Beiträge von Goody

    Moin zusammen,


    also ich finde die Karte recht gut:


    10 cent ins Festnetz, 20 cent ins Mobilnetz bei 60/1 Taktung,
    19 für ankommende Roaminggespräche in fast ganz Europa (leider 60/60 Takt)


    Mailbox zwar kostenpflichtig (15 cent), dafür komplett (!) deaktivierbar!


    Nervige SMS-Benachrichtigungen gibt es auch nicht.


    Rufumleitungen (entgegen der Online-Beschreibung!) komplett (!) selbst einrichtbar,
    also auf ein Ziel seiner Wahl.


    Mit der Karte kann ich per UMTS surfen (49 cent pro 100 kb) und telefonieren.
    (ALDI per UMTS surfen aber immer noch viiiel billiger!)


    Anklopfen, Halten,Makeln funktionieren auch!


    Automatische Aufladung kann aktiviert werden.


    Alles in allem eine doch recht brauchbare Karte zum Preis von 20 Euro mit 20 Guthaben. (Aktion)


    Cu Goody

    Moin zusammen,


    wer hat einen Link für mich, der mir die Ziel-Vorwahlen bei aktivierter "City-Option" anzeigt?


    Im o2-Archiv ist der "City-Check" leider nicht mehr vorhanden.


    Ich erinnere mich noch vage, das die ersten drei Ziffern der Vorwahl bei z.B. City-Option "Bielefeld" dann als 8 cent Gespräch gelten, in diesem Fall also 052,
    die weiteren Ziffern waren egal. Aber es war irgendwo eine Liste,
    bei der man alle "günstigen" Vorwahlen zu der aktivierten City-Option-Stadt angezeigt bekam, wer hat noch eine solche Liste?


    CU Goody

    Moin zusammen,


    wer aus seinem jetzigen eplus-Tarif ab 01.02.2007 in den neuen "10er-Tarif" wechseln will, kann das im Rahmen einer VVL machen oder auch ab 01.02.2007 sofort.
    Es werden IMMER (auch bei VVL!) 24,95 Euro Wechselgebühren berechnet.
    Wird gewechselt ohne VVL werden an die jetzige MVLZ nochmals 24 Monate "drangehangen", also dann max Vertrag über 48 Monate, wenn gerade erst verlängert wurde.


    Quelle: Händlerfax


    CU Goody

    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Moment mal ... heißt das, daß es bei den Ja!Mobil-Karten sowohl 8-stellige (0160-9...) als auch 7-stellige Rufnummern (0175-...) gibt?


    Gruß,
    0151


    So ist es! Habe in Hamburg nur 0160-91, 92, und 99 gesehen,
    in NRW auch 0175!


    Cu Goody

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Sind 0160/91er Nummern nicht 10-Stellig? :D:D


    (Die führende Null wird NICHT mitgezählt!)


    Die Nummern, die ich gesehen hatte, waren auf jeden Fall 12-Stellig (mit "Null").


    Cu Goody

    Zitat

    Original geschrieben von Joschi79


    Hat hier keiner sein No Limit aktiviert, seit der Tarifumstellung?


    Doch, ein Freund von mir hat vorgestern seinen Mega 1500 zum ersten Mal benutzt.


    Dabei ist mir was interessantes aufgefallen:


    Es wurden ca. 10 Euro für ein halbes MB abgebucht von den 7500 Euro Bonus.


    Aber.... Als er sich dann in ein anderes Netz einbucht hat (von o2 UMTS auf T-Mobile UMTS)
    wurden Ihm auf einmal (ohne zu surfen) knapp 1500 Euro abgebucht.
    Das Surfen allein kostete wieder ca. 10 Euro pro halben MB.


    Daraufhin habe ich da mal bei meiner Karte ausprobiert:
    Normalerweiser surfe ich immer im T-Mobile UMTS Netz, habe dann auf
    e-plus UMTS gewechselt und genau das gleiche Phänomen wie mein Freund:
    Es wurden (ohne zu surfen) knapp 1500 Euro abgebucht.


    Ich hatte das bei mir nie bemerkt, da ich immer nur im T-Mobile UMTS
    gesurft habe (Manuelle Netzwahl und nur UMTS).



    Also mein Tipp: Möglichst im gleichen Netz surfen, dann bleiben die 2x 7500 Euro Surfguthaben recht lange erhalten! :top:



    CU Goody

    Zitat

    Original geschrieben von steffen.bachmann
    @ Goody
    ich hatte gestern auch das gleiche problem mit´m aufladen. hatte ausversehen die italienische "aufladnummer" gewählt und nicht die für´s o2 netz. bei der 4242 gings dann problemlos.



    ciao
    steffen



    Hallo Steffen, nene habe schon im o2-Netz die 4242 gewählt, wie sonst auch.
    Nach nun bereits 10 Versuchen werde ich es morgen halt nochmal probieren,
    habe noch bis zum 04.01.2007 Zeit, ab dann würden mir wieder die 30 Euro abgezogen werden und ohne erneute Aufladung käme ich so ins Minus, könnte nicht surfen und leider danach auch nicht mehr über Loop-cash aufladen.


    BTW: Hat noch jemand italienische WIND "Rubbelcodes" zu verkaufen?
    Hätte Interesse daran, einfach eine PN schicken.


    Cu Goody




    So, heute hat es dann mit dem Loop-Cash-Code über 4242 geklappt.
    Wer also auch schon das o.g. Problem hatte, einfach einen Tag später nochmal probieren.