Monatlich 20 € aufloopen sind überhaupt kein Problem,
mache ich schon seit mehreren Jahren.
Aber schön über den Monat verteilt.
Beiträge von Goody
-
-
Deine alte grüne Loop-Karte ist eine 5Volt-Karte.
Die neuen Alcatel-Handys aus China akzeptieren nur Sims ab 3Volt abwärts. -
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Dazu bietet kein anderer Prepaid Anbieter zwei verschiedene Prepaidkarten Systeme im Supermarkt an, bei denen man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden muss.Völliger Quatsch!
Wenn Du bei z.B. DM mal schaust, wirst du dort sogar DREI verschiedene Telekom Prepaid-Karten finden:
Xtra 9 Cent, Xtra 5/15 und Xtra-Triple (Smartphone-Tarif mit voreingestellten festen Kosten).Oder bei Rossmann: Auch dort mußt Du Dich zwischen ZWEI Tarifen von Rosmann Mobil
vor dem Kauf entscheiden: Family& Friends oder Smartphone (mtl. Fixkosten)Auch bei Netto muß man sich vorher bei NettoKOM zwischen DREI Tarifen entscheiden:
9 Cent, World oder Smart (mtl. Fixkosten).Das gleiche bei Lidl: Auch hier DREI Tarife zur Vorauswahl: Classic, SmartS, Allnet (mtl. Fixkosten).
Also buche das kleinste Paket (Smart S) für 6,99€ und wechsel danach in den 9 Cent Tarif.
-
Das ist leider bei einer Mobilcom/Debitel Xtra-Karte nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Kann man Base Go Pakete mit einer Alditalk- 5€ Guthabenbon aufladen?Yepp! Habe meine Karten nur damit aufgeladen.
-
Ich beantworte meine RUL-Fragen dann mal selber,
(getestet und per "Kostenkontrolle" online überprüft):RUL werden mit 9 Cent/Minute berechnet.
Einzige Ausnahme: RUL auf eine Klarmobil-Telekom-Karte
(Postpaid UND Prepaid!) werden NICHT berechnet.VORSICHT: Lt. Preisliste ist die RUL auf einen "Klarmobil-Anschluß" gratis.
Stimmt aber leider nicht immer!
RUL auf eine Klarmobil-Vodafone-Prepaid-Karte wurde mit 9 Cent berechnet,
was natürlich so nicht korrekt ist.Dafür kann man mit einer Klarmobil-Telekom-Prepaid-Karte im "Community-Tarif"
eine Klarmobil-Telekom-Postpaid-Karte für 2 Cent/Minute im 60/1 Takt anrufen.Meine Frage bzgl. der PIN2 (PUK2) ist leider noch offen.
-
Telekom D1 Netz: Türkcell Europe (keine SMS Flat, SMS: 14 Cent)
Smart Allnet Flat (Prepaid)
Flat ins deutsche Festnetz
Flat in alle deutschen HandynetzeFlat 500 MB Highspeed Internet
100 Freiminuten ins türkische Turkcell- und Festnetz
(auch aus der Türkei zusätzlich in alle deutschen Netze gültig)Keine Vertragsbindung
Kein Schufa-Checknur 29,99€/Monat
-
RUL & PIN2
Hat schon jemand die genauen Preise (Konditionen)
für Rufumleitungen (RUL) checken können?Laut Preisliste sind diese gratis zu Klarmobil-Anschlüsssen.
Was heißt da nun genau?
Gültig für Postpaid UND Prepaid?
Gültig für Prepaid Telekom UND Prepaid Vodafone?Auch wenn es in der Preisliste anders steht:
Sind vielleicht doch ALLE netzinternen RUL gratis?
Oder vielleicht alle RUL ?Hat schon jemand erfolgreich eine PIN2 (incl. PUK2) ordern können?
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Wieso durfte ich im Shop eigentlich als Einzelperson 20 Pakete kaufen???
... Aber die Pinguine dort sind provisionsfixiert und gieren auf den schnellen Schuss.Wer im Glashaus sitzt....
-
Mein Posting ist ein original Zitat aus den eplus Händlernews.
Mit dem "alten" Counterreset ist der allgemeine eplus-Prepaid-Reset
gemeint, und den gibt es nun mal auch für AldiTalk (Internet-Flatrate L)
mit dort inkludierten 1,5 GB Volumen.