Beiträge von lisboa

Ich fand Völlers Kritik soweit in Ordnung, gerade weil es nicht die teutonische Art war, die Situation mit vorgezeichneten Antworten zu analysieren.
    Gut, er ist bei seiner Explosion etwas über das Ziel hinausgeschossen und hat dabei alles mitgenommen, was sich ihm in den Weg stellte. Aber er hat nichts hinter dem Rücken gemacht und da mit Giftpfeilen geworfen. Vielleicht hat er etwas Mentalität von seiner italienischen Frau mitbekommen:D
    Wie Völler ja auch selber sagt, habe er damit einem Magengeschwür vorgebeugt.

Die Situation erinnert mich sehr an die Zeit vor der WM 2002. Damals hiess es, das DFB-Team solle erst gar nicht hin fahren. Das Ergebnis ist bekannt...
    Ich stelle mich am Mittwoch in Dortmund auf ein Powerplay der DFB-Elf ein!

Meine (konstruktive) Kritik zum Problem im Sturm: Wie wäre es mit Martin Max? Er hat sechs Tore in vier Spielen geschossen, das ist nicht so schlecht;)
    Dass er keine Eintagsfliege ist, hat er auch schon bei S04 und 1860 bewiesen.
    Na ja, vielleicht ist er zu alt bzw. spielt im falschen Verein

MfG, lisboa

Das 8310 war auch bei mir über mehrere Monate in Benutzung. Ich hatte ein Gerät aus der ersten Charge, und weil die SW einwandfrei lief, habe ich nie ein Update machen lassen. Der einzige Störfaktor war nicht das poppige Design (wie für einige Leute), sondern das fast ständig auftretende GSM-Klackern.

MfG, lisboa

@ AdministratorDr:

Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch den Sturz der Tasche nur ein Bruchteil der Scheine "verabschiedet" haben. Dadurch sind dann die nachkommenden Autos aufmerksam geworden.

Ich wünsche dem edlen Firmenretter jedenfalls SEIN Geld zurück. Allerdings sollte für den Finder schon ein überdurchschnittlicher Finderlohn drin sein. Aufgrund seiner eigenen Dummheit und Fahrlässigkeit sollte sich der Firmenchef kulant zeigen.

MfG, lisboa

Die Lautstärke beim Telefonieren fand ich beim T600 besser. Allerdings sah es mit der Stand-By Zeit doch eher bescheiden aus. Es gibt hier auch einen Thread zum Power-Akku für das T600. Allerdings bin nicht ganz schlau daraus geworden, ob der wirklich verfügbar ist bzw. eine längere Laufzeit erreicht.
    Offiziell gibt es von S/E keinen Power-Akku (imho).

MfG, lisboa

Heute auf der A43 in Bochum:
    Ein Mann vergisst vor der Weiterfahrt seine Aktentasche mit 100.000 Euro Inhalt auf seinem Autodach. Dann passiert die Apokalypse: die Tasche öffnet sich und es rieselt Geldscheine. Animalische Instinkte zwingen die anderen Verkehrsteilnehmer zum Anhalten und Geldeinsammeln. Die Polizei muss die A43 sperren. Bisher konnten erst 3000 Euro sichergestellt werden.

Oh je, wie muss es dem armen Mann (im wahrsten Sinne) jetzt gehen? Falls er Multimillionär ist wird er es verkraften können. Falls nicht, braucht er sicher einen guten Psychologen wegen Suizidgefahr.

Ich eröffne diesen Thread, weil ich heute selber über die A43 gefahren bin.
    Deshalb frage ich mich, wie ich mich wohl verhalten hätte, wenn Geldscheine vor meiner Windschutzscheibe hängen. Und ganz ehrlich, ich weiss es nicht...

Und Ihr?

MfG, lisboa

Ich hoffe doch sehr, dass so viele Tickets wie möglich in den freien Handel kommen. Nichts ist schlimmer, als wenn viele Tickets für Vorstandsvorsitzende und Grossaktionäre zurückgelegt werden, die dann nur aus Imagegründen ins Stadion gehen.
    Mein Horror: Tennisatmosphäre im Fussballstadion:rolleyes:

MfG, lisboa

Mir ist aufgefallen, dass bei den Messwerten in der "Connect" der Lautstärkewert in Empfangsrichtung mit 5,0 bzw. 5,1 dB angegeben wird. Andere Handys haben im Schnitt den doppelten Wert. Demnach müsste man seinen Gesprächspartner kaum verstehen können.
    Das kann ich aber nicht bestätigen. Gespräche kann man auch in der City normal führen.

MfG, lisboa

Ein Problem bei diesen (schönen) Exoten ist auch, dass die Menüsprache in der Regel Englisch ist. T9 ist somit unbrauchbar. Ich wüsste auch nicht, wer Updates für ein Gerät dieser sehr unbekannten Firma (in Deutschland) machen könnte.

MfG, lisboa