Beiträge von Goody

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Am Wochenende wird nach 111 Minuten und 52 Sekunden (zwangs)getrennt, unter der Woche sinds 2 Stunden und ne paar Sekunden


    Tja, nun bei mir am Samstag bei zwei Karten eben NICHT.


    Diese beiden Karten sind laut der beiden Handy-Anzeigen nach 2:00:02 Stunden zwangsgetrennt worden, die anderen wie oben genannt nach 111:52 Minuten.


    Wer kann das auch so bestätigen und hat eine Erklärung dafür?


    Die anrufende SIM war übrigens immer gleich.
    Funkzelle war auch gleich (Netmonitor).

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Bei mir werden fast alle Gespräche zwangsgetrennt, entweder wegen überlasteter Funkzelle oder weil Montag bis Freitag 2 Stunden bzw. am Samstag und Sonntag 1 Stunde und 52 Minuten um sind.


    Habe am Wochenende auch mehrere Karten angerufen.
    Bei den meisten wurde nach 1:52 Stunden zwangsgetrennt,
    bei zweien aber erst nach 2:00 Stunden.


    Womit hängt das denn zusammen?

    SMS-Benachrichtigungen


    Wie sieht das eigentlich mit den SMS-Benachrichtigungen aus?
    Früher bekam ich als Werber eine SMS, dass ich von der Nummer xxx geworben wurde, seit einiger Zeit aber nicht mehr bei meinen anderen CallYa Karten.


    Wann gehen denn überhaupt nun noch SMS raus?
    Gibt es da vielleicht Unterschiede zw. CallYa und Vertrag?


    1) Bei Anmeldung im VF online Portal allgemein?
    2) Bei Anmeldung online für VF Stars?
    3) Bei Freundschaftswerbung als Werber?
    4) Bei Freundschaftswerbung als Geworbener?
    5) Aktueller Punktestand höher als xx?
    6) Abmeldung VF Stars?


    Wer kennt da genaues zu den einzelnen Punkten?

    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Die SMS-Notifikation geht nur für Vertragskunden.


    Nö! Bei meiner Free&Easy Karte funzt das nach wie vor prächtig,
    und genau so, wie bei meiner Post-Paid eplus Karte!

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Xtra Clever wird unter der Kundenhotline angesagt. Einfach Status sagen und dann kommt neben anderen Details dann "Xtra Clever" kleine Gedenkpause "eingerichtet". Auch im T-Mobile Onlinezugang wird Xtra Clever angezeigt.


    Ist sowohl online keine Anzeige als auch bei der Hotline nichts zu hören, gibt es auf dieser Karte kein Xtra Clever.
    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Kann ich so NICHT bestätigen!


    Auf einer XtraClever Karte, die schön brav ihre 30 Euro Guthaben jeden Monat
    aufgeclevert bekommt, (vor 1 Stunde noch 150 Cent bekommen!)
    steht NICHTS mehr von XtraClever im Online-Portal.
    Auch nach "Status" sagen unter 2020 wird nix mehr von XtraClever angesagt.


    Bis vor ca. 2 Monaten wurde das noch angesagt/angezeigt,
    nun aber definitiv nicht mehr.


    Deswegen ja auch meine Frage bzgl. der anderen Karte.

    Wird denn bei nicht aktiviertem XtraClever unter *144#
    der Guthabenstand mit 0,00 Euro angezeigt?


    Ich habe hier noch eine XtraOne Karte mit nicht aktiven "XtraClever",
    dort wird dann unter *144# angezeigt:
    "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt".


    Seit wann kann man eigentlich unter der 2020 oder online nicht mehr erkennen,
    ob XtraClever aktiv ist?

    xtra clever wiklich aktiv?


    Moin,


    ich habe hier eine alte Xtra-Karte mit Tarif "Xtra One"aus dem Jahre 2000.


    Bei der Abtrage unter *144# wir mir angezeigt:
    "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro"


    Unter der 2020 wird leider XtraClever nicht mehr angesagt.
    (Test mit einer anderen aktiven XtraClever Karte gemacht)


    Unter "Mein T-Mobile ist XtraClever auch nicht mehr aufgelistet.
    (Ebenfalls Test mit einer anderen aktiven XTtaClever Karte gemacht)


    Es sind bereits Gespräche von über 3 Stunden auf diese Karte eingegangen,
    aber Gutschriften werden auch nach über 5 Tagen nicht erteilt.


    Auch die Ansage unter *144# ändert sich nicht.


    Ob je XtraClever aktiv war, ist nicht bekannt.


    Müssen erst mehrere Gespräche auf die Karte eingehen,
    um XtraClever zu aktivieren?