Beiträge von Goody

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    So, Leute - langsam wird es mir etwas zu bunt: Das, was dem Themenstarter geschehen ist, ist bedauerlich, darf nicht vorkommen und ist es definitiv wert, hier veröffentlicht zu werden. Ich freue mich auch sehr, dass ihm am Ende - wenn auch nach unnötigen Scherereien - geholfen werden konnte.

Wenn ich allerdings Formulierungen wie "Ladengesocks", "90% Mitarbeiter, die keinen Plan haben" lese, platzt mir die Hutschnur. Wie kann man nur derart boshaft und borniert sein, eine komplette Berufsgruppe ohne Sinn und Verstand öffentlich zu diskreditieren? Natürlich kommt es hier und da zu Problemen - das liegt in der Natur der Sache und ist bei Restaurants, KFZ-Werkstätten, Sanitärbetrieben, etc. nicht anders.

Die Moderatoren sollten sich übrigens überlegen, ob es so sinnvoll ist, diese Frechheiten hier weiterhin stehen zu lassen. Schließlich ist hier auch "dummes Ladengesocks" aktiv, das "keinen Plan hat" und hier regelmäßig wertvolle Informationen einbringt, die zahlreichen Mitgliedern eine wichtige Hilfestellung sind.

Sehe ich ganz genau so.
    Besonders dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Die sieht mir sehr nach dieser hier von Amazon aus. Die habe ich am Wochenende bestellt, sollte die Tage also kommen, dann kann ich berichten.

Mfg
    Jan

Passen diese Cover eigentlich auch auf andere 7 Zoll Tabs?

Mein Tab ist noch etwas dünner und in der Länge kleiner:
    Nexus: 198,5 x 120 x 10,45 mm,
    Meins: 191 x 120 x 8,9 mm

Oder sind die passgenau ausschließlich für das Nexus?

Es gibt übrigens tatsächlich noch einen mobilen Datentarif,
    der vollkommen ungedrosselt ist.

Leider nur für Altkunden im "Mein BASE Tarif mit ADAC Sicherheitsgurt".

Keine Internetflat-Option buchen,
    so wird dann 0,99€/MB berechnet.

Das gibt "lustige" Rechnungen mit mehreren Tausend Euro Kosten,
    die dann durch den ADAC Sicherheitsgurt auf 50€ gedeckelt werden.

So habe ich dann via Tethering schon mal locker 20 GB im Monat "verbraten".
    (Bei mir habe ich HSDPA anliegen mit um die 3 mbit/s)

Zitat

Original geschrieben von JHV
    - Bei CallYa gibt es zum gleichen Preis 200 MB, 1000 SMS und Flatrate ins Netz von Vodafone.
    - Loop Smartphone (200MB & SMS-Flatrate) kostet 9,99 €/Monat, die O2-Netz-Flat 4,99 € Aufpreis.

Es sind 3000 SMS beim CallYa Smartphone FUN (max. 100/Tag)
    Und auch "nur" 3000 SMS beim o2 Loop, keine Flat.

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Allerdings ist die Vodafone OpenEnd bei langen Gesprächen konkurrenzlos günstig.

Ist leider seit HEUTE Geschichte:

"Bisher konnten unsere Kunden in den Bestandstarifen CallYa OpenEnd, CallYa OpenEnd
    Smartphone und CallYa 5/15 auch in die Türkei zu nationalen Konditionen telefonieren.

Ab dem 25.11.2012 passen wir unsere aktuellen Türkei-Konditionen in diesen Tarifen an.

Ihre Kunden können damit zukünftig zu den gleichen günstigen Minutenpreisen wie im
    CallYa Smartphone Fun und im CallYa Talk&SMS ins Fest- und Mobilfunknetz der Türkei
    telefonieren.

Übersicht neue Konditionen:
    4 Cent / Minute ins türkische Festnetz
    10 Cent / Minute in die türkischen Mobilfunknetze
    Zuzüglich 15 Cent pro Verbindung
    Taktung 60/60

Kundeninformation
    Die Umstellung gilt für Neu- und Bestandskunden
    Bestandskunden in den genannten Tarifen werden über die Preisanpassung
    automatisch per SMS informiert."

Quelle: Vodafone Händler Fax