-
Mich würde interessieren, ob Ihr mit mit der Sprachqualität der rauschfreien/reparierten Geräte zufrieden seid. Wie ist sie im Verhältnis zu anderen Geräten? Imho sind ja viele einfach schon froh, dass Ihr Gerät nicht oder nur wenig rauscht. Deshalb weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll (kann auch leider erst nächste Woche eins testen).
Danke, lisboa
-
Danke für den klasse Bericht!:top:
Wie sieht es mit der Sprachqualität aus? Ich denke mal, dass sie sich auf höherem (Samsung-)Niveau befindet, oder?
Ich bin auch mal gespannt, wie lange der Akku durchhält.
lisboa
-
Da bei RTL die Quote stimmen muss, gibt es sicher mehr als genug Zusachauer, die sich dafür interessieren (gleichzeitig von "Bild" gepusht).
Aber es wird ebenso schnell wieder verschwinden wie es gekommen ist.
Bestes Beispiel: Zlatko
Es war damals der grosse Star, fast ein Gott oder mindestens der nächste Kanzler. Und was ist heute? Er ist weg, völlig uninteressant geworden und seine CDs kann man auf Flohmärkten fast umsonst bekommen.
Deshalb hoffe ich, dass sich auch in Zukunft immer die Qualität durchsetzen wird.
Meine ironische Prognose für die nächste RTL-Show: "Der Partnerkrieg"-
In dieser Show wird ein Mann/eine Frau beim Fremdgehen live ertappt. Der/die Gedemütigte kommt dazu.
Jetzt müssen wichtige Prominente (Axel Schulz etc.) raten, was als nächtes passieren wird. Wer den richtigen Tip abgegeben hat, gewinnt.
Aber Promis sind nett und haben ein gutes Herz. Sie spenden das Geld dem/der Betrogenen (z.B. für den Scheidungsanwalt):D
Gruß, lisboa
-
"Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied haben möchte!"
Marx Brothers
Gruß, lisboa
-
Auch zukünftige Preiserhöhungen werden die Masse an ebay Nutzern nicht abschrecken. Die Rechnung ist einfach: Auktionen = ebay!
An der grossen Resonanz in diesem Thread sieht man ja, dass der "ebay-Geduldsfaden" immer dünner wird.
Aber da sind doch dann die anderen Auktionshäuser gefragt, die gegen das Scheinmonopol fast chancenlos sind. Zumal jetzt auch vergleichende Werbung erlaubt ist, könnten sie auf diesen Punkt speziell hinweisen.
Mir ist natürlich klar, dass es sich dabei um einen finanziellen Kraftakt handelt. Aber solange nur ein Bruchteil der User die anderen Auktionshäuser und deren Vorzüge wahrnimmt, wird sich an der Situation gar nichts ändern.
Gruß, lisboa
-
Hi TT-Gemeinde!
Bevor jetzt alle lachen: ich weiss, dass es sich um ein Low-End Gerät handelt und ich möchte mir es als Handy NR. ? zulegen:D
Es soll für ausufernde Nächte auf Partys etc. gedacht sein.
Falls mich meine Sinne verlassen sollten und das Gerät verschwindet, muss ich angesichts des Preises nicht gleich Selbstmord begehen...
Deshalb interessiert mich nur: rauscht es? ist die Sprachqualität und Lautstärke akzeptabel?
Habe alle anderen Threads schon zu dem Thema durchkämmt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,lisboa
-
1. Tüteneinpacker im Supermarkt
2. EC-Karten System bei Aldi:D
3. An roten Ampeln als Rechtsabbieger halten, Vorfahrt gewähren und dann fahten dürfen.
4. Eine TexMex Fastfood-Kette
5. Baustellen, an denen gearbeitet wird
Zu Punkt 5 folgende Geschichte: Ich war vor einem Monat in Sevilla. Plötlich wurde ein grosser Boulevard für den Verkehr gesperrt und alle Autofahrer haben sich tierisch aufgeregt. Dann kamen richtig viele Teermaschinen und Walzen und der ganze Boulevard wurde mal eben geteert.
Sicher, das ist auch eine Mentalitätsfrage. Aber wenn ich daran denke, wie oft Autobahnen mit Baustellen einspurig werden, wo dann vielleicht ein Arbeiter mit Schüppe rumsteht...
Dann lieber einmal richtig aufregen, als jeden Tag ein bischen.
Gruß, lisboa
-
Ich tippe auf einen Sieg von "Juve". Wer Real Madrid aus dem Weg räumt, hat DIE Mannschaft schlechthin geschlagen. Das sollte genug Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geben.
Leider habe ich den Vorbericht verpasst. Welche Mannschaft hat denn die grössere Anhängerschaft mitgebracht?
Gruß, lisboa
-
Hul: Oh, das wußte ich nicht und hätte auch nicht damit gerechnet:eek:
DJ Bobo mag mir verzeihen...
Gruß, lisboa
-
Warum eigentlich DJ Bobo? Ich habe ihn noch nie an den Plattenspielern gesehen. Na ja, die Definition von DJ ist wohl sehr weit gefaßt. Wenn ich mir dagegen z.B. "Mixmaster Mike" anschaue, der ein absoluter Könner ist und auf den DJ im Namen verzichtet:top:
Gruß, lisboa