Beiträge von lisboa

@ Bob_Harris:
    Ich lese immer die Threads und poste bestimmt nicht aus Faulheit. In den vergangenen Tests ist Eldar unter dem Punkt Impressions immer sowohl auf die Klingeltonlautstärke, als auch auf die Gesprächslautstärke eingegangen. Deshalb meine Verwirrung und Frage!

MfG, lisboa

Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
    Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??

MfG, lisboa

Eigentlich machen mir Spinnen etc. nicht so viel aus, ab einer bestimmten Grösse hört aber der Spass auf.
    Ich habe vor Jahren mal Urlaub in einem Landhaus in der Karibik (Aruba) gemacht. Was dort kreuchte und fleuchte, brachte mich dazu, die erste Nacht im Mietwagen zu schlafen!!!
    Das Haus hatte zwar Fliegengitter, Honigrollen und ähnliches zur Insektenabwehr, jedoch ohne Erfolg.

Imho hilft dann nur harte Chemie :eek:
    Ich dann also zum "Fachhändler" mit der Bitte, mir eine Lösung vorzuschlagen.
    Leider, leider weiss ich den Namen des Sprays nicht mehr, es wäre aber in der BRD mit Sicherheit nicht genehmigt worden.

Durchführung: Haus morgens einsprühen und erst abends wieder reinkommen.
    Ergebnis: störungsfreier Urlaub.

Um den Druck zu testen, hatte ich das Spray auf eine Terassenfliese gesprüht. Selbst nach Tagen und einem heftigen Regen machten Ameisen einen weiten Bogen um diese Fliese.

Mein Rat: "hartes" Zeug besorgen und Schwellen, Übergänge etc. damit grosszügig benetzen.

Vorteil: Insekten müssen nicht gekillt werden, weil sie erst gar nicht in deine Nähe kommen.

Nachteil: je schärfer das Spray, desto höher die Umweltbelastung.

MfG, lisboa

P.S. kann natürlich sein, das Sprays mit blauem Engel und EU-Norm zu schwach sind...

Laut der Bild-Zeitung :flop: kann man am Montag (14.03.) ein Meeting mit Ronaldo gewinnen.
    Da Siemens die "Persönlichkeitsrechte" an Ronaldo für zwei Jahre gekauft hat, gehe ich davon aus, dass er auch öffentlich präsentiert wird.

Falls ihn jemand von Euch treffen sollte, habe ich eine Bitte: sagt ihm, er möge sich im Finale 2006 bitte etwas zurückhalten! :D

MfG, lisboa

@ m4rco:
    Ich glaube, dass es an O2 liegt. Ich habe das 6230, 4.44 und O2-Select....und das gleiche Problem wie Du. Habe es dann mal mit einer E-Plus Karte probiert, war eine wahre Wohltat für meine Ohren.

Wenn der O2-Hotline das Problem bekannt ist, warum behebt sie es dann nicht?

MfG, lisboa

Ich finde, dass Oliver Pocher über das Ziel hinausgeschossen hat.
    Der Frau bei der Stadtwette vor einem Millionenpublikum zu sagen, sie sehe zu alt aus für ihr Alter und sie könne sich ja umoperieren lassen, finde ich arg daneben.
    Na ja, vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich und der Spass war ja ein riesengrosser Schenkelklopfer. Die Frau kann eventuell (je nach Selbstbewustsein) am Montag erstmal zum Psychologen gehen...

MfG, lisboa

Ich möchte auch eine Lanze für Herrn Mooshammer brechen. Ein wirklich sehr symphatischer Mann.
    Ich bewundere auch, dass er seinem Stil treu blieb.
    Ich habe mal in irgendeiner TV-Show sehen können, wie er lächerlich gemacht werden sollte und teilweise verbal angegriffen wurde. Doch er blieb stets freundlich und höflich.
    Das hatte absolute Grösse!

MfG, lisboa

Ich kann mich der Meinung von SpeedTriple nur anschliessen. Ich habe die Serie letzte Woche schon gesehen. Ich wurde von meiner Freundin dazu genötigt und hatte mit einer langweiligen Arztserie gerechnet.
    Doch siehe da: Satire :top:
    Vielleicht der neue Trend der Rückbesinnung in den USA? Eminem macht sich in seinem Clip ja auch über Michael Jacksons OPs lustig.

MfG, lisboa

Ich fand es gestern richtig gut!
    Harald war einfach nur entspannt und unaufgeregt. Der ganze Wirbel um seine Person (Boykott von Scheibenwischer, zu hohe Gagen etc.) scheint ihm nichts ausgemacht zu haben. Im Gegensatz zu Anke, die zu verkrampft gut drauf sein wollte.
    Viele haben nach seiner Zeit bei SAT1 eine neue Show der Superlative erwartet, doch Harald und die Band wirkten wie im Lokalfernsehen. Lo-Fi at it's best :top:

Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen, so ganz ohne Werbung, Gäste, Kandidatenspiele. Alles in allem sehr gut für's Gemüt und die Lachmuskeln.

Übrigens: Manuel Andrack hat sich imho wirklich keinen Milimeter verändert :)

MfG, lisboa