@ ArtIst.Max
Natürlich geht das auch mit richtigem Getriebe. Aber ich glaube, dass bei Fahrten durch Innenstädte mit häufigen Gangwechseln das Automatikgetriebe eine gewissen Vorteil bietet. Auf der Autobahn ist es unerheblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ArtIst.Max
Natürlich geht das auch mit richtigem Getriebe. Aber ich glaube, dass bei Fahrten durch Innenstädte mit häufigen Gangwechseln das Automatikgetriebe eine gewissen Vorteil bietet. Auf der Autobahn ist es unerheblich.
Ist vielleicht auch eine emotionale Sache. Beim Schaltwagen hat man es im wahrsten Sinne selbst in der Hand, evtl. das Gefühl der Entscheidungsfreiheit.
Aber ein Automatikgetriebe hat für mich auch gewisse Vorteile. In fremden Innenstädten fahre ich etwas relaxter. Unbestritten ist für mich ein Argument: ich fahre gern zu MC Drive und kann anschliessend während der Fahrt essen.... BITTE NICHT NACHMACHEN! :o
MfG, lisboa
@ andi2511
Ich wusste nicht, dass die Entscheidung beim englischen Verband liegt. Aber Du hast recht, die anderen Mannschaften haben sich auf normalem Wege qualifiziert und das muss akzeptiert weden.
Vermutlich wird es zu dieser gerechten (aber momentan sehr unpopulären) Entscheidung kommen.... Zitat Tony Blair: "the country is proud of you!"
Ich bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen der UEFA dem FC Liverpool die Chance der Titelverteidigung einräumen.
Sonst wäre es doppelt grausam, da sogar im nahen Everton (nur ca. 3 km von der Anfield Road entfernt) Champions League gespielt wird.
Eigentlich könnten die Parteien hier in NRW die Plakatwände gleich stehen lassen, nur mit neuen Plakaten. Wir befinden uns schliesslich im Bundestagswahlkampf.
Und dabei war ich doch so froh, in der Bochumer Innenstadt nicht mehr mit Kuchen, Waffeln und Flyern belästigt zu werden ![]()
In den letzten vier Jahren sah man dort keinen Ansprechpartner irgendeiner Partei, also kann ich (als mündiger und halbwegs intelligenter Bürger) die vier Wochen vor einer Wahl auch darauf verzichten.
Als eigenverantwortlicher Mensch kann ich mich selbst informieren, deshalb ist Wahlkampf imho nicht anderes als schlechtes Gewissen und Machterhaltungstrieb.
MfG, lisboa
Nach den Bewertungskriterien von areamobile ist die Sprachqualität immerhin um "30%" schlechter als beim K700i. Die meisten Besitzer des K750i haben (oder hatten) aber bestimmt auch das K700i.
Demnach müssten sich hier viele Leute über die Verschlechterung der Sprachqualität beklagen, oder?
Bisher konnte ich darüber noch nichts finden!
MfG, lisboa
Wäre es die Ex von deinem besten Freund, würde ich nein sagen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Sie ist aber die Ex von dem BRUDER deines Freundes.
Den kennst du zwar auch, doch es ist vermutlich auf anderer Ebene. Und in dem Fall würde ich ja sagen.
Wörter wie Ehrenkodex haben viel von Pathos. Du verrätst oder betrügst aber niemanden, die Fronten sind eindeutig geklärt. Und ich denke mal nicht, dass du mit dem Bruder deines Freundes auf "Blutsbrüderschaft" bist, oder?
MfG, lisboa
Dieser Thread hat mich dazu veranlasst, meinen alten C64 samt Datasette (geiles Wort) aus dem Keller zu graben. Jetzt habe ich mehrere Stunden Bombjack und Donkey-Kong gespielt.
Was soll ich sagen? Primitive Grafik, schlechter Sound... Fazit: es hat superviel Spass gemacht! ![]()
MfG, lisboa
Das klingt für mich nach jemanden, der Kinder vor etwas Schlechtem beschützen will, aber selber Schlechtes im Sinn hat.
Das fällt mir bei diesen Sätzen zuerst ein. Ein Urteil kann man nach 4 Sätzen aber wohl nicht fällen.
MfG, lisboa
Das Wahlzitat von Herrn Steinbrück ist recht clever gewählt ("Ich kann keine Arbeitsplätze versprechen,aber ich kämpfe jeden Tag dafür"), nimmt es doch jeglichen Druck der Verpflichtung und wirkt auch noch ehrlich.
Andererseits könnte man es auch als billige Ausrede bezeichnen ![]()
Ist im Übrigen auf viele Bereiche des täglichen Lebens anzuwenden.....
Z.B. zum Chef: "Ich kann mein rechtzeitiges Erscheinen nicht versprechen, kämpfe aber jeden Tag dafür!"
MfG, lisboa