-
Es ist schön, mal wieder was von den "alten" Herstellern zu hören. Mein 9@9 hatte in Punkto Verarbeitungsqualität, Akkuleistung und SW-Stabilität höchstes Niveau.
Das Gerät hatte eine gewisse Wertigkeit und Robustheit verkörpert (trotz nur 92g imho).
Ich freue mich auch schon auf die ++ Version. Sollte sie an den Vorgänger anknüpfen, gehören Threads über knarzende Akkudeckel etc. der Vergangenheit an. Das Design sieht klasse aus, nur die Tasten scheinen in der Vertikalen etwas eng geraten. Ich hoffe, daß mich der Live-Eindruck vom Gegenteil überzeugt.
Gruß, lisboa
-
-
Ich würde ihm zunächst mal raten, sich von seinen inneren Zwängen zu befreien. Auch wenn er durch sein Top-Abi für höhere Aufgaben prädestiniert scheint, so wird er auf Dauer nicht glücklich werden, wenn er seinen Weg vom "Status-Ranking" der Gesellschaft abhängig macht.
Mein Tip: er sollte nur das machen, was ihm auch wirlich Spaß macht! So kann er jedenfalls dem Burnout-Syndrom nach ein paar Jahren Berufsleben aus dem Weg gehen. Imho soll es sogar Leute geben, die nach abgebrochenem Studium mit einer Ausbildung glücklich wurden.
Außerdem kann man ja außergewöhnliche Intelligenz auch anders nutzen, z.B. einen Impfstoff gegen SARS erfinden, oder das perfekte Handy bauen;)
Gruß, lisboa
-
Mobiltelefone dürfen bald auch während Flugreisen klingeln.
"In zwei bis drei Jahren können Fluggäste an Bord ihre Handys benutzen", sagte Erich Lutz vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt dem Magazin "Focus".
Quelle: ARD-Videotext Seite 532
Wer weiß, vielleicht ist das ja das Killerfeature der Zukunft. Und sicherlich ist es nicht nur für Gesachäftsleute interessant.
Viele haben ja schon kurz nach der Landung ihr Handy eher an als die Zigarrette 
Gruß, lisboa
-
-
@ Elefant:
Absolut richtig gesagt!
Dieses K.O.-Kriterium (für mich) hat zum Verkauf des Gerätes geführt.
Mir ist es dann auch egal, was es sonst alles zu bieten hat. Wenn das Fundament nicht ordentlich ist, kann das kein Killer-Feature wieder wettmachen.
Gruß, lisboa
-
Vielen Dank für den Spitzenbericht und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast:top:
Eine schöne Mischung aus Fakten und persönlichen Eindrücken. Vielleicht ist die Resonanz geringer, weil es in den Smartphone-Bereich geht.
Gruß, lisboa
-
Hi!
HxBxT: 104x46x20 mm
Gewicht: 83 g
Gruß, lisboa
-
@ Handyfreak83:
Das kann wohl ausgeschlossen werden, da ausgerechnet Samsung mit dem SGH-A400 ein Handy auf den Markt gebracht hat, welches speziell auf Frauen zugeschnitten ist.
Gruß, lisboa
-
@ phippe
Folgendes wird bei mobile review zur Menüführung festgestellt:
"A question of the menu speed is very interesting. When the sounds are off, you can quickly move through the menu (quicker than in T68), but when sounds are on, this process is slower."
Bleibt zu hoffen, daß das bis zur Markteinführung noch modifiziert wird.
Gruß, lisboa