-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
:confused: Seid wann hat das S40 Softkeys? :confused: 
Aber echt "scharf" das Bild 
Na, hab noch kein S40 inner Hand gehabt, aber sowie das aussieht ist auf der mittleren Kipp-Taste jede Menge abgewetzt und auch links und rechts diese beiden Tasten. Wenn das keine Softkey/Auflegen-Annehmen-Kombinationen sind: Wie bedient man das Handy denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
wer klärt mich mal über meinen :gpaul: auf?
klick
wer kann da die gebrauchsspuren auf dem telefon sehen?
und warum verkauft er einen akku und ein ladegerät mit dem handy, die überhaupt nicht zusammenpassen?
gruß
tom
Alles anzeigen
Schau dir doch mal die abgewetzten Softkeys an... 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gestern Mittag, ich war eh schon spät dran für das Treffen in einem Cafe, aber nein, DAS Auto musste ich mir dann doch noch anschauen...:
[URL=http://www.infiniti.com/content/0,,cid-31217_sctid-12001,00.html]Infiniti FX 45[/URL]
Riesige 20" Räder, und mehr als 300 PS, watt ein Panzer...! Da ist ne M-KLasse ein Spielzeug dagegen... Eine wunderschöne Form! Und die Farbe erst: "liquid copper" :eek: :top: Neuwagenpreis: 63.900.- €
Eisi
Den Wagen gibt es schon für 48 000€ beim Importhändler. Und ihr braucht auch nicht bis 2010 warten. Aber 2005 will Nissan der Infiniti (was übrigens eine eigenständige Marke unter Leitung von Nissan ist - ähnlich wie Acura bei Honda oder Smart bei Benz) nach Deutschland bringen. Näheres zu den Fahrleitungen und weitere Details hier:
http://autobild.de/test/allrad…91c807007321a652b6fc2db39
Ich muss sagen: Dass Auto ist wunderschön. Sieht in echt wirklich viel bombastischer aus als auf den Fotos. Zudem muss man sich mal überlegen, was man in Deutschland dafür bekommt:
Einen kantigen X3 3.0 oder einen veralteten und Pottenhässlichen Benz ML 240 - Ebenfalls nicht grade üppig ausgestattet...
Ich frue mich jedenfalls drauf, die Dinger hier öfters zu sehen...
-
Bin heute mit einem 1977er Dodge Royal Monaco Polizeiwagen mitgefahren. Das Ding hatte 7,2 Liter Hubraum und nen Standesgemäßen V8 unter der Motorhaube, die ungefähr die Länge eines kompletten VW Polos haben dürfte
Das ganze Auto dürfte das Format einer langen S-Klasse haben
Der Sound klang schon im Stand berauschend
Vergleichbar mit dem Gebrabbel eines dieser langen Kanal-Schiffe...
Bei vollem Beschleunigen dann ein angenehmes Fauchen...
Vom Aussehen her sind die amerikanischen Wagen noch nie so mein Ding gewesen, aber einige Dinge fand ich schon sehr lustig. Zum einen die senkrechten Klappscheinwerfer vorne. Zudem hinten zwei riesige Auspuffrohre dicht beieinander...
Im Innenraum dann geschmackvolle quietschgrüne Teppiche und Sitzbezüge und drei Sitzplätze vorne...
Alles in allem ne tolle (aber kurze) Fahrt. Interessant war es auch, von so gut wie allen Leute angegafft zu werden. Der Wagen sah eben noch original wie ein Police-Car aus, nur ohne Sirene. Sogar der Schriftzug, welchem Chief der Wagen gehört ist noch drauf...

-
Sieht ja echt schick aus. Philips ist auf dem Vormarsch, würd ich sagen.
Hoffen wir mal, dass Philips es beibehält, den Namen "Xenium" mit langen Stand-By Zeiten gleichzustellen...
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Mische mich da kurz ein
Immer vorausgesetzt, ich darf das.
Vom Pontiac Fiero gibt es noch eine andere Karosserieform. Die kommt doch entfernt an einen 914er ran. Aber doch schon seeeehr entfernt.

Und vier Endrohre hat er auch ;).

cu
Alles anzeigen
Hmmm, das obere Bild könnte hinkommen. Bloß sieht das Auto auch wirklich recht groß aus. War wirklich fast kleiner als ein Golf. Was mir zudem seltsam erscheint: Das normale Pontiac-Logo schaut anders aus, und das Emblem sah so aus

Und der "GTA" scheint ein Firebird-Ableger zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Pontiac Fiero GT?

http://home.nycap.rr.com/wwilliams/Fiero.html
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Neee, der war das nicht. Von der Form wirklich wie ein 914 Porsche (kann sein, dass du den 924 oder 944 meintest, so sieht der Pontiac nämlich aus
)
-
-
Habe gestern ein vermutlich amerikanisches Auto gesehen, dass ich nicht kannte. Mal eine kleine Beschreibung:
Von der Form her kam es einem 914er Porsche sehr nahe. Vom Aussen- und Innendesign ganz klar ein Achtziger-Jahre-Schlitten, allerdings nicht breiter und länger als ein Golf.
Dann vier serienmäßig aussehende Endrohre, was auf was dickes unter der Motorhaube schließen lässt.
Das Emblem hatte leider keine Markenbezeichnung und ich hatte es noch nie gesehen:
Ein silberner Adler auf rotem Grund.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schleuder war?
-
Jep, der wird hier gebaut 
Aber mal abgesehen davon, dass er quasi schon alltäglich ist: So aufregend, wie viele sagen find ich den auch nun wieder nicht.
Andere Coupés wie der Nissan 350z oder der Mazda RX8 machen auf mich mehr Eindruck.
Wo wir grad bei Coupés sind: Ich weiss zwar nicht ob es selten ist, aber den neuen Alfa GT sehe ich in letzter Zeit auch das eine oder andere mal (DAS nenn ich Design :eek: )