-
So, habe nun auch ein Schreiben bekommen,
in dem man mir ganz "EXCLUSIV" den Wechsel nach Base 2 oder Base Classic Edition
anbietet. Habe dann mit der Hotline telefoniert
(anscheinend gibt es nur einen Menschen dort, hatte in der Vergangenheit immer den gleichen Herrn Mxxxx dran):
Wenn zu Base gewechselt wird, erlassen wir Ihnen die Portierungsgebühr.
Auf meine Frage, wie das technisch ablaufe, kam dann:
Ich solle selber online auf Base.de bestellen,
sie könnten das nicht mehr, da ZITAT:
"Uns gibt es ab dem 17. Juni nicht mehr."
Meine Karte bleibt bis zum 16.Juni 2008 aktiv.
-
Durch zubuchen von Packs kann man den Minuten und SMS-Preis bei Tchibo
rechnerisch auf 10 Cent senken. (nur bei voller Ausnutzung)
-
Zitat
Original geschrieben von char
Hallo.
Danke für die Info.
Nur der grosse Bonus wird mir nicht ganz ersichtlich. VF bietet ja selber 50 Euro + einen Extramonat frei. Also würde es einen Bonus von 20 Euro machen oder nicht? Also im Gegensatz zu euren 100 Euro.
Online werden die 9.95 Euro Versandkosten auch NICHT berechnet.
-
SIM noch aktiv, obwohl zum 01.06.2008 deaktiviert werden sollte
Moin,
da ich das "Angebot" zum Tarifwechsel NICHT angenommen hatte,
(kein Antwort-Fax versendet), rief mich die "auto-mobile-tarif" Hotline
ein paar Tage vor dem 01.06.2008 noch mal an, um nochmals
das bekannte Wechsel-Angebot zu machen.
Da ich auch dieses nicht angenommen habe,
(eine Firma, die ein bestehendes Vertragsverhältnis mal eben aus angeblich
"technischen Gründen" einseitig kündigt, ist für mich kein Vertragspartner)
sollte die Karte nun also zum 01.06.2008 deaktiviert werden.
Stand von heute: SIM bucht sich ganz normal ein,
abgehende und ankommende Gespräche sind möglich.
Wie ist das bei Euren Karten?
-
Wie lange nutzt Du das schon?
Hast Du schon eine Rechnung von o2 bekommen,
in der das ganze als GRATIS ausgewiesen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Frage einfach mal beim Herrn Karnowsky in der Firma nach, der kann das dir bestimmt sagen. Diese Karte hatte er vor kurzem noch bei ebay (vistream-Karte) dort ist sie aber mittlerweile verschwunden.
Selbst, wenn Du dort noch eine bekommen würdest,
kannst Du die SIM nicht mehr freischalten lassen,
denn die SIMs werden unaktiviert versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
Wie ist es mit Rufumleitungen ins Festnetz? Sind die gratis?
Würde mich auch sehr interessieren.
In der neuen Preisliste vom 01.06.2008 steht leider nix zu
Rufumleitungen. :flop:
-
Zu Punkt:
1) nicht getestet
2) Nein, analog zu Congstar
3) Nein (top!)
4) Nicht möglich
Anklopfen : Nein
00800 : Ja, gratis
Faxempfang der Mailbox: Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
* als Provider wird im Handy Display "T-Mobile" angezeigt (seehr schick beim iPhone
)
Beim iPhone vielleicht, aber bei andern Handys wird definitiv
"simply free" angezeigt.
Getestet bei mehreren SonyEricsson und Nokia Handys.
-
Zu 1) Ja, weiterhin dann 4 Cent, wenn die Nummer im e-plus-Netz ist
Zu 2) Ja, wenn die Flat gebucht ist