Beiträge von Goody

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe es leider noch nicht ganz verstanden, ob die ein monatige Festnetz Flat auch für Kunden gilt,die bei der Aktion Tchibo intern Flat eine Karte erworben´haben, gilt,oder nicht?

Ja, gilt auch bei den Aktions-Sims mit intern Flat.
    Habe selber zwei davon mit der Gratis Festnetz-Flat in Gebrauch.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt. ;) DS 970 liegen aktuell bei 54,99, quasi solange der Vorrat reicht, da bald keine 970er mehr nachkommen vermute ich.

Welchen Preis kannst Du aktuell fürs DS980 anbieten?

Amazon liegt derzeit bei 76,45 Euro incl. Versand.

webtalk
    Beim Online-Freischalten der SIM ist unter der Auswahl der Höhe der Erstaufladung klar geschrieben,
    dass weitere Aufladungen erst nach 7 Tagen möglich sind.
    Hättest Du also gleich 30 Euro aufgeladen, müßtest Du jetzt nicht die Hotline bemühen.
    Die 7 Tage sind wohl übrigens zum Schutz von Mißbrauch, finde ich völlig ok.
    Dass Du nun nicht bei der Hotline "durchkommst"
    (Die 0800 ist übrigens NUR für Aktivierungen, da werden sich alle bei Dir bedanken,
    die auf Grund Deiner Anrufversuche dort nun ihre Karte nicht telefonisch aktivieren können!),
    ist natürlich nicht schön, aber verschmerzlich in den ersten Start-Tagen.
    Du findest es lächerlich, dass angeblich nur 8 Hotliner online sind.
    Aber BILLIG BILLIG soll es sein mit SUPER Service.
    Übrigens brauchst Du Dir keine Gedanken darum machen, Deine Karte sperren zu wollen,
    da ja sonst im Diebstahl- oder Verlust-Fall per SMS oder Anruf aufgeladen werden könnte.
    Nun, dank der 7 Tage-Sperre ist das bei Dir nicht möglich.

Fonic sollte bei der SMS-Aufladung und per "5667 Anruf" eine extra PIN einführen,
    so wie z.B. bei der Callya Direktaufladung auch.
    Das schützt vor Mißbrauch und damit könnte die Karte auch zwecks Kostenkontrolle in Kinderhände mit gutem Gewissen gegeben werden .

Tchibo Prepaid Tarif Bestandskunden,
    die Ihre Karte nicht Im Aktionszeitraum aktiviert haben,
    können nun per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.

Die 5 Euro werden vom Prepaidkonto abgebucht,
    und zur Bestätigung erhält man ein SMS.

Super für alte Tchibo-Karten mit schönen Rufnummern.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Tchibo-Postpaid Bestandskunden.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ab wann kann die Community Flatrate beim Komfort-Tarif dazugebucht werden?
    Gilt diese Option nur für den Komfort-Tarif oder auch für den Prepaid-Tarif?

Auf der Tchibo Webseite habe ich noch keine Informationen darüber gefunden.

Andy :)

Hatte per email nachgefragt während der Aktion für Neukunden.
    In der Antwort stand dann, dass man sich ab September bei der Hotline melden sollte. Habe ich dann gestern gemacht. Das Einrichten war kein Problem, kostet halt 5 Euro. Nach ein paar Minuten bekam ich eine SMS, die mir die Einrichtung der tchibo-internen Flat für 24 Monate bestätigt hat.

Auf Anfrage, ob dass auch bei meiner Tchibo Prepaid-Karte, die vor der Aktion
    aktiviert worden war, möglich sei, wurde ich mit der Prepaid-Abteilung verbunden.
    Die hat aber leider keine Möglichkeit (im Gegensatz zur Postpaid-Abteilung),
    die tchibo-interne Flat auch für Bestandskunden nachträglich einzurichten.