-
Hallo Spike!
Ich habe beide Geräte und finde, dass bei der Sprachqualität das T600 irgendwie "satter" und auch etwas lauter rüberkommt.
In Sachen Verarbeitung sieht's beim GD 55 besser aus. Besonders die obere Tastenreihe (Yes/No/Shortcut) wirkt bei meinem T600 nicht exakt verarbeitet.
In Sachen Empfang kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich im Ruhrpott keine grösseren Probleme mit O2 habe.
@ Dexter: schliesse mich Dir an, würde auch gerne mehr Infos zum G50 haben.
Guten Rutsch an alle!
lisboa
-
Bin ja fast schon froh, dass es an O2 selbst liegt. Nachdem ich die Sim-Karte in andere Handys gesteckt habe, wusste ich, dass es nicht am Handy lag. Bis gerade dachte ich aber, die Sim-Karte sei defekt.
Übrigens: in Bochum bin ich mit O2 völlig offline (im Gegensatz zu wombat)
Wenn das Netz bald wieder funktioniert, werden das wohl alle gleichzeitig testen.........und dann fällt es wieder aus:p
MfG, lisboa
-
Spontan würde ich zum 7250i raten. Es ist recht klein, kompakt und mit Cam ausgestattet. Mein Hauptargument ist aber der Wiederverkaufswert.
1. Im Vergleich zu manchen anderen Herstellern ist der Preisverfall bei Nokia eher gering.
2. Wenn Du das Handy versteigern willst, gilt für viele Leute nach wie vor die Gleichung: Handy = Nokia.
Was ich aber nicht so ganz vestehe: Du möchtest das Handy lange behalten, denkst aber schon über den Weiterverkauf nach. Das ist ja auch ok, aber vielleicht solltest Du lieber das Gerät nehmen, das Dir am meisten gefällt. Imho hast Du davon mehr, selbst wenn Du eventuell später dadurch höheren Verlust hast.
MfG, lisboa
-
Ich sehe das so ähnlich wie seb99.
Sicherlich gab es ein Handy von den vielen, welches Dir besonders gefallen hat. Mein neuestes Gerät ist momentan das SL55, trotzdem nutze ich sehr gerne und oft das Panasonic GD90.
Rational kann ich das nicht erklären, denn das GD90 hält keinem aktuellen Vergleich stand (kann fast nichts, noch nicht mal T9:p )
Für viele andere ist z.B. das 6310i oder T39m das Maß aller Dinge.
Ich werde in Zukunft auch zweimal hinsehen, ob ich sofort ein Handy haben muß, welches im Endeffekt vielleicht nur ein Feature mehr bietet.
Du siehst: Ich bin auch süchtig! Ist das bei TT nicht fast jeder? Aber wie oben beschrieben versuche ich meine Sucht zu kontrollieren.
MfG, lisboa
-
Die ganze Geschichte mit der Maut ist wirklich eine Farce! Ganz zu schweigen von dem Imageschaden für Deutschland. Die Zeiten, in denen "made in Germany" noch was galt, sind wohl vorbei.
Vom Ausland wird man mitleidig belächelt dafür, dass Deutschland das Rad (oder die Maut) neu erfinden will. Hat sich das System doch in vielen Ländern schon seit Jahren bewährt!
Wenn sich bei uns nicht mal langsam der festgefahrene "Arroganz-Knoten" löst, war die PISA-Wertung wohl erst der Anfang.
MfG, lisboa
-
Ich bin kein Fan vom VFB oder den Bayern, drücke aber beiden Mannschaften die Daumen (Jahreswertung).
Für Bayern wird es aber trotzdem schwieriger, selbst wenn sie nichts zu verlieren haben. Rational gesehen hat Real die Traumelf schlechthin (bald auch mit van Nistelroy?).
Wenn Real also richtig Lust hat und nicht zu arrogant spielt, könnte es auf dem Platz so zugehen wie beim Spiel Deutschland gegen Frankreich.
Was ich beim FCB nicht verstehe ist die Sache mit dem Führungsspieler.
Warum soll Ballack um jeden Preis in diese Rolle gedrängt werden? Eine Rolle, in der er sich offensichtlich nicht wohl fühlt! Man sollte ihn schlicht und einfach sein Spiel spielen lassen, dann muss er nicht ständig daran denken, wen er dirigieren oder anschreien muss.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass durch einen Spielmacher alles viel besser werden würde. Falls der FCB aber dringend einen braucht, sollten Kahn und Ballack vielleicht ihre Positionen tauschen:D
MfG. lisboa
-
Nachdem Subway und Starbucks expandiert haben, frage ich mich, wo die Fast-Food Ketten mit "Gringo-Food" bleiben. Ich meine damit solche Läden wie z.B. Taco Bell.
Der Gedanke ist nicht ganz uneigennützig, da ich total auf mexikanisches Essen stehe. 2x Tortilla und 2x Corona zum Mitnehmen bitte:p
MfG, lisboa
-
Vielleicht würde ja auch schon ein 6100 reichen. Das Gerät ist nur etwas länger als das 8310, dafür aber dünner und leichter!
Du würdest mit dem SMS-Schreiben sofort zurechtkommen und der Kalender ist besser (8310 hatte nur die Tagesansicht).
Ausserdem Farbdisplay, polyph. Klingeltöne und optional eine ansteckbare Cam.
Ist aber natürlich nicht alles Gold was glänzt, z.B. kommt das Display und die Verarbeitung nicht an den Samsung-Standard heran.
MfG, lisboa
-
Situation: Fahrlehrerin und Schüler sitzen im Auto. Vor ihnen fährt ein Cabrio, der Fahrer darin hat einen Arm um seine Freundin gelegt.
Fahrlehrerin (kopfschüttelnd): "Schauen sie sich das mal an! Die jungen Leute, nur mit einer Hand..."
Schüler: "Na ja, mit der anderen muss er ja lenken!"
MfG, lisboa
P.S. Witz stammt aus einem Heinz Erhard Film
-
@ tsk:
wurde das Sprachen-Update von einem Service-Center gemacht, oder hast Du es direkt zu Panasonic Deutschland geschickt?
Wie teuer war es?
MfG, lisboa