Beiträge von lisboa

Ich habe mich mal etwas im Forum der "Stuttgarter Zeitung" umgeschaut.
    Dort ist die Euphorie so gross wie beim HSV, als dieser den Ligapokal gewonnen hat.
    Ich hoffe und wünsche dem VFB wirklich, dass sie nicht einbrechen. Sich Gedanken darüber zu machen, wie hoch der Sieg gegen Köln ausfällt, halte ich für gefährlich.
    Trotzdem war das gestern ein faszinierendes Spiel. Es ist sehr selten, dass die Fans über die gesamten 90 Minuten Stimmung machen:top:

MfG, lisboa

Du fragst Dich vermutlich, ob die Qualität der Handys darunter leidet. Das glaube ich nicht, andere Hersteller lassen auch im asiatischen Raum produzieren. Motorola will an den Kosten, nicht an der Qualität sparen.
    Ist eigentlich mehr eine wirtschaftspolitische Frage bezügl. Produktions- und Lohnnebenkosten, obwohl Entlassungen natürlich immer schlimm für die Bertoffenen sind.

Ich habe meiner Freundin mal so ein Stück Mond zum Geburtstag geschenkt (auch über BRES). Obwohl ich als Realist weiss, dass es nicht mehr Wert ist als die bedruckte Urkunde selbst, war das Geschenk trotzdem ein voller emotionaler Erfolg!

Fazit: Frauen kann man auch mit ausgefallenen Ideen und imaginären Besitz glücklich machen:D

MfG, lisboa

Ein anderer grosser Anbieter ist auch http://www.vbw-bochum.de
    Bei einer der beiden Gesellschaften (vbw oder viterra) habe ich damals Wohnungsschlüssel gegen Pfand bekommen. Da konnte man sich in aller Ruhe die Wohnungen anschauen, im Gegensatz zu privaten Vermietern.
    Die kostenlose Zeitung ist der Stadtspiegel. Hat eine grosse Auflage und Inserate kosten nicht viel (oder gar nichts?)
    Du könntest dort auch von Berlin aus inserieren: Tel.:0234/96498-0

Viel Glück, lisboa

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ManU macht. Seitdem Popstar Beckham zu Real gewechselt ist, scheint auch die Presse mitgegangen zu sein. Der Focus liegt eindeutig bei Real Madrid, aber ManU ist immer noch eine Mannschaft, die mehr als nur gut besetzt ist. Sir Alex kann sich endlich wieder auf das Training konzentrieren, als News aus der Boulevardpresse zu erfahren.

MfG, lisboa

Ein nettes Phone, praktisch ein S300 im maskulinen Kleid (welches eingelaufen ist).
    Leider ist auch die Stand-by Zeit mit eingelaufen - bis zu 160 h.
    Das Tastenfeld trifft da schon eher meinen Geschmack.

MfG, lisboa

Ich tippe auf ein 3:0. Natürlich kann niemand Tore garantieren, aber die Lustlosigkeit aus dem Spiel gegen Island wird sich heute nicht wiederholen (dafür wird die Kulisse schon sorgen;) )
    Ubrigens haben hier in Bochum gestern die schottischen Fans gut Stimmung gemacht, teilweise mit Kilt und Dudelsack (laut WAZ ca. 3000-4000).
    Und es war friedlich. Dafür gibt's :top:

MfG, lisboa