Beiträge von Goody

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn man es JEDEN Tag macht, sind zwei Stunden offenbar zuviel. Daß es jemals eine "2 h/Tag"-Grenze gegeben hat, ist im übrigen reine Spekulation.
    Axelchen




    Moin zusammen,


    die Kriterien, die zu einer Abschaltung von EM führen,
    setzen sich anscheinend aus Betrag pro Zeit
    als auch "Auflade-Regelmäßigkeit" fest.


    Habe folgendes an mehreren Karten beobachtet:


    Pro Tag 2h über 90 Tage = EM gesperrt
    Jeden dritten Tag 2h über 120 Tage: EM gesperrt
    10h an einem Tag: EM gesperrt


    Wenn mehrere Karten auf einen Inhaber geschaltet sind,
    werden aber auch Karten gesperrt, die NICHT in das obere Schema passen
    und erst ein paar Tage "aufgeloopt" wurden.


    Wenn man die Karten immer schön einen Monat ruhen läßt,
    und dann wieder 2h am Tag über 2 Monate "aufloopt" ,
    laufen sie prima weiter.


    Das kann ich bei mehreren Karten seit über 4 Jahren nachvollziehen.


    Cu Goody

    Moin,


    Du mußt DIREKT auf die jeweilige Mailbox sprechen,
    also die "13" zwischen die Vorwahl und Durchwahl setzen und anrufen.
    NICHT die normale Handynummer anrufen und dann auf die Mailbox quatschen.


    CU Goody

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    nein das geht nicht. Musst du auf die Rechnung warten.


    Moin zusammen,


    man kann sehr wohl online seine Umsätze live sehen,
    auch VOR Erstellung der Rechnung, hinkt so max. 24 Stunden hinterher.


    Bei Tchibo Vertrag geht es, bei o2 selber immer noch nicht!


    Cu Goody

    Moin,


    das 6500 classic hat keine zweite Kamera für Videotelefonie!


    Ein UMTS-Handy ohne Videotelefonie, was soll das, Nokia?


    Das Handy hat keinen erweiterbaren Speicher, nur 1GB intern.


    Sieht optisch recht nett aus, aber technisch eher ein Rückschritt.


    Schade Nokia.



    CU Goody

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei meiner einen Karte wurde die Clever Option bei 243€ Guthabenstand deaktiviert und lässt sich nicht mehr wiederbringen.


    Moin,


    bei der Karte mit fast 500 Euro Guthaben wird maximal 1.59.00 pro Tag angerufen,
    also einmal max. bis zur Zwangstrennung, mehr nicht.


    Das ganze geht nun schon seit bestimmt 2 Jahren.


    Das Limit von 30 Euro hat die Karte übrigens erst seit Mitte letzten Jahres,
    vorher konnte man noch ohne Limit "aufclevern".


    Nun ja, irgendwann wird T-Mobile "XtraClever" sowieso einstellen.
    Dann wird die Karte zum Vertrag gemacht und ein kostenloses Handy dazu genommen.


    Cu Goody

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos

    Bei der Xtra-Card ist das erhaltene Xtra-Clever-Guthaben auf 30 Euro im Monat (bzw. 25 Stunden im Monat angerufen werden) begrenzt. Danach wird bis zum Monatsende kein Xtra Clever mehr gutgeschrieben, die Option bleibt aber erhalten. Selbst von mir und anderen hier im Forum schon erlebt. Sollte die Karte durch Xtra Clever auf einen Guthabenstand von 200 Euro kommen, soll sie angeblich dauerhaft gesperrt werden (las ich hier mal irgendwo im Forum), das konnte und wollte ich aber noch nicht überprüfen.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos



    Moin,
    ich kann hier nicht bestätigen, daß eine Xtra-Karte mit Xtra Clever ab einem Guthabenstand von 200 dauerhaft gesperrt wird, kenne eine Karte mit fast 500 Euro,die noch tapfer jeden Tag "aufgeclevert" wird.
    Das mit den 30 Euro Limit pro Monat kann ich Dir bestätigen, am nächsten 1. des Monats geht`s aber weiter mit "aufclevern".


    Bei mir trennt o2 übrigens immer genau nach 1,59,59 Minuten
    und T-Mobile exakt nach 1,59,00 Minuten.
    Habe das mit einer Stoppuhr überprüft, die Anzeige der Handys stimmt leider nicht immer genau.


    CU Goody

    Moin zusammen,


    bei den ersten ALDI-Talk (Medion Mobile) Karten, konnte man sich bei eplus einen e-mail Account freischalten lassen, war wohl ein Fehler von e-plus.


    Eine solche Karte mit aktiver SMS-Benachrichtigung bei e-mai Eingang suche ich.


    Wer kann mir eine anbieten?


    CU Goody

    Re: Re: Tchibo Prepaid: 2 Euro gratis für ausgewählte Kunden bis 01.05.2007


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Quelle? Steht das irgendwo, oder hast Du so eine SMS bekommen (und daraufhin die Hotline angerufen)?


    Axelchen



    Ja, habe diese SMS bekommen.
    Da ich sowieso die "Anruf-Info-SMS" für ein Bekannte auf ihrer Tchibo-Prepaid-Karte deaktivieren lassen wollte, habe ich dann gleich mal nachgefragt, ob das denn dann für alle Tchibo Prepaid-Karten gelte.


    CU Goody