Beiträge von lisboa

Ich muß bertl in vielen Punkten zustimmen.
    Es geht nicht um die (unbestrittene) Hilfe der Amerikaner in Zeiten des 2. Weltkrieges und danach. Es geht darum, ob Freundschaft mit Demut gleichzusetzen ist. Freundschaft ist doch ein positiv besetzter Begriff, der nichts mit indirekter Erpressung zu tun haben sollte.
    Aber genauso kommt es mir vor, dass momentan Frankreich und Deutschland zu einem Anhangsorgan degradiert werden. Zwei Länder hegen am Kriegseinsatz gewisse Zweifel und ein mächtiger Politiker bezeichnet beide mal eben locker als Problem. Das ist mir zu plump und dumm. Zynisch könnte man auch sagen:"ich habe dir gestern mein Auto geliehen, kannst du dafür heute aus dem Fenter springen?"
    Imho wird getestet, wie strapazierfähig das schlechte Gewissen Deutschlands ist. Denn die handvoll Bundeswehrsoldaten dürften für Amerika bei der aktuellen Truppenstärke am Golf wohl nicht von Bedeutung sein.
    Als "altes Europa" bezeichnet zu werden ist doch ein Kompliment. Geniale Wissenschaftler, Philosophen, Forscher, Mediziner etc. hatten großen Anteil am weltweiten Fortschritt. Und nebenbei hat noch einer von ihnen Amerika entdeckt:D .

Gruß, lisboa

Von meinen (vielen) Handys gab nicht ein einziges Gerät, das an der Stand-by Zeit vom Xenium 9@9 kratzen konnte. Das Ladegerät wurde da echt zur Nebensache. Da kam richtiges Schnurlos-Telefon-Feeling auf... Imho gab es auch mal eine Werbung, die speziell auf die Rekordzeit angespielt hat. Selbst Stiftung Warentest hat sich damals gefragt, wie das die Philips Techniker hinbekommen.

@ Elefant: das Gerät ist vielleicht nicht mehr auf dem Markt, über google habe ich aber sofort einen Anbieter gefunden.

Gruß, lisboa

Sorry, ich muss den Thread nochmal aus der S55-Flut vorkramen.
    Ist denn niemand hier (spez. im Siemens-Forum), der dieses Gerät besitzt? Meine Freundin würde es sich gerne zwecks VVL zulegen, legt aber besonderen Wert auf die oben genannten Punkte.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand ;)

Gruß ,lisboa

Also an den Charts orientiere ich mich überhaupt nicht. Man bekommt sie ohnehin ständig zu hören oder sehen. Aber ich bin viel zu neugierig, deshalb interessiert mich nicht nur die Spitze des Eisberges.

Leider zählen Image und Marketing heute mehr als die tatsächlichen musikalischen Qualitäten. Wenn ich mit meinen Freunden über HipHop rede, dann meinen wir z.B. Eric B & Rakim oder Big Daddy Kane, aber definitiv nicht Nelly. Vielleicht ist er vom Etikett her HipHop, musikalisch aber eher bei Mariah Carey anzusiedeln. Oder wie heisst es so schön in einem Reim von den Stieber Twins: "schaut euch Hochglanz-Rapper an, Puffys in Smokings und Foxy Browns im Denver Clan..."

Gruß, lisboa

Was ist von der Aussage zu halten, dass es für den deutschen Markt nur 10000 Stück geben soll. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mit der angeblichen Limitierung der Verkauf für ein imho überteuertes Gerät angeheizt wird.

Gruß, lisboa