WilliW: Alles klar, es hat doch geklappt, ich war nur manuell zu blöd.
Vielen Dank, Du bist mein Held:top:
MfG, lisboa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WilliW: Alles klar, es hat doch geklappt, ich war nur manuell zu blöd.
Vielen Dank, Du bist mein Held:top:
MfG, lisboa
@ WilliW: habe ich gemacht, hat sich leider nichts getan.
Trotzdem danke für die Antwort!
Hallo TT-Gemeinde,
ich bräuchte mal Hilfe. Egal welche Webseiten ich aufrufe, alles wirkt wie zusammengedrückt und kaum noch lesbar. Ich hoffe mal, dass es nur ein kleines Problem ist. Für mich ist es leider neu.
Die Suche habe ich natürlich auch angeworfen und nichts entsprechendes gefunden. Die Threads sind auch hier nur mit der Lupe lesbar.
Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.
Wie kann ich den Internet Explorer wieder normalisieren??
Freue mich sehr über Hilfe!!
MfG, lisboa
@ Destiny: Sind sicherlich ein paar gute Vorschläge dabei.
Das Problem ist, dass die Ansicht "freie Fahrt für freie Bürger" fest in der Gesellschaft verankert ist.
Jede Reglementierung der PS-Zahl wäre für jede politische Partei ein Eigentor. Schliesslich ist man ja volljährig!
Anbietern von Mietwagen kann das aber egal sein. Die wissen genau, warum sie gewisse Fahrzeuge erst an Leute ab 25 J. vermietet.
MfG, lisboa
Das mit der Raserei sehe ich auch als grosses Problem. Hier im Ruhrgebiet, wo fast ständig Rush-hour ist, geht es nachts (besonders am Wochenende) recht wild zu.
Die Gefahr ist imho der Testosteron-Überschuss nach dem Discobesuch. Mit jedem weiteren Mitfahrer steigert sich die Gefahr.
Was kann man aber tun?? Theoretische Schulungen wirken eher langweilig als abschreckend auf Leute, die nur zwischen cool und uncool unterscheiden.
Vielleicht sollte ihnen klargemacht werden, dass man durch sportliches Fahrverhalten nicht automatisch zum sportlichen Typ wird!
Wenn ich meine Oma in einen schnellen Wagen setzen würde, könnte sie auch schnell fahren........einfach den rechten Fuss durchdrücken, that's it!!
Deshalb mein Motto: Souveränität durch Gelassenheit!
Ich spiele in der Freizeit etwas Snooker (Amateur-Niveau) und kann nur empfehlen, das mal zu probieren.
Es ist auch nicht so richtig mit Billard zu vergleichen. Snooker ist eher ein strategisches Spiel.
Beim Billard geht es primär darum, die Kugeln einzulochen. Beim Snooker ist das Stellungsspiel und die Kontolle der weissen Kugel fast noch wichtiger.
Dazu kommt, dass der Tisch viel grösser und die Kugeln/Löcher kleiner sind.
Snooker hat in England riesige Einschaltquoten, die Preisgelder sind dementsprechend. Snooker wird auch mehr in Clubs gespielt, Billard oft in Kneipen.
MfG, lisboa
Danke für den Test:top:
Je mehr es davon gibt, desto leichter kann man sich ein objektives Urteil bilden.
Ich überlege auch schon länger, ob ich mir das Gerät zulegen soll. Da aber in diversen Mobilfunkzeitschriften die Sprachqualität nicht so gut abgeschnitten hat, kamen mir Zweifel (Zitat Mobile Zeit: "Bei der Disziplin Sprachqualität gibt es hingegen bessere Samsung-Geräte").
Umso mehr freuen mich da Deine positiven Erfahrungen. Und die Tests bei TT haben für mich Priorität!
MfG, lisboa
Ich hab's gestern gesehen und war auch nicht so begeistert. Natürlich sind solche Filme immer wieder gut dafür, das Geschichtswissen aufzubessern. Aber das war es auch fast schon.
Viel zu trocken und langatmig. Da hat der Regisseur wohl Anspruch mit Langeweile gleichgesetzt:(
Schade eigentlich, weil Dieter Pfaff zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.
MfG, lisboa
Verdi scheint es nur darum gegangen zu sein, die Öffentlichkeit zu erreichen (mit drastischen Mitteln). Umso trauriger ist es, dass dieser grosse Gewerkschaftsverband nur so auf sich aufmersam machen kann.
Wenn populistisch ein "heisser Herbst" angekündigt wird und als Resultat z.B. in der Stadt X die Busse für eine Stunde nicht fahren, wird das keinem Vorstandschef Schweisstropfen auf die Stirn treiben. Mir übrigens auch nicht.
Wie es auch anders gehen kann sieht man z.B. in Italien. Wenn die Gewerkschaften zusammentrommeln, erscheinen teilweise bis zu eine Mio. Menschen, um ihrem Ärger Luft zu machen und das Land kurzzeitig lahm zu legen.
Ich sage nicht, dass das der richtige Weg ist. Ein italienischer Kumpel von mir meint jedenfalls, dass es deren Verständnis von Demokratie ist und die Bürger nicht zusehen und erstarren wollen.
Imho effektiver, als wenn hier 500 Leute in roten Müllsacken und mit Trillerpfeifen ihren Unmut verkünden. Das ist dann leider eher ein Thema für das Regionalfernsehen.
MfG, lisboa
Du solltest Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was anderen gefällt.
Worauf legst Du Wert: Grösse, Design, SW-Speicher, Farb- oder Monochrom Display??
MfG, lisboa