-
Dieser Verkäufer hat in letzter Zeit häufiger T39m's versteigert. Keine Ahnung, ob es sich um refurb. Geräte handelt. Allerdings weisst er ja explizit darauf hin, dass sie eben NICHT refurbished sind. Mich wundert bloss, warum bei allen bisher versteigerten Geräten der Flip-Counter bei vier Klappvorgängen stand.
Mfg, lisboa
-
@ chung77:
Du könntest Ihr sagen, dass sie seit mittlerweile vier Jahren in Berlin wohnt und sich ihre "Heimatstadt" Frankfurt samt persönlichem Umfeld verändert hat.
Sie verbindet also ein ein bestimmtes Bild mit einem bestimmten Gefühl, welches sie bis zu ihrem Umzug 1999/2000 hatte.
Meistens ist es aber schwierig nach einigen Jahren an diesem Punkt anzusetzen, da ja auch das Leben ihrer Freunde in Frankfurt nicht stehengeblieben ist.
Fazit: sie sollte also nach vorne schauen in einer "schnellen" Stadt wie Berlin.
MfG, lisboa
-
Wirklich WOW!!
Das wäre doch mal ein Ansatz für die Abteilung Marketing von Siemens. Alte GSM-Technologie (z.B. vom C 25) aus dem Keller holen und in ein grosses Gehäuse mit Wählscheibe packen. Mit diesem Design könnte vermutlich auch das Interesse bei Menschen über 90 Jahren geweckt werden.
In einem kleineren Gehäuse könnte sich das Wählscheiben-Handy auch in hippen Bars gut machen (also das, was Xelibri gerne geschafft hätte). Oder als Konkurrenz zu den Panasonic-Minis.
MfG, lisboa
-
@ Frank/2:
Hat sich beim A 100 vielleicht der Kalender gebessert? Den Punkt fand ich beim GD 55 immer störend. Man konnte zwar Einträge im Kalender vornehmen, aber leider keinen Alarm/Ton aktivieren. Dabei ist die Erinnerungsfunktion in einem Kalender imho unerlässlich.
Vielen Dank, lisboa
-
Meine Art von Humor ist das nicht, wo Provokation und Aggression zusammenkommen. Trotzdem ist der Moderator relativ schlagfertig.
Ich wüsste gerne, ob er sich im "real life" auch so verhalten würde, also wenn sich die beiden gegenüberstehen.
MfG, lisboa
-
-
@ Tom007 & Nokiast:
Telefoniert ihr beide zufällig im O2 Netz? Dort gab es Probleme mit dem Echo-Cancelling, habe etwas hier bei TT darüber gelesen. Bei anderen Geräten (auch von anderen) Marken stellte sich oft heraus, dass die Leute mit ähnlichen Problemen im O2 Netz telefonierten.
Vielleicht habt ihr ja mal die Möglichkeit, die SIM eines anderen Netzbetreibers zu testen.
MfG, lisboa
-
Ich habe damals auch mein SG2200 (mit Miniantenne) neben einem Feuerzeug fotografiert. Dadurch konnte man einen besseren Eindruck von der Dimension bekommen, weil Sewon in Deutschland fast unbekannt ist.
Die Bedienung klappte übrigens (trotz der geringen Grösse) besser als ich dachte. Sogar besser als beim Panasonic GD-55. Ganz klar ein Vorteil des Clamshell Designs.
MfG, lisboa
-
Xonio hat die akustischen Eigenschaften zwischen "gut" und "befriedigend" bewertet. Hier bei TT würde ich die geposteten Erfahrungen eher zwischen "gut" und "sehr gut" ansiedeln.
Ich habe das Gerät zwar noch nicht, würde aber eher auf die TT-Berichte vertrauen.
MfG, lisboa
-
Entwarnung: nach vielem hin und her ist das Symbol wieder aufgetaucht.
Vielen Dank nochmal an Florian!