ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
So, Leute - langsam wird es mir etwas zu bunt: Das, was dem Themenstarter geschehen ist, ist bedauerlich, darf nicht vorkommen und ist es definitiv wert, hier veröffentlicht zu werden. Ich freue mich auch sehr, dass ihm am Ende - wenn auch nach unnötigen Scherereien - geholfen werden konnte.
Wenn ich allerdings Formulierungen wie "Ladengesocks", "90% Mitarbeiter, die keinen Plan haben" lese, platzt mir die Hutschnur. Wie kann man nur derart boshaft und borniert sein, eine komplette Berufsgruppe ohne Sinn und Verstand öffentlich zu diskreditieren? Natürlich kommt es hier und da zu Problemen - das liegt in der Natur der Sache und ist bei Restaurants, KFZ-Werkstätten, Sanitärbetrieben, etc. nicht anders.
Die Moderatoren sollten sich übrigens überlegen, ob es so sinnvoll ist, diese Frechheiten hier weiterhin stehen zu lassen. Schließlich ist hier auch "dummes Ladengesocks" aktiv, das "keinen Plan hat" und hier regelmäßig wertvolle Informationen einbringt, die zahlreichen Mitgliedern eine wichtige Hilfestellung sind.
Sehe ich ganz genau so.
Besonders dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.