HSDPA nun auch in Paderborn
Laut einem Kollegen ist nun auch Paderborn mit o2-Genion-HSDPA ausgerüstet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSDPA nun auch in Paderborn
Laut einem Kollegen ist nun auch Paderborn mit o2-Genion-HSDPA ausgerüstet.
ZitatOriginal geschrieben von neo42
Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.
Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt
Ich dachte, das hört nie auf...
War das bei allen so?
Oh, dann schieße ich wohl mit meinen 111 (!!!) SMS den Vogel ab!
Ein knappes: NEIN.
Weder Prepaid noch Postpaid.
Lass Dir die original T-Mobile-Einstellungen von SE per SMS aufs Handy beamen
und schicke eine leere MMS an die "1717",
dann ist der MMS-Versand/Empfang bei Congstar-Prepaid aktiviert.
Habe das bei einigen Sims erfolgreich eingerichtet.
Kann ein Wechsler von CallYa in Vertrag geworben werden?
Oder ist das bei Vodafone dann kein Neukunde mehr?
Ist doch viel zu teuer, warum kauft ihr nicht
Hat super schnell geklappt, auch auf emails bekam ich sofort eine Antwort.
Bei Quelle gibt es zur Zeit ein Callya-Pack für 9,99 Euro.
Darin enthalten sind 7,50 Euro Startguthaben
und 2 Jahre lang MONATLICH 35 SMS for free in alle Netze.
Über die VodafoneStars Geschichte bekommt man den 10 Euro
Kaufpreis auch wieder rein.
Es wird sogar eine SMS verschickt, wenn die 35 SMS im Monat verbraucht sind.
Vodafone MobileMail funzt leider nicht.
Aber unter "CallNows online aufbuchen" steht folgendes:
"Sie können jetzt die freigerubbelte Geheimzahl Ihrer Vodafone-CallNow-Karte eingeben.
Bitte tragen Sie die 13-stellige oder 15-stellige Zahl in das Eingabefeld ein und bestätigen Sie mit OK."
Schon mal jemand probiert einen CallNow (15-stellig) online aufzubuchen?
Wer viele sms ins eplus Netz versendet, sollte sich eine VIVA, Jamba oder
Schwarzfunk Prepaid besorgen: Zu ALLEN eplus Nummern für 5 Cent und
zum Rest dann 9 Cent.
Auf der Hompage steht zwar, die 5 Cent würden nur
anbieterintern (zB. Viva zu Viva) gelten,
dem ist aber (immer noch) nicht so! :top:
Edit: Da war doch jemand schneller!
Habe am Freitag die Oktober 2007 Rechnung bekommen.