Beiträge von Goody

    Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Aufladung via Bankautomat hat funktioniert, das Guthaben wird unter *100# beruecksichtigt, allerdings online nicht....es ist, als ob es zwar auf dem T-server liegt, es aber nicht herangezogen wird.


    Wird das via Automat aufgeladene Guthaben unter der SMS-Abfrage angezeigt?
    Wenn ja, in welcher Höhe?

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Das stimmt doch gar nicht, es gibt nur noch den ab morgen. Die ganzen zuHause-Varianten (alter KombiComfort und KombiComfort zuHause SIMonly bzw. mit Sub) fallen weg, ansonsten ändert sich nichts!


    :rolleyes:


    Du hast recht! Mea Culpa!
    Im Klartext vom 06.06. steht es aber noch anders.
    Im Klartext von heute (vorhin gekommen) steht es dann so,
    wie Du es geschrieben hast, also auch mit Handy erhältlich zu 9,95 Euro GG

    Also wirklich neue Infos kann ich hier nicht geben:
    Laut interner Kreise bleibt es bei den Änderungen,
    die ich oben schon gepostet hatte.


    Es gibt KEINE weiteren neuen Tarife bis Dezember.


    Der "KombiComfort Wochenende 08" ist der normale, wie bisher,
    nur, daß es diesen nicht mit Handy gibt, sondern nur SIM only.


    An den Tarifen wird wohl bis Dezember nicht wirklich was geändert,
    die SuperFlat XL soll deutlich günstiger werden.

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Ich kann das nicht so ganz glauben, dass die anderen Tarife eingestellt werden... Entweder die Info ist so nicht richtig oder es kommen generell ganz neue, wobei ich zu ersterem tendiere.


    Die Info stimmt laut Händlerfax.


    Was den "neuen" betrifft, gibt es leider noch keine genauen Infos,
    die werden spätestens morgen folgen.

    Es wird ab 11.06.2008 den "Vodafone KombiComfort Wochenende 08" geben.


    Die bisherigen Tarife KombiComfort WE (mit Sub.) , KombiComfort ZH (auch als SIMonly), KombiComfort und Vodafone-Basic sind nicht mehr zu aktivieren, auch
    als Tarifwechsel nicht!

    "Das ReiseVersprechen ist im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS bereits inklusive."


    Seit wann gilt das eigentlich?


    Siehe auch: Reiseversprechen CallYa


    Edit: Es gilt seit heute!


    Und es sind noch einige andere Änderungen seit heute aktiv:


    Mobil Surfen im Ausland ist nun noch attraktiver!


    * Für CallYa gelten ab dem 9.Juni 2008 nur noch 10 Cent für 50 KB plus 50 Cent pro Verbindung
    * In 35 Netzen in der Europäischen Union, Ägypten, Australien, Island, Japan, Liechtenstein, Neuseeland, Schweiz und Türkei
    * Mobiles Surfen innerhalb und außerhalb des Vodafone live!-Portals über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de
    * Nur 50 Cent pro Verbindung zusätzlich zu Ihrem nationalen Heimatpreis bei Vodafone Live by call


    MMS Preise im Ausland


    MMS-Versand bis 300 kb 0,99 €
    MMS-Empfang bis 300 kb
    aus westeuropäischen Vodafone-Netzen kostenlos


    aus allen anderen Netzen, mit denen Vodafone ein
    Zusammenschaltungs-Abkommen für Daten/GPRS Nutzung hat:
    Versand: 1,29 € Empfang 0,79 €