitswert mehr und fuhr hier schon lange vor offiziellem Erscheinungstermin... 
Edit: Sorry, hab den Threadverlauf nicht verfolgt, also HIER ist er auch NICHT selten, eher im Gegenteil (sehe ihn öfters als irgendwelche Porsche-Modelle)
-
Ich hoffe, er schafft es wenn überhaupt, dann auf der Strecke, und nicht wieder durch die bessere Boxen-Strategie. Ansonten wird das Rennen wieder Schnarch-Faktor haben.
Ich gönne Button diesmal den ersten Sieg. Allerdings bin ich auch für alles, ausser rot... 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Sieht nicht nur so aus, es ist ein MR2 
Hmmm...das Emblem schaut irgendwie nicht nach Toyota aus... 
Aber seltener als ein SL55 oder 911 Turbo ist er (zumindest hier auf dem Lande
) nicht. Dazu noch weitaus weniger potent 
Ich hab gestern das erste mal einen Smart Crossblade auf offener Straße gesehen. So spontan fällt mir kein überflüssigeres Auto ein 

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
seltener als SL55 oder 911 Turbo:

...und das Beste: ich fahre damit jeden Tag zur Arbeit... 
Schaut aus wie ein Toyota MR2
-
Gestern war bei mir der absolute seltene-Autos-Tag:
Einen Mercedes Benz 300 SL Flügeltürer, in silber natürlich - hätt ich nie gedacht, dass ich den nochmal auf der Straße sehen darf :eek:
Dann anschließend noch einen roten 300 SL Gullwing Roadster
Dann beim Herrenhausen-Festival in Hannover einen silbernen BMW Z8 und einen Jeep Grand Cherokee 5.9 V8...
Auf der Autobahn dann noch ein Porsche-Gespann: Ein schwarzer Cayenne S hatte einen GT3, vermutlich ein Cup-Wagen, da ein dicker, gelber Pfeil auf den Abschlepphaken zeigte, im Gepäck...
selten so viele schicke Autos an einem Tag gesehen. Hinzu kamen natürlich noch die üblichen schicki-micki wagen wie SL500/Cl600 usw.... 
-
Also das Dateisystem kann man mit der sOFTWARE VON c60 BEARBEITEN:::
-
Laos ich hab das Siemens C62 und bin sehr zufrieden damit. Leider hab ich mit dem Siemens M55 keine Erfahrung, aber:
- Das Siemens C62 ist sehr gut verarbeitet (ein S55 wirkt SEHR schlecht verarbeitet dagegen)
- Die Tastatur kann ich sehr gut bedienen. Hab zwar nicht allzu viele Vergleichsmöglichkeiten, aber sie ist besser als die von Samsung V200, Nokia 6220, Siemens C45 und Panasonic GD67. Ich würde sie mit der des S/// T630 vergleichen.
- Das Display ist auf jedenfall ein Kauffaktor. S55 und M55 lassen sich weitaus weniger gut bedienen, wie ich nach den Paar Minuten mit letzteren Geräten erfahren konnte. Praktisch: 5 SMS-Zeilen, 5-Menüzeilen (statt S55/M55 nur 3).
Negativ:
- Akkudeckel sitzt wackelig (einziger Verarbeitungsmangel)
- Menü sehr fix aber SMS dürfte schneller sein (Tastentöne reagieren sofort, es dauert aber ein kleinwenig bis der Text erscheint.)
- SMS-Verzeichnis bei vollen 100 SMS arg langsam im Aufbau
- "nur" GPRS class 4
Ansonsten SEHR empfehlenswert...
-
Das Bild sieht nach einem Originalbild aus. Darauf, dass einigen Leuten dass allein hygienisch zu eckelig ist, kommt der Verkäufer natürlich nicht 
-
Ein hier wirklich ungewöhnliches Gefährt ist mir Ungarns Hauptstadt ganze 3 Mal über den Weg gelaufen.
Nissan Infiniti FX45 mit 330PS und 20 Zöllern. Und einen so großen Monitor hab ich noch in keinem Auto gesehen :eek:

-
Normale Sachen zu normalen Preisen.
Ich hab mich damals zusammengerissen, nicht meine eigenen Auktionen zu anzuwerben...